hallo,
habe 2 x münchen-hf kat. 1 - suche 2 x hf dortmund (egal welche kat. - evtl. gegen wertausgleich).
angebote per pn.
danke.
swap 2 x semi-final munich to 2 x semi final dortmund
jay-jay
hallo,
habe 2 x münchen-hf kat. 1 - suche 2 x hf dortmund (egal welche kat. - evtl. gegen wertausgleich).
angebote per pn.
danke.
swap 2 x semi-final munich to 2 x semi final dortmund
jay-jay
hallo zusammen.,
ich bin nach langer zeit wieder dabei (hab bereits im april/mai tollen erfolg gehabt - dank tooor.de). wollte mir nochmal ein halbfinale dortmund besorgen. mit ormus - tool. funktioniert so weit, nur wenn der splash kommt, und ich 2 x auf zurück klicke, dann geht nichts mehr. kann mir jemand helfen, woran das liegt.?
danke im voraus.
jay-jay
Auch Zusteigen in Regensburg, Würzburg, Nürnberg möglich! Falls Interesse bitte PN
hallo,
nochmal kurz zur Erläuterung:
Abfahrt 7:58 in Plattling,
Ankunft um
09:35 Nürnberg
über Würzburg, Aschaffenburg
nach Frankfurt 11:39
ohne Umsteigen.
Zitat von poochAlles anzeigenHmm, da hattest du vielleicht echt Pech gehabt mit deinem Umfeld, aber bei uns unten war echt gut was los. Das mit den Wellen muss ich aber leider bestätigen, wir haben mehrmals eine gestartet und die ist meist nur bis rechts zu den Ticos gekommen (die übrigens auch sehr geil Party gemacht haben).
Höhepunkt (Gänsehaut!) war mMn als alle diese blauen/gelben/schwarzen/roten flaggen geschwenkt haben ... wahnsinn. hymne wurde von alle mitgesungen, die ich beobachten konnte.
in der zweiten halbzeit war aber tatsächlich mal ruhe ... lag auch am spiel. wenn bei premiere gar nix rüberkam, sollten die mal an ihren toneinstellungen basteln. selbst ein türkischer opi hinter uns war gut drauf ... also ich fand die atmo klasse.
es war absolut geil und das keine stimmung wie bei nem BVB/Mainz/Schalke-Spiel ist, ist nun mal klar ... dafür waren eben zuviele erstis, vips und anzugträger da.
Hallo,
kann pooch nur zustimmen. war im block 130 - die stimmung war fantastisch. bin öfters in der allianzarena (Dauerkarte) - von dieser Stimmung kann man da nur träumen. höhepunkte waren sicherlich die choreographie (die allerdings ziemlich versemmelt wurde...), football cooming home (kurz vor einlauf der spieler) und nationalhymne.
zu den einlasskontrollen. beim 1. bereich:
hatte glück, dass perso nicht kontrolliert wurde. neben mir allerdings voll krasse aktion: ne hübsche tussi hat jeden ausweis kontrolliert!!!! einer musste sogar die sonnenbrille abnehmen, ob der es wirklich ist. ich dachte ich sterbe nebenan....bei mir aber gottseitdank: kurzes abtasten und durch....im 2. bereich habe ich keine kontrollen gesehen...
jay-jay
hab 2 logins für france-togo (glaub je 1 ticket kat. 1). wer will?
hallo zusammen,
suche 1 oder 2 x ES Deutschland-Costa Rica zu kaufen (egal welche Kat. - egal ob s.b.).
Angebote bitte per PN .
jay-jay
hallo zusammen,
ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, wie das mit den Optis abläuft.
Ich habe nämlich schon mehrere Personen aus dem Bekanntenkreis, die Spiele zugeteilt bekommen haben (obwohl sie erst zur 2. O-Phase geordert haben - u.a. mein AF MUC). Diese hatten aber noch keine einzigen Karten!
Ich (und viele andere im Forum dagegen) haben schon viele Spiele (bei mir 6) - und warte immer noch auf ein OT vom AF MUC (1. Optionsphase Nov.). Die FIFA sagte mir im März am Telefon, dass meine Auslosungsrangfolge hervorragend sei und ich sehr gute Chancen auf eine Zuteilung habe. Damals hatte ich aber noch kein einziges anderes Ticket (da kannte ich Tooor.de noch nicht).
Also: Die FIFA wird die Zuteilung anhand der bereits erhaltenen Tickets selektieren - deswegen werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen.
hallo,
sehr günstiges Zugticket (halber Preis, normal 40 EUR - > für 20 EUR) abzugeben.
Bei Interesse bzw. weiteren Fragen bitte PN.
MFG
jay-jay
hallo zusammen,
habe heute 2 Einzelspiele einer TST-Serie umgeschrieben. haben nach nachverweis verlangt. hatte ärztliches attest dabei, wurde akzeptiert. nebenan hatte eine frau dies nicht dabei. er fragte, wird das auf einen verwandten übertragen. da sagte die dämliche frau: "Nein, auf einen Freund". Leider verloren. Sie wurde unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt.
hätte sie wahrscheinlich gesagt, dies ist mein Cousin....wer hätte das beweisen können....
ansonsten ging es locker zu - abholung von einzelticket funktionierte auch bestens - formular und alte tickets abgegeben - neue bekommen - fertig.
mfg
jay-jay
...immer noch gültig
tickets aus dem resale können genauso übertragen werden - hab ich sogar schon gemacht. sie können allerdings nicht mehr ins resale eingestellt werden!!!!
pappenheimer schon, aber dann ist wohl nix mit tauschen hier im forum. wer weiss denn schon was über die anderen (vor allem neue benutzer.:-(
was haltet ihr von der letzten zeile? sollte eine übertragung ohne namen erfolgen, ist dann der ursprüngliche besitzer dran, falls der neue, nicht auf dem ticket vermerkte besucher was anstellt???Leuchtraketen etc.
Hallo zusammen,
hab heute beim Sportinformationsdienst (SID) folgende Nachricht aufgegriffen. Auszüge:
-----------------------------------------------
...Niersbach (OK): Es gibt in den Stadien teilweise über 200 Eingangsstellen. Über 1500 Ordner sind im Einsatz. Die Ausweise werden nur stichprobenartig bei Auffälligkeiten verlangt. Richtig ist, dass jeder für diesen Fall einen Ausweis mit sich führen muss....
...Die namentliche Erfassung der Ticket-Inhaber war besonders auch eine vorbeugende Maßnahme. Wenn aus Block 17, Reihe 12, Platz 35 eine Leuchtrakete abgeschossen wird, wissen wir, wer das war. Dann greift, wie beim PKW, die Halterhaftung....
------------------------------------------------
Was haltet Ihr davon? Heißt das: Sollte der neue Ticketinhaber bei keiner offiziellen Übertragung irgendwelchen Mist anstellen (Leuchtraketen, etc.) - ist dann der ursprüngliche Ticketbesitzer dran?
extras/einstellungen/Cookies/cookies anzeigen/fifa aktime auswählen und entfernen
warteraum:
mach 4-5 seiten firefox auf und lösch immer manuell den cookie "fifa ak time". jedes mal löschen. nach 2 min. klappts!
i werd narrisch: 1 x FINALE Kat. 2 s.b.
ich zitter am ganzen körper - scheiße scheiße scheiße
login vor der nase und f5 gedrückt - hab dann aber geistesgegenwärtig noch die email-adresse und passwort eingegeben - es klappte!!!! ist zwar nicht auf meinen namen aber wird schon schiefgehen!!!!!!!!