Schönes Turnier bisher!
Sehe ich es richtig, dass es bisher keine Probleme mit der Weitergabe von Tickets gab?
Könnte hier bald was zu bieten haben.
Absolut kein Thema bei Weitergabe
Schönes Turnier bisher!
Sehe ich es richtig, dass es bisher keine Probleme mit der Weitergabe von Tickets gab?
Könnte hier bald was zu bieten haben.
Absolut kein Thema bei Weitergabe
Würde ich gerne beide nehmen und meine Franzosen mitnehmen
Ich hätte noch 2 Kat. 4 Tickets für Schottland vs Irland abzugeben, falls da noch wer dran interessiert sein sollte? Plätze wären direkt neben @roque seinen beiden.
Saints ohne Carr
Marseille:
Bier: Wie in Paris, entweder Bier holen oder Rugby schauen und zwischendurch immer wieder ausverkauft
Vom Gefühl her waren 80% Engländer und 20% Argentinier im Stadion
Hallo in die Runde
Wer ist alles in Marseille am 9.9./10.9.?
Gruß roque
Karl Valentin hätte wahrscheinlich dazu gesagt:
Jedes Ding hat drei Seiten.Eine positive, eine negative und eine komische.“
Wenn die Spieler die wir haben, dem Trainer nicht genügen hat doch Tuchel ein Problem daher bin ich nach wie vor der Meinung das Tuchel fürn FCB ne Katastrophe ist
Der verscherbelt wahrscheinlich auch noch den Gravenberch
Denke das Gravenberch dann in 2 Jahren zu Real Madrid kommt und mit denen alles gewinnt
Ich könnt echt kotzen
Bleib dabei
Tuchel raus
okay
Danke Dir
Irgendjemand drin
und wer kommt dafür rein?
Mir völlig egal, gerne Nagelsmann, schlimmer kanns nicht werden
Ich sag nur noch Tuchel raus
Für mich ist es alleine die Aufgabe des Trainers und seines Teams eine Mannschaft aufzustellen die funktioniert, sonst braucht man doch die alle gar nicht.
Allerdings sehe ich hier genau das Problem.
Wenn ich sehe das Kimmich fast jede Ecke schießt und davon fast jede Ecke Scheiße ist, dann lass ich den halt irgendwann mal keine Ecke mehr schießen, aber er schießt halt weiterhin die Ecken.
Jetzt weiß jeder der selbst mal Fussball gespielt halt wie toll sowas ist wenn einer die Ecken schießt, der es nicht kann.
Und hier beginnt die Problematik.
Ich muss als Trainer halt mal was ändern, wenn es auch für einen einzelnen Spieler unangenehm ist, aber der Mannschaft hilft und es eine klare Ansage ist an alle anderen.
Wenn ein Spieler kein Kopfballduell annimmt, dann wechsle ich einen solchen Spieler halt auch mal aus usw. usw.
Und aktuell kann das man 1:1 auf die Nationalmannschaft übertragen.
Ich sehe hier einfach nur die Verzweiflung in unserer Vereinsführung und sonst nichts
Mir wärs lieber, die kriegen die Launen, Egos etc. und komischen Strömungen innerhalb des Kaders mal raus und arbeiten mit dem jetzigen Personal mal gezielt anstatt hier irgendwo noch weiter das Geld auf dem Transfermarkt rauszuhauen.
Wir brauchen erstmal Hierarchie, Struktur und Ordnung im Team, dann schaffen es Neuzugänge auch sich besser zurechtzufinden. Erst dann würde ich weitere Transfers tätigen..
Da gebe ich Dir zu 100% recht, ansonsten kann es passieren, das in einigen Wochen Kane jemanden in der Kabine eine Ohrfeige gibt.
Das mit den 24 BL-Spielen kann man so sehen, aber der hatte doch nie eine wirkliche Gelegenheit zu zeigen was er kann.
Der kommt als Jahrhunderttalemt aus Ajax, hat dort als 19-jahriger fast 100 Spiele gemacht und versauert bei uns auf der Bank.
Ich finde das ehrlich gesagt schön langsam zum kotzen , wie der FCB mit solchen Jungs umgeht.
Wenn ich daran denke das Stanišić für Mbappe gut genug war, aber dann fast keine weiteren Spiele mehr bekommen hat (wenn ich mich nicht täusche) zeigt es mir das der FCB da ein Thema hat.
Aber sowas ist ja immer ne Ansichtssache und meine persönliche Meinung.
Mich nervt das Ryan Gravenberch keine Chance bekommt
Irgendjemand ne Idee wie ich an 2 bezahlbare Sitzplatz Tickets für Zandvoort komme
Naja so was Ähnliches hatten wir ja schon mal.