Die haben die Fan-ID mittlerweile umgestellt auf 25DNKAN.... Diese "<<" sind weg. Damit funktioniert nun auch das matching mit der Fan-ID. Man bekommt zusätzlich noch einen Bestätigungscode per Mail den man dann quittieren muss. Konnte gerade ein Ticket (Partie 37) kaufen.
Entgegen der ursprünglichen Info konnte man auch schon für die K.O.-Phase kaufen und nicht nur Gruppenphase...!
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!
Bei mir hat es nach der Korrektur auch geklappt ![]()