Kannst Du nicht einfach bei ebay verkaufen?

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Mal was anderes: Weiß jemand, warum (bisher?) kein Rugby village in Marseille (und Lille) geplant ist, in allen anderen Austragungsorten aber schon?
-
Am 19/7 gibt es nochmal einen Sale fuer "Family Members".
Was sind "Family Members" und wie wird man das?
Zitat von France 2023fevon, an exceptional sale is approaching!
On Wednesday 19 July 2023 at 18:00 (CEST), 100,000 tickets made available by our partners will be accessible exclusively to all 2023 Family members.
Individual tickets for all 48 matches will be available, starting from 10€ for pool matches and 40€ for knockout matches!
You will be able to purchase a maximum of 6 tickets per buyer.
So get ready!
-
On July 19th there will be another sale for "Family Members".
What are "Family Members" and how do you become one?
https://tickets.rugbyworldcup.com/en/join_the_family2023
Es ist ähnlich wie die Anmeldung für einen E-Mail-Newsletter. Dein eigener Vorverkauf für Tickets. Zuvor war dies die Hälfte des Kartenkontingents, das eine Woche später in den öffentlichen Verkauf ging. Manchmal bekommst du auch einen Code für den offiziellen Store - z.B. der Code RUGBY23 gibt dir kostenlosen Versand.
-
Kannst Du nicht einfach bei ebay verkaufen?
Danke, sehr hilfreich
Kaufen =/ Verkaufen...
Er will kaufen und meint da wäre nix drin, weil keiner zur WM will und hofft daher auf Schnäppchen...
-
Ist Australien gg Georgien interessant? Ich erfahre gerade, dass n Kumpel da 'blind' Tickets gekauft hat
-
Hätte auch noch 1x Südafrika v Irland auf Halde
-
Danke, sehr hilfreich
Kaufen =/ Verkaufen...Er will kaufen und meint da wäre nix drin, weil keiner zur WM will und hofft daher auf Schnäppchen...
Warum in die Ferne schweifen?
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.
Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
-
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Also der Resale ist doch inzwischen ne Katastrophe was das Handlung angeht oder hast du aktuell andere Erfahrungen gemacht?
-
Also der Resale ist doch inzwischen ne Katastrophe was das Handlung angeht oder hast du aktuell andere Erfahrungen gemacht?
Ja, mit dem Handy hakt es doch ziemlich. Laptop geht eigentlich noch einigermaßen, wenn auch nicht so gut, wie vor einigen Wochen noch.Bin dort aber auch nicht viel unterwegs, weil ich bereits alles habe, für das von Uschi eine Genehmigung vorliegt.
-
-
ich glaube ich werde mich nie daran gewohnen irgendwas am handy zu kaufen oder buchen
ich glaube die einzige karte die ich je am handy gekauft habe war eurovision für uschi in malmö ... und das war in einer sportsbar in new orleans im jahr 2012 .. bin immer noch erstaut dass es damals am nokia N95 funktioniert hat
-
Im offiziellen shop gibt's Mittwoch nochmal Karten. Und auch der Resale wirft ja immer mal etwas ab.Bei ner Schnäppchen Suche würde ich jedenfalls jetzt nicht zuerst auf gogo erscheinen. Und wenn ich meine Karten zum OP abgeben möchte, dann auch nicht.
Top, danke, vom Mittwochsverkauf wusste ich nichts und sage ich ihm gleich -
Top, danke, vom Mittwochsverkauf wusste ich nichts und sage ich ihm gleich
Und nicht vergessen, sich vorher bei dem family Gedöns anzumelden.
-
Hätte auch noch 1x Südafrika v Irland auf Halde
Interesse
-
-
Danke
-
Gibt‘s Tipps wie man beim Rugby Verkauf vorn mit dran ist was queue und Shop betrifft?
-
Es gibt dort definitiv auch eine Warteschlange, die irgendwann vor dem eigentlichen Start beginnt, Keine Ahnung ob dir Multisessions helfen, tippe ja.
-
Die Warteschlange dort ist das schlimmste, dass ich je gesehen habe
-
Die Warteschlange dort ist das schlimmste, dass ich je gesehen habe
Ich war direkt nach dem Bürgerkrieg in Sierra Leone, da gab‘s massenweise Menschen ohne Gliedmaßen bettelnd auf der Straße. In Banda Aceh war ich auch, acht Wochen nach dem Tsunami. Und dann gab‘s da den Bettler in Dhaka, Bangladesh, der an mein Taxi klopfte, und dem ein ca 15 cm langes Geschwulst aus dem Auge gewachsen war.
Aber direkt danach kommt die RWC-Warteschlange. Top 4 quasi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!