Beiträge von kasi1981
-
-
so früh schon betrunken?
-
-
vllt. ist skibbe schwul
-
....meinen Lieblings-"Hassspieler" in der eigenen Mannschaft, dat wär dat Grauen pur....
rechne mit der Eintracht
aber was ist mit VdV
kann ich mir nicht vorstellen, wollten ja eher spieler abgeben, lincoln können wir nicht bezahlen....vdv bleibt bei real und kriegt auch seine nummer 23 wieder
-
http://www.bundesliga.de/media/native/d…en/71-09-10.pdf
wellington
Tziolis
Lincoln
Larsenwartet mal ab, der skibbe holt den lincoln
-
-
-
-
Heinz Müller schied gegen Gladbach mit ner Bauchmuskelzerrung aus,ich sachs doch.
Genau aus dem Grund hab ich keine...hab aus spass während dem spiel noch gesagt: der hat bestimmt wa mit den bauchmuskeln
das doch doch verletzung die es früher gar nicht gab
-
-
10mios wie ribery, alles andere wäre lächerlich
hmmm, glaub die krieg ich nicht zusammen
-
mal schaun was der kostet
-
-
Nur noch 800 Gästekarten für Dortmund
Für das Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund wurden im Vorverkauf mehr als 50.000 Eintrittskarten verkauft.
Die restlichen 800 Karten, allesamt für den Bereich der Gästefans, werden am Spieltag ab zwei Stunden vor Anpfiff (also ab 13:30 Uhr) an den Gastkassen zum Verkauf angeboten.
-
natürlich links;)
wir brauchen ja auch einen rechts und einen torwartdann macht das ja sinn
wer wäre denn euer wunschtorwart?
-
Dafür
Willst den in Frankfurt haben, nä?
nee nee, denke nur er wird den bayern nicht mehr so viel bringen, auser natürlich unruhe
-
Wechselt Arjen Robben zum FC*Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
who the fuck is van der vaart
am besten beide holen! dann kann der franzose weg
-
was soll das eigentlich mit knut
ultra ding, gehört hier nicht rein, und das sind nicht meine fotos!
fand es nur sehr amüsant, und über das niveau der kölner fans verliere ich mal lieber kein wort, immer schön den ball flach halten
-