Gruß aus der ehemals für 4 Jahre bewohnten Cannabichstraße in der Neckarstadt (kein Wortwitz!)
Beiträge von bamberger11
-
-
Servus aus Mettmann!

-
Gruß an die Paradeiser!
-
Hier auch wieder mehrere Voll-Trottel am Start gewesen.

-
@podollski92 falls du den Fred gesucht hast

-
Aktienfred gibts hier auch
bitcoins, Warenterminhandel und crowdfunding hab ich noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt noch 
Im Aktienfred bin ich schon
, dort hab ich aber bisher noch keinem Aktien oder bitcoins abgekauft, kommt als nächstes 
-
Jetzt werden hier neben Tickets auch Goldmünzen verkauft. Auch das ist tooor.de.
Müssen nur schauen, dass wir nicht bald bei der Google Suche mit den keywords: "Gold verkaufen" auftauchen.
-
- Kommt ein Mann zum Standesamt: "Ich möchte gerne meinen Namen ändern."
- Beamter: "Wie heißen Sie denn?"
- Mann: "Karl Arsch"
- Beamter: "Oh, kann ich verstehen, wie möchten Sie denn heißen?"
- Mann: "Franz Arsch."
-
wie machen wir denn eigentlich den Saisonübergang? davon hängt ja so ein bisschen die weitere Saisonplanung ab, kauft man bspw jetzt schon für die nächste Saison, behalte ich Uth im Kader, etc...
Sollten wir wieder von 0 beginnen, verkaufe ich zB Uth definitiv. -
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?
wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
-
Samba in Mettmann - hallo!
-
hat hier zufällig jmd ein Ladekbael für den Forerunner 305 welches er nicht mehr benötigt

ist das nicht ein einfaches Mini-USB, von dem man in der Regel mehrere rumliegen hat?
-
Wenn Du das iPhone gedreht hattest, kam diese Möglichkeit. War früher nicht, ging aber seit ca. einem Jahr.
wenn ich das iPhone drehe sehe ich eine schwarze glänzende Oberfläche und ein Apple Logo, da gibts diese Funktion nicht. Kann jemand helfen?

-
die machen mich wahnsinnig, wie sie argumentieren und diskutieren. Aaaaahhhhh!
-
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
das schlimme ist, die sind noch immer vor mir…
-
gigi mit oberwasser

Hochmut kommt vor dem Fall
-
Gell. Der furzt einfach
Und die haben das niemals verstanden
-
Also Vegetarier bin ich auch nicht, aber Maus würde ich auch nicht essen.
Und da war sie gerade endlich die Diskussion: „für was bist du eigentlich bekannt, dass du hier drin bist?“
„Affaire mit Politiker, angeblich“ -
So hätte man schon 2 Stunden vor allen anderen von Eike Immel‘s Anklagen wg Betrugs erfahren. Vorher musste man rätseln, wen die BILD mit „einer der erfolgreichsten deutschen Bundesligaspieler…“ meint.
-
Und Clemens ist erhobenen Hauptes gegen den Weltmeister raus.
Und Schindler, der sogar mit 3-1 gegen ihn geführt hatte!