an polanski sind wir wohl auch dran, verhandlungen ruhen aber bis der neue trainer da ist, rakitic ist einer meiner lieblingsspieler, der junge hat riesen potential!
Beiträge von kasi1981
-
-
laut rtl text will bayern sneijder und helmes holen
Kommen Gomez und Sneijder zum FC Bayern? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
-
und warum spüre ich negative schwingungen und einiges an offtopic?

das kommt dir nur so vor!
hat mich heut ein wenig gewundert das der andersen nach dem spiel den gleich ******* abzieht wie der klopp früher
-
und wer braucht ein 33pkte frankfurt mit seinen asifans?

und wer hat dich gefragt?

-
Ekelhaft.

mehr als ekelhaft, ich brauch die bonbonschmeiss net
-
wenn möhlmann kommt, hätte man auch funkel gehalten können

-
Ja, das kommt noch erschwerend hinzu

so einfach kann das manchmal sein, bin sehr gespannt was da die nächsten wochen auf uns zukommen wird, sowohl was den neuen trainer angeht, als auch verstärkungen für die nächste saison........fährmann wird kommen, jung kriegt nen profivertrag, und was man biser so hört, wird heller aus duisburg wiederkommen, was wir mit dem wollen, versteh ich halt nich
laut forum von fürth wird möhlmann neuer trainer in frankfurt

-
skibbe ist ein guter, am ende wirds eh rapolder

zu loddar: wegen der grabi sache lehne ich ihn gar nicht ab, der ist einfach ne luftpumpe, war zwar schon überall auf der welt, aber nie wirklich lange, weiss nicht was ich davon halten soll
-
nee, der schuster ist nix für die bundesliga! der kann in spanien trainieren, mag den hier auch nicht ham!
den loddar wird man nicht holen, dann gehen die fans auf die barrikaden!
-
Lothar Matthäus wird ihn schon öfter aufstellen

der wird sicher nicht kommen!
die bild nennt bernd schuster als einen möglichen kandidaten, halte ich aber nix von, denke es wird skibbe werden, wenn ich mir nen trainer aussuchen könnte, würd ich den dutt nehmen -
das ist die eintracht

der herr caio wird aba sowas von klasse spielen nächstes jahr

wünsche euch, dass ihr das nicht bereut

hoffenttlich, bester mann gestern, der junge muss einfach spielen!
CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

-
jetzt wo er geht mögen wie ihr natürlich wieder

-
-
ham die ne stadionsprecherin?

-
-
dab freut sich kasi

was?

-
-
sind wir fc bayern?

also wenn dann überhaupt im radio, aber denke eher nicht.
:gg:
-
Warum greift man eigentlich immer wieder auf dieselben erfolglosen Typen zurück..?

keine kohle, kein konzept, da machen gute trainer nicht mit

-
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen

Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg.würde passen, dann würdest ihr wenigtens wieder aufsteigen, irgendwas muss auf jeden fall vorgefallen sein, kann auch sein das sie ihm die entlassung angekündigt haben und sich deshalb schon heute trennen