Beiträge von Schmorkönig09
-
-
Moin,
ich meine früher gab es bei der Suche mal die Möglichkeit nur bestimmte Foren zu durchsuchen. Wenn man jetzt auf die erweiterte Boardsuche geht, wird diese Option einen ganz kurzen Moment eingeblendet, dann aber wieder versteckt.
Ich habe den kurzen Moment mal gescreenshotet um zu zeigen was ich meine. Es geht um den unteren Teil "Themen und Beiträge". Dieser verschwindet dann wieder. Kann man diese Option irgendwie einblenden? Oder liegt das Problem gar bei mir und alle anderen sehen die Optionen?einfach bei Themen und Beiträge anklicken, dann bleibt es offen....
-
-
-
Niemand mit Zeit plus?
https://www.zeit.de/sport/2024-01/…reebie=3d98b9a1
schaut mal ob funktioniert -
Hallo Zusammen,
die Zeit bleibt nicht stehen, ein Tooor-Jahr ist fast vorbei,
ich möchte mich bei ALLEN bedanken für die Unterstützung im BESTEN Forum der Welt!Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
Liebe Grüße

Meine Momente 2023
Handball WM in Polen mit @nullneuner und Freunde
Stamford Bridge mit @Kundelinho und BVB Fans
HobelCup in Rannungen @kinghobel und die Tooor-Bande
-
Übrigens: @Schmorkönig09 hat gestern seine 25jährige Mitgliedschaft beim Ballspielverein gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch!
Mit Erbseneintopf und Pils spendiert vom "Aki"

-
Glückwunsch zur ehrennadel. Respekt
@Zappl1973
Du brauchst nochmals Hilfestellung wie das Forum funktioniert!
Sorry @stephan1310
-
-
Magdeburg - Dortmund wäre herzallerliebst...

War 2017 eines meiner Highlights und das nicht wegen des Sieges, dass war "Gänsehaut pur" von der ersten bis zur letzten Minute.
-
War gestern mit meinem Freund (Bayern Fan) in Homburg, da haben die Homburger schon vom Saar Derby gesprochen...

-
schön das Du jetzt auch dabei bist. -
Und hoffentlich bleibt er endlich verletzungsfrei, das wäre schon enorm wichtig für die weitere Entwicklung.
Ein Gedanke

-
sehr gut
Der Kerl war gegen Wolfsburg ein echter Lichtblick…. hoffentlich macht er mit der Entwicklung so weiter.Und bleibt vor Verletzungen verschont
-
-
-
-
-
-