Ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich dir wirklich meine DK geben soll
Geldscheißer
Um zu zeigen wie blöd wir hier bei tooor.de doch sind weil wir hier unsere karten zum OP verkaufen
hast Angst, dass ich sie verticke, ne?
Ich überleg mir jetzt ernsthaft ob ich dir wirklich meine DK geben soll
Geldscheißer
Um zu zeigen wie blöd wir hier bei tooor.de doch sind weil wir hier unsere karten zum OP verkaufen
der meint wohl eher Ho$$enheim
echt, wär ich niemals drauf gekommen
naja ist für 584 Euro weggegangen, macht also pro Spiel 36,50 Euro pro Karte. Ich find das ist schon ne stolze Summe (vorausgesetzt man will die karte selbst nutzen)
dann guck dir mal seine anderen Auktionen an
2x hoffe-Scheiße04 für >200€ für Steher
is doch der geldscheißerclub, wo is datt problem
außerdem gönn ich Mig datt, als hiwi anner Uni vadient man halt nich so toll
Geldscheißer
Angebot und Nachfrage. Hoppenheim wird nunmal momentan in den Medien bis an die Grenze zur Hysterie gepusht und gilt als "in", dazu kommt noch die aktuelle Platzierung. Find den Preis für ebay-Verhältnisse nicht ungewöhnlich. In Mainz gingen DKen vorn paar Jahren mal für 1500 Euro und mehr bei ebay weg.
Dat is aber doch nix neues. Wenn wir jetzt jede Auktion posten, wo Karten bei ebay über OP weggehen, dann müssenwa das Forum bald schließen, weil supercomm die Traffickosten nich mehr bezahlen kann.
Kannst du mal bitte den Link zu meiner Auktion entfernen
Korrekt
Kannst du mal bitte den Link zu meiner Auktion entfernen
![]()
Tschuldigung
DK immer noch net da
DK immer noch net da
soll ich verschicken
soll ich verschicken
wie, dachte du schaffsch bei Tottenham
wie, dachte du schaffsch bei Tottenham
bin springer
bin springer
Ach sags doch gleich: Depp für alles
Ach sags doch gleich: Depp für alles
ok, grad innen reißwolf geschmissen
ok, grad innen reißwolf geschmissen
Wie soll ich die denn jetzt noch rechtzeitig bei ebay verhökern
Wie soll ich die denn jetzt noch rechtzeitig bei ebay verhökern
selba schuld
So überragend war das aber heute auch nicht von Hoffenheim, Cottbus hat ganz gut mitgespielt!
So überragend war das aber heute auch nicht von Hoffenheim, Cottbus hat ganz gut mitgespielt!
Na und? Trotzdem 3 Punkte geholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!