Beiträge von kasi1981
-
-
Sieht so aus. Wolfsburg hatte auch ewig nicht auswärts gewonnen...
Denke nach Hoffenheim haben wir den 17. Platz gefestigt. Punkgleich mit dem 18.
ABER dann legen wir los
und Ama ist wieder fit.
ja und am ende ist wieder alles toll
-
Das stimmt leider auch. Ich bin kein Funkel-Hasser oder so, aber mit seiner aufstellung und seinen Ein- und Auswechslungen lag er diese Saison schon öfters falsch. Bin gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten Jahren entwickelt, weil momentan geht es eher bergab als bergauf
es läuft doch seit ca einem jahr nicht mehr wirklich, zweifel auch das es die nächsten wochen besser wird, am samstag gehts nach karlsruhe, wird ein 6 punkte spiel
, dann kommt schalke, die verlieren im moment alles, nur gegen uns kommt dann wieder große befreiungsschlag, dann gehts nach bielefeld und dann kommt hoffenheim
abstiegskampf allez -
das ist auch käse, sche*s doch auf die schiris, wir spielen einfach ohne system, guckt euch die hertha an, die begreifen die spieler so langsam das system favre, aber wir ham halt schunkel-funkel, mal seheb ob er sich selber karnevalsverbot gibt
-
meier steht halt da wo er sich am besten verstecken kann
-
Ja mach das.
Aber nochmehr regt mich auf, das der lange Depp immer wieder von Anfang spielt. Caio hat in 20 Min mehr gute Szenen als der in drei Spielen.
meier superstar
-
ich reg mich über sowas nicht mehr auf, war zum glück arbeiten und hab bisher nur die sportschau gesehen, die spiele machen mir irgendwie keinen spass mehr.....kweuke`s arm ist eindeutig zu hoch, da haben die arme nix zu suchen, fenin fällt halt immer gerne und viel, der hat seinen ruf weg
-
war ne top entscheidung den vertrag von funkel zu früh zu verlängern
-
Die müssen extrem aufpassen, dass sie nicht allen Kredit, den sie sich in 4 Jahren aufgebaut haben in einem halben Jahr wieder verspielen.
Bin ich froh, dass ich mir das heute nicht gegeben habe.
würd mir so ein rotzspiel niemals live ansehen, war doch klar das da nix bei rum kommt, sinnlose testspiele die nur unruhe stiften
-
rotz war das, spiel muss eigentlich zur pause durch sein, hoffe ich muss den meier am samstag nicht schon wieder sehen
-
-
-
-
find den ochs einfach nicht konstant genug, der beck ist schon ein richtig guter
-
poldi nit dabei
der hat da auch nix mehr zu suchen
-
-
-
ich hätte den kleinen prolo mit seinem spasti kragen eine geklatscht
-
Hmmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen
vielleicht hat die sportbild auch einfach nur die beiden hsv`s verwechselt
-
find ick gut