so wie Pizza(der echte
) - argumentier doch einfach: wenn ich nich frei krieg, krieg ich die Fahne nicht zu Gesicht und was noch viel gewichtiger erscheint: ich kriege Pizza(den falschen
) nicht zu Gesicht!
muss ich das kapieren?!
so wie Pizza(der echte
) - argumentier doch einfach: wenn ich nich frei krieg, krieg ich die Fahne nicht zu Gesicht und was noch viel gewichtiger erscheint: ich kriege Pizza(den falschen
) nicht zu Gesicht!
muss ich das kapieren?!
nochmal lol?
![]()
ok das wird mir etwas zu lol-lastig : deswegen FRESSE
das hatt sich der hoeneß nach dem bvb-bayern spiel auch gedacht
muss ich das kapieren?!
mit echtem Pizza mein ich Claudio Pizarro(angestellter beim fc bayern münchen) und mit falschem Pizza mein ich den Pizarro14 von tooor.de
mit echtem Pizza mein ich Claudio Pizarro(angestellter beim fc bayern münchen) und mit falschem Pizza mein ich den Pizarro14 von tooor.de
axo^^
Aber wenn ich meim Vorgestzten sowas erzähl, was du mir gesagt hast von wegen Fahne und so, der wird sich dann ja auch Gedanken machen
Haste deinen Namen schon patentieren lassen?
fcb-bochum oder bvb-fcb
ja , wat denn? du schreist aua und denkst, dat es von alleine weggeht?
nene, greif doch auf die technischen neuerungen zurück
Junge dat isn Muskelkater! Meinste da haut der Arzt einmal drauf und gut is? Außerdem is heute Samstag!
axo^^
Aber wenn ich meim Vorgestzten sowas erzähl, was du mir gesagt hast von wegen Fahne und so, der wird sich dann ja auch Gedanken machen
is ja auch nur der laberfred hier
@herbie: ne , gib ma bei google Pizarro14 ein , da kommen irgendwelche Love-Seiten mit Pizarro14
Junge dat isn Muskelkater! Meinste da haut der Arzt einmal drauf und gut is?
Außerdem is heute Samstag!
Warum nicht?
schalke wird noch ablosen - wie jedes jahr
![]()
das glück was die in den ersten beiden spielen der rückrunde hatten, werden sie nicht immer haben ...wenn die in bremen und dann in münchen verlieren ist der abstand wieder um 6 punkte geschrumpft
Morgen
Junge dat isn Muskelkater! Meinste da haut der Arzt einmal drauf und gut is?
Außerdem is heute Samstag!
Hol dir doch so nen Voodoo-Priester, der einmal kurz Simsalabim macht und gut is :p:
...nur haste dann auf einmal drei Ohren oder so
is ja auch nur der laberfred hier
@herbie: ne , gib ma bei google Pizarro14 ein , da kommen irgendwelche Love-Seiten mit Pizarro14
haste dich da auch überall angemeldet?
Morgen
huhu lichtausmacha
Morgen
moin
also an dein anderes Ava kann ich mich nich wirjlich gewöhnen...
Das Hannoi-Wappen war viel besser, da hab ich immer gleich assoziieren können und auf einen BLick gesehen, dass dus bist^^
haste dich da auch überall angemeldet?
![]()
Kein Kommentar
Hol dir doch so nen Voodoo-Priester, der einmal kurz Simsalabim macht und gut is :p:
...nur haste dann auf einmal drei Ohren oder so
![]()
![]()
![]()
Simsalabim???????
Dit bin doch icke
Simsalabim???????
![]()
![]()
Dit bin doch icke
![]()
![]()
nein, er meinte dein ava
Kein Kommentar
also ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!