biathlon war ja heut der hamma(aus deutscha sicht)

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Pizza will, dass am Wochende hier mehr los ist
-
Pizza, die Bayern werden sich wohl total auf die Champions League konzentrieren, wa?
-
Pizza, die Bayern werden sich wohl total auf die Champions League konzentrieren, wa?
naja, wie soll das gehen? die spieler können doch nicht den ganzen tach rumsitzen und sich mental auf die cl vorbereiten.. nene, der Klassenerhalt muss ja auch noch gesichert werden
-
-
moin moin
-
-
-
moin moin
Huhu eröffnungspiel-dabei-seierin
-
Huhu eröffnungspiel-dabei-seierin
-
-
naja, was das is kann ich dir auch nich sagen -
Klassenerhalt. Na gut, als im März 1992 der HSV und Bayern zeitgleich ihre Trainer entließen, wurde Bayern am Ende auch nur Zehnter. Diesmal sollte doch zumindest Platz 3 noch möglich sein...
-
Klasse Beitrag!
Hallo!
wie gehts? wie stehts?
-
Klassenerhalt. Na gut, als im März 1992 der HSV und Bayern zeitgleich ihre Trainer entließen, wurde Bayern am Ende auch nur Zehnter. Diesmal sollte doch zumindest Platz 3 noch möglich sein...
es wäre schön wenn's nicht so kommt :p:
-
mhm, jo Rang 3 sollte das Ziel sein- naja, ich denke zwischen 3 und 5 ist alles möglich. 1 und 2 sind leider nicht mehr möglich
aber mit dem otti sollte es doch zur cl-quali reichen
-
moin an die neu dazu gekommenen
-
man man man - so schlecht sind wir ja noch nie in eine Biathlon - WM gestartet
-
moin an die neu dazu gekommenen
wie weit willsten deine sig noch erweitern?
-
es wäre schön wenn's nicht so kommt :p:
Um ehrlich zu sein: Würde mich auch mal freuen. -
wie weit willsten deine sig noch erweitern?
wir werden sehen, was noch dazu kommt^^
Nur Frankfurt-VfB kann ich wohl streichen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!