Ihr Schlampen
wollt mich doch nur ans Messer liefern ... vielleicht hilft es mir ja sogar
Frühere: BW Dingden, HSC Berg, SV Brünen
Die guten kommen doch alle aus Hamminkeln!
Ihr Schlampen
wollt mich doch nur ans Messer liefern ... vielleicht hilft es mir ja sogar
Frühere: BW Dingden, HSC Berg, SV Brünen
Die guten kommen doch alle aus Hamminkeln!
Alles anzeigenwas bisher geschah:
- Hopper sah Coco auf Foto
- Hopper fuhr nach Berlin
- Hopper fand Coco "dufte"
- Hopper wollte zum FCR, Saison aber vorbei
- Hopper war beim U17 Mädchen Finale, hatte gehofft, dass Coco da ist
- Hopper fragte nach Coco
- Hopper sah Coco
- Hopper verliebte sich in Coco und machte Fotos und redete mit Ihr
- Hopper fuhr für Coco zum U23 Länderspiel nach Bad Neuenahr
- Hopper ist in Coco verliebtund Coco? Will sie es? Kennt sie Ihn noch? Hat diese Romanze eine Chance? Lesermeinungen erwünscht
keine Umfrage, kommt eh nur Mist raus bei euch Quatschköpfen
Ach hier ist also das Geheimforum!
.
du sollst hier nicht dein Auto präsentieren!;) :p:
kenn ich
![]()
also... und jetzt back to topic!!
joa super! Komm du mal eine Woche hier hin! Dann weißte was öffentlich Verkehrsmittel sind! Die kannste an einer Hand abzählen!
lässte halt im winta das auto mal stehen--- KLIMASCHUTZ
![]()
ja super... dann kann ich mir gleich nen neues Fahrrad kaufen und im Winter auffe Fresse fliegen!
Wie wärs mit nem Cabriolet?
![]()
mhh... schön im Winter mitm Cabrio fahren! LECKA!
Hi Leute,
wär hat nen Tipp für mich?
Brauch nen Auto, wo auch große Leute (so ab 2m) Platz finden? Sollte was für Anfänger sein und finanzierbar!
ja, ich hab aber vorher geschrieben, dass Appiah für 8 Mille von Juve kam,
d.h. sie würden ihn dann für +- 0 weitergeben, was ich nicht denke, dass sie das tun werden.;)Ich würde sie euch übrigens beide gönnen
Naja... wird sich dann wohl in den nächsten Tagen rausstellen!
Aber ich geh nicht davon aus, dass der Appiah zu uns kommen wird! Schön wärs allemal...
das hat dir sein Berater erzählt oder was???
Schaumal bei TM in die Gerüchteküche, von 10 Millionen is da aber nirgendwo die Rede. Und da tauchen alle Quellen innerhalb kürzester Zeit auf.
Und sag mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum die Türken Appiah für +-0 gehen lassen sollten, wenn der noch 2 Jahre Vertrag hatErst denken, dann ...
les dir mein Posting noch mal durch!
Appiah wird wohl so circa 8 Mio Ablöse kosten! Die Rede von ablösefrei war hier überhaupt nicht! Außerdem besteht der Kontakt mit Appiah, was auch von Vereinsseite geschildert wurde. Dabei handelt es sich bei Riquelme um ein Gerücht von einer Internetseite, die man nicht als seriös betiteln dürfte!
Und ich bezweifel jetzt einfach mal, dass ein Riquelme überhaupt in die Bundesliga kommen würde, weder zu Bayern, noch zu uns, noch zu irgendeinem anderem Verein! Schön wärs ja, aber man sollte mal schön den Ball flach halten!
ochnnöö, lass ma so wies is
dito! Viel Spaß im tiefen Osten Europas!
von 5 auf 4,5, aber mehr auch nich
Für 3,5 Gehalt und 7 Ablöse kriegt ihr Riquelme, der löst euer Offensivproblem besser
ja... du hast ja den Durchblick! Riquelme kostet 10 Mio. Ablöse! Dann lieber Appiah für 8 Mio! Beim Gehalt dürfte sich da nicht viel tun!
Außerdem ist Riquelme schon 29 und Appiah erst 26! Da hätte man mehr von!
wenn der 5 Melonen im Jahr haben will soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
![]()
Appiah soll doch bei seinen Gehaltsforderungen entgegengekommen sein! Bleibt abzuwarten, was sich in dieser Woche so tut!:p:
Appiah is vor 1 oder 2 Jahren für 8 Mille zu Fener gewechselt und verdient da 5 Mille.
Wenn Schalke dem wirklich was entgegenzusetzen hat, dann Hut ab
glaub ich aber nich
Tja werden wir sehen!
Appiah ganz oben auf Schalker Wunschliste
Nach dem Weggang von Lincoln will der FC Schalke 04 von Stephen Appiah als Ersatz verpflichten. "Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", sagte Präsident Josef Schnusenberg beim Trainingsauftakt.
Vizemeister Schalke 04 hat nach der Rekord-Einkaufstour von Bayern München dem Starensemble von der Isar die Favoritenrolle für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga zugeschoben. "Unser Ziel ist die erneute Qualifikation für die Champions League. Und wenn man um Platz eins bis drei mitspielt, dann spielt man automatisch um den Titel mit", sagte Trainer Mirko Slomka auf einer Pressekonferenz am Montag vor dem Trainingsauftakt der Schalker, stellte allerdings klar: "Wir sind aber nicht der Favorit, das ist nach den Transferaktivitäten eindeutig Bayern München."
Vor der vergangenen Spielzeit hatte Manager Andreas Müller noch unmissverständlich die Meisterschaft als Ziel ausgegeben, das Schalke als "Vize" hinter dem VfB Stuttgart verfehlte. Immerhin machten die Königsblauen 37 Tage nach dem enttäuschenden Saisonabschluss deutlich, dass sie den Bayern die Schale nicht kampflos überlassen wollen. Die Bemühungen um seinen Wunschspieler Stephen Appiah will der Klub deswegen intensivieren.
Auch Andreasen im Visier
"Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", erklärte der neue Schalker Präsident Josef Schnusenberg. Auch der Däne Leon Andreasen, der zuletzt auf Leihbasis bei Absteiger Mainz 05 gespielt hatte und bei Werder Bremen ebenso wie Appiah beim türkischen Meister Fenerbahce Istanbul noch bis 2009 unter Vertrag steht, ist bei den Schalkern eine Option.
Nach einem ersten Gespräch mit dem Berater Appiahs, der offenbar fünf Millionen Euro pro Jahr verdienen möchte, hatten die Königsblauen zunächst von einer möglichen Verpflichtung Abstand genommen. Nun scheint der WM-Star der Ghanaer, die angeführt vom überragenden Appiah bei der Endrunde im vergangenen Jahr in Deutschland das Achtelfinale (0:3 gegen Brasilien) erreicht hatten, seine hohen Gehaltsvorstellungen reduziert zu haben. Daher wollen die Schalker nun einen Vorstoß in Richtung Istanbul wagen. Große Hoffnungen setzt die Führung des Champions-League-Teilnehmers in den erst 19-Jährigen Ivan Rakitic, der für stolze vier Millionen Euro vom Schweizer Vizemeister FC Basel gekommen ist. Heiko Westermann wechselte für 2,7 Millionen Euro von Arminia Bielefeld und soll den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung verschärfen. Ablösefrei kamen der zuletzt häufig verletzte Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt), Ersatztorwart Mathias Schober (Hansa Rostock) und Benedikt Höwedes (eigene Jugend). Alle fünf Neuen waren am Montag bei der ersten Einheit dabei. Zurück in Gelsenkirchen sind auch die zuletzt ausgeliehenen Mimoun Azaouagh (Mainz 05), Mathias Abel (Hamburger SV) und Michael Delura (Borussia Mönchengladbach). Zumindest Delura, für den mehrere Anfragen vorliegen, wird wohl wieder gehen. Abel, an dem Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock sowie Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim Interesse gezeigt hatten, und Azaouagh erhalten bei den Königsblauen eine zweite Chance.
Quelle: westline
bordon ist nur n GOTT aber als memme würde ich ihn nicht bezeichnen
Wow
![]()
Mein Nordkurve-Shirt ist gewaschen und wieder einsatzbereit![]()
Bochum war schon hammer geilBin mal gespannt, ob sich das wiederholen oder sogar toppen lässt
ich hoff ma da wird noch nen Packen drauf gelegt!
Hopper rück mich die Infos raus ;)^^
Marsch beim Derby
D E R B Y
Lange haben wir uns über die Anreise in die verbotene Stadt den Kopf zerbrochen, das Spiel in Bochum abgewartet und letztendlich auch die vielen E-Mails berücksichtigt, die uns nach besagter Partie erreicht haben. Ein jeder war von dem Marsch beeindruckt, der Auftritt als Fanszene hat Maßstäbe gesetzt, wir alle haben gezeigt, was gemeinsam auf die Beine gestellt werden kann. Gänsehautatmosphäre schon auf dem Weg zum Stadion, die sich im Stadion nicht minder beeindruckend fortsetzte. Daher ist die Entscheidung für den kommenden Samstag aus unserer Sicht gefallen:
Treffpunkt ist von 11:45 – 12:30 Uhr am Hinterausgang des Hauptbahnhofs in der verbotenen Stadt.
Trotz oder gerade wegen der enormen Masse in Bochum gab es keinerlei Zwischenfälle mit Heimfans und auch keine Probleme mit der örtlichen Polizei. Wir Schalker haben unsere Absicht, nämlich gemeinsam unseren Verein, den FC Schalke 04, unterstützen zu wollen, eindrucksvoll bewiesen.
Lange Zeit wollten wir einfach in irgendeinen Zug steigen und das Westfalenstadion ansteuern. Doch gerade die aktuelle Sicherheitsdebatte und die jüngsten negativen Erfahrungen anderer Fangruppen in Dortmund haben uns dazu bewogen, diesen Weg nicht zu gehen. Uns allen ist klar, dass dies nicht ein Derby wie jedes andere ist, sondern etwas ganz besonderes. Es wird eine einzigartige Brisanz in diesem Derby liegen, da wir in Dortmund den Weg zur Schale gemeinsam mit 30.000 Schalkern festigen können. Aus diesem Grund können wir nicht einfach eine Zugroute veröffentlichen, mit der wir fahren, da diese bei weitem nicht alle Interessierten gleichzeitig befördern könnte. Eine nicht angekündigte Reise könnte in der jetzigen Situation dazu führen, dass man sich Repressionen der Polizei aussetzt und so Gefahr läuft, das Spiel nicht zu sehen.
Auch die angebotenen Busse kamen für uns zu keinem Zeitpunkt in Frage, da wir bei einem solch wichtigen Spiel nicht in Busse gepfercht bis vor das Stadion gekarrt werden möchten. Zu dem ist uns wichtig, dass wir uns bereits auf dem Hinweg durch eine wahrhaftig gemeinsame Anreise auf dieses immens wichtige Spiel einstimmen können und nicht abgeschottet in kleinen fünfzigköpfigen Gruppen zu diesem Derby zu reisen.
Wir hoffen, dass sich möglichst viele Schalker unserer Idee anschließen und sich genauso diszipliniert verhalten, wie dies auch in Bochum der Fall war, damit wir auch bei diesem Derby zeigen, wer die Nummer Eins im Pott ist. Natürlich können sich alle Fanclubs, welche mit dem Bus anreisen, unserem Marsch anschließen. Dazu braucht man nur der Beschilderung "Hauptbahnhof" folgen und sich am Hinterausgang vom Busfahrer verabschieden. Lasst uns alle diesen Marsch zum Erfolg werden! Nordkurve in deiner Stadt!
"Gemeinsam zum großen Ziel - Nordkurve Schalke"
Stellungnahmen zu Problemen mit der Polizei in Dortmund: THE UNITY und von unseren Freunden aus Nürnberg rot-schwarze-hilfe
Quelle: Ultras Gelsenkirchen
ich war im gewächshaus und fand es eines der geilsten stadien die ich je gesehen habe.
der rest von deinem posting spricht für sich und das niveau der von vielen schlacke fans...
Junge wat bist du für ein dummer Vogel? Bei Red Bull Salzburg steht die Show im Vordergrund und da is keine Stimmung, bla bla...
Also befass dich vorher mal mit dem Thema und beantworte mir die paar Fragen, die du beantworten müsstest, falls du dich mit dem Thema beschäftigt hast!
Hat Gazprom Schalke aufgekauft?
Hat Gazprom das Gründungsdatum geändert?
Hat Gazprom die Vereinsfarben geändert?
Hat Gazprom in der Arena überall nur Gazprom Graffitis angebracht?
So ich hoffe du merkst den Unterschied... Wenn nicht kann man dir auch nicht mehr helfen...
Halt doch einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast! Les dir mal den Artikel von den Dortmundern durch und geh ma in unsere Arena! Boa wie naiv kann man sein?