Passend zum heutigen Spiel: Die italienische Nationalmannschaft besuchte heute vormittag ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.
Beiträge von kasi1981
-
-
unser feuerwehrmann!
ruhe in frieden! -
karten für ffm sind bestellt
-
geil!
mit die beste live band überhaupt!
hab sie schon mehrmals bei rock am ring gesehen, dazu ein hr studio konzert! -
geil! und das ist so verdient!
frankreich ohne herz und leidenschaft!
raus mit denen! -
darf ich den kommentaren entnehmen, dass es jetz 3:1 steht?
nee 4:1
korea spielt aber auch ohne abwehr -
was für dummbatzen, portugal spielt ja fast so schlecht wie italien
-
was ein hektisches gebolze, furchtbar
-
hab nen panasonic lcd fernseher und bin super zufrieden!
hab den hier gekauft: SCREENMAXX -
ich mag den raab und ich mag lena!
die ard wird sich auch in den hintern beissen, da muss man erst mal mit den privaten kooperieren um beim song contest was zu reissen -
schönes pfeifkonzert auf rtl
s c h e i s s pöbel, so behandelt man keine superstars!!!!!
-
also armenien war top!
tolles lied, super vorgetragen -
meine fresse, soviel kann ich gar net trinken
dachte eben schon der liest den text ab -
22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.
22:02 Uhr Georgien durfte 2009 nicht am Grand Prix teilnehmen, weil sein Song die vertonte Kriegserklärung an Russland war. Nun tritt Sofia Nizharadze an, eine klassisch ausgebildete Sängerin. Was das bringt? Rein gar nichts. „Shine“ ist so schnell vergessen wie die Tatsache, dass das älteste erhaltene Buch der georgischen Literatur das „Martyrium der Heiligen Schuschanik“ ist. Ja okay, der angedeutete Beischlaf mit den Backgroundmännern macht mich unruhig.
-
http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-…aid_862910.html
21:56 Uhr Gro... Mehr anzeigenßbritannien versucht auf dem Grand Prix seit Jahrzehnten erfolgreich zu verbergen, dass es das Mutterland des Pop ist. Auch in diesem Jahr haben es die Briten wieder geschafft, den schlechten Sänger mit dem schlechten Song weit und breit auszuwählen. Josh Dubovie ist so talentfrei, dass er bereits beim Vorsingen des britischen DSDS scheiterte. Geschrieben haben die müde Tanzpopnummer „That Sounds Good To Me“ zwei Kerle, die bereits für Rick Astley und Bananarama Hits schrieben. An die erinnern sich höchstens noch Leute mit schlotweißem Haar oder in Särgen.
21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.
-
-
Georgios Tzavelas kommt vielleicht
-
sachsenhausen würd ich mir abends net antun, zu viele assis unterwegs!
da sich hier wohl die meisten Frankfurter tummeln frag ich mal hier:
Wir planen demnächst einen Junggesellenabschied in Frankfurt.
Gibts irgendwas was aus eurer Sicht nicht in unserem Programm fehlen sollte?
Bisher ham wir nur ne Tour im Ebbelwoi-Express und dann Sachsenhausen geplant.
Gibt doch bestimmt noch andere schöne Sachen die man in FFM machen kann?!
Ich komm ja sonst immer nur zum Fußball hin -
oh nee, wollte mit freunden hochfahren!
jetzt müssen wir erstmal die bahntickets stornieren!
15 euro verlust
braucht jemand 4 karten für das spiel? -
ruhe da unten!
hier gehts um die erste bundesligabei uns wird er knipsen!