Beiträge von roque
-
-
-
Hab mir nur den Frust von der Seele geschrieben

-
Alles anzeigen
Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Ich denke, dass das weniger mit den Ärzten als der Trainingslehre zu tun hat. Das würde ich mal den Athletik- oder den Sprinttrainer hinterfragen.
Die vielen Muskelverletzungen waren wohl auch ein Grund warum Prof. Dr. Thomas Broich, Wissenschaftlicher Leiter & Leiter Fitness der letzten 10 Jahre, zum Ende der letzten Saison gehen musste.
Walter Gfrerer ist seit Juli 24 jetzt Head of Performance beim FC Bayern und mit seinem Team für die Athletik und Fitness zuständig.
Serie: Walter Gfrerer & Bram Geers | FC Bayern-Trainer im Porträt
Ich Unwissender

-
Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
-
-
-
-
-
R.I.P.
Fredl Fesl
Danke für Deine Musik
-
Lets go Oilers
-
Ich probiere es zumindest
Ist man Leon und den Oilers ja fast schuldig sich Spiel 7 anzusehen

-
R.I.P. Donald Sutherland
-
R.I.P.
Welch eine tolle Serie mit Ihr und dem Franze
-
-
-
Interesse für Eigenbedarf
-
Interesse zum Eigenbedarf
-
-
Wenn die tatsächlich Rangnick verpflichten ist es nochmals eine Steigerung der seit Jahren vorhandenen Unfähigkeit des Präsidiums. Der passt doch noch weniger wie Tuchel zum FCB.
So kann man auch einen ehemals gut funktionierenden Verein innerhalb kürzester Zeit kaputt machen.