würd ich gut finden, endlich mal ein stürmer der nicht kämpft und für die mannschaft arbeitet, sondern einfach nur buden macht
bitte den deal vor der wm klar machen!
würd ich gut finden, endlich mal ein stürmer der nicht kämpft und für die mannschaft arbeitet, sondern einfach nur buden macht
bitte den deal vor der wm klar machen!
was ein dummes pack
was ein peinlicher auftritt
viel erfolg, schiesst die roten runter
Das is jetz aber Megaglashaus, die meisten Lauternfans die jetzt wieder dahin pilgern warn ja noch nich ma vor 2 Jahren als es in Liga 2 gegen den Abstieg ging im Stadion
hehe, und sowas aus mainz
also vor ein paar jahren hätte er gerne kommen können
bin immernoch für gekas, der weiss wo die kiste steht, halil schiesst für seine gehaltsvorstellungen einfach zu wenig tore
lässt aber auch tief blicken, nicht einmal solche spieler können wir uns leisten
es gibt echt Spaßvögel die Butt als Nr. 1 sehen
(ok, würd mich beim Jogi nicht wirklich wundern wenns so kommt)
beim löw wundert einen doch gar nix mehr!
butt butt butt
Das wird der LÖW niemals machen.Der Lehmann setzt sich nicht auf die Bank, nachdem er in 2006 und 2008 die Nummer 1 war.
Das würde ein Riesentheater geben ...
wenn er lehmann mitnimmt, dann spielt der auch!
bin mal gespannt was löw jetzt macht, hab mich eh schon gewundert wie schnell alder wieder einsatzbereit gewesen wäre, pröll ist mit nem rippenbruch ewig ausgefallen
na wenn das alles ist ....
ist ja nicht so unwichtig ne
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3:1
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
Bayern München - VfL Bochum 3:0
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:0
1. FC Köln - SC Freiburg 1:1
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 3:0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
mit einem unterirdischen Spielaufbau, ZeRoberto als Totalausfall und Ruud in nichtform und dem doofen Boateng kannste eben nix gewinnen, es ist so zum kotzen
war einfach zu wenig, außer dem freistoß kam ja nix
Vielleicht holen wir ja dafür endlich einen Guten für diese Seite
der spycher war/ist ein guter, das werden die meisten aber erst nächste saison kapieren