bitte nich rapolder
Beiträge von kasi1981
-
-
beiersdorfer wird auch gehen, möglicher nachfolger ist barbarez
-
nee nee, slomka macht das
-
-
So, jetzt mal in Ruhe angesehen... und ich interpretier da jetzt rein: Wenn Gomez kommt wird Toni gehn!
heute abend wissen wir mehr
-
Glückwunsch von der Nr1 am Main.
Jetzt könne mer wieder Schiffche fahren.....ja das macht spass, war ich leider nur einmal dabei, ist schwer an karten zu kommen
-
da passiert nix;)achso, das steht da aber
-
Mist Pfingstsonntag ist ja frei...
raff ich jetzt nich
-
laut zdf text hat gomez sogar eine klausel in seinem vertrag, laut dieser, darf er für 30 mio zum fcb oder ins ausland wechseln, dies müsste bis sonntag geschehen
-
ich würde beide keeper wegschicken, fährmann als nummer 1, dazu den klandt als nr 2 holen
preuß kriegt wohl auch noch nen 1 jahres vertrag!
franz könnt ich mir hier gut vorstellen, russ und bellaid sind einfach zu unkonstant, da würde uns ein dritter IV gut zu gesicht stehen
-
Bundesliga: Skibbe weiter Favorit auf Funkel-Nachfolge - Bundesliga - FOCUS Online
Inamotos Vertrag wird nicht verlängert - Skibbe weiter Favorit auf Trainerposten
-
an polanski sind wir wohl auch dran, verhandlungen ruhen aber bis der neue trainer da ist, rakitic ist einer meiner lieblingsspieler, der junge hat riesen potential!
-
laut rtl text will bayern sneijder und helmes holen
Kommen Gomez und Sneijder zum FC Bayern? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
-
und warum spüre ich negative schwingungen und einiges an offtopic?
das kommt dir nur so vor!
hat mich heut ein wenig gewundert das der andersen nach dem spiel den gleich ******* abzieht wie der klopp früher
-
und wer braucht ein 33pkte frankfurt mit seinen asifans?
und wer hat dich gefragt?
-
Ekelhaft.
mehr als ekelhaft, ich brauch die bonbonschmeiss net
-
wenn möhlmann kommt, hätte man auch funkel gehalten können
-
Ja, das kommt noch erschwerend hinzu
so einfach kann das manchmal sein, bin sehr gespannt was da die nächsten wochen auf uns zukommen wird, sowohl was den neuen trainer angeht, als auch verstärkungen für die nächste saison........fährmann wird kommen, jung kriegt nen profivertrag, und was man biser so hört, wird heller aus duisburg wiederkommen, was wir mit dem wollen, versteh ich halt nich
laut forum von fürth wird möhlmann neuer trainer in frankfurt
-
skibbe ist ein guter, am ende wirds eh rapolder
zu loddar: wegen der grabi sache lehne ich ihn gar nicht ab, der ist einfach ne luftpumpe, war zwar schon überall auf der welt, aber nie wirklich lange, weiss nicht was ich davon halten soll
-
nee, der schuster ist nix für die bundesliga! der kann in spanien trainieren, mag den hier auch nicht ham!
den loddar wird man nicht holen, dann gehen die fans auf die barrikaden!