CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Mit dem Punkt muss ich angesichts des Spiels hochzufrieden sein. Und wenn Mainz morgen nicht gewinnt, haben wir wenigstens auch rechnerisch den Klassenerhalt sicher.
-
-
-
glückwunsch spargo, hört sich gut an... bin eben nochmal sie statistiken durchgegangen und naja bin bisschen traurig wegen deu - ecu und brasilien - croatien, die hätt ich mir schon gern gesichert aber die ganzen anderen spiele hätt ich wohl eh nicht genommen.
-
Du hättest kein Interesse an VF Berlin und AF München gehabt?
-
-
yoda was macht dich denn so zuversichtlich das gerade zum sonntag noch was kommt?
-
was sehe ich denn da im sportstudio, der hiv hat verloren.
das ist ja wunderbar, morgen ein sieg gegen mainz und die
meisterschaft ist wohl entgültig geschafft. -
-
-
20 km entfernt von mir wohnt Trinidad und Tobago (Rotenburg)
Da werd ich mal vorbei schaun -
-
-
Zitat von Spargo
Mit dem Punkt muss ich angesichts des Spiels hochzufrieden sein. Und wenn Mainz morgen nicht gewinnt, haben wir wenigstens auch rechnerisch den Klassenerhalt sicher.
Jepp, morgen drücke ich den Bayern ausnahmsweise mal die Daumen. Spiel heute war seeehr schwach und die Pfiffe gegen Strasser eine riesen Sauerei.
-
Zitat von Garfield
Du hättest kein Interesse an VF Berlin und AF München gehabt?
meinst du mich jetzt? naja ich antworte einfach mal
also kommt auf die kat. an... münchen hätt ich sicher nicht genommen, evtl. berlin aber in der kat. die heut morgen war wohl eher nicht...
muss doch ein bisschen mehr aufs geld schauen als mir lieb ist...
sonst müssten wir unseren urlaub verschieben und das möcht ich auch nicht... -
Jawoll morgen bin ich auch für Bayern und das sag ich als Lautrer
-
-
@joda, was ist am montag um 12:00 ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!