es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
das schlimme ist, die sind noch immer vor mir…
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
Ich hab auch clever gehandelt.
Heut morgen im Minus und nicht an die englische Woche gedacht.
Wahrscheinlich machen meine Spieler heut und morgen ihr bestes Saisonspiel.
Heut morgen im Minus und nicht an die englische Woche gedacht.![]()
Wahrscheinlich machen meine Spieler heut und morgen ihr bestes Saisonspiel.![]()
ich habe auch den Verteidiger verkauft obwohl ich den Deal beenden wollte
Stimmt!
Da war ja noch was...
Problem ist, dass ich auf der Arbeit nicht auf die Seite kommt und zu Hause bin ich nicht oft am PC.
Am Handy ist es doof.
Ich schaue heute Abend mal rein.
Heut morgen im Minus und nicht an die englische Woche gedacht.![]()
Wahrscheinlich machen meine Spieler heut und morgen ihr bestes Saisonspiel.
genau der Mist ist mir auch passiert
Ich bin fast jeden Tag online und handle wie blöde aber Punkte mach ich dennoch kaum
genau der Mist ist mir auch passiert :)Ich bin fast jeden Tag online und handle wie blöde aber Punkte mach ich dennoch kaum
An der Börse sagt man: Hin und her macht Tasche leer...
Sonderangebot nur heute :
upamecano für 6,6 Mio bei einem MW von 7,4 oder Frimpong für 6,6 statt 7,6 mio
!
Angebot gilt nur bis 19 Uhr heute
hatte leider nur 6,57 Mio. (kein Scherz!) zur Verfügung
hätte sonst gern zugeschlagen.
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?
Warum?
wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
Ne, ich glaub man kann seinen eigenen Account auch selbst löschen. Aber man kann ja genau so gut bis zum Ende einfach laufen lassen, wenn man keinen Bock mehr hat
Aber wenn er eh nicht mehr zockt, kommen so wenigstens die Spieler auf dem Markt …
Es waren einige wie gesagt seit langer Zeit nicht eingeloggt. Hatte da ja vor 2-3 Wochen meine Meinung zu gesagt. Dann hätte man evtl gar nicht mitspielen sollen.
wie machen wir denn eigentlich den Saisonübergang? davon hängt ja so ein bisschen die weitere Saisonplanung ab, kauft man bspw jetzt schon für die nächste Saison, behalte ich Uth im Kader, etc...
Sollten wir wieder von 0 beginnen, verkaufe ich zB Uth definitiv.
wie machen wir denn eigentlich den Saisonübergang? davon hängt ja so ein bisschen die weitere Saisonplanung ab, kauft man bspw jetzt schon für die nächste Saison, behalte ich Uth im Kader, etc...
Sollten wir wieder von 0 beginnen, verkaufe ich zB Uth definitiv.
Ich wäre wieder dabei. Allerdings bin ich für einen kompletten Neustart und dann mit weniger Mitgliedern die dann auch alle bis zum Ende durchziehen, auch wenn es nicht so gut läuft.
Ich wäre wieder dabei. Allerdings bin ich für einen kompletten Neustart und dann mit weniger Mitgliedern die dann auch alle bis zum Ende durchziehen, auch wenn es nicht so gut läuft.
Natürlich ein kompletter Neustart.
Natürlich ein kompletter Neustart.
Welch wunderbarer Ava ziert meinen Bildschirm am frühen Morgen, grüß dich Bodo
Welch wunderbarer Ava ziert meinen Bildschirm am frühen Morgen, grüß dich Bodo
Moin Kamarat,
leider kann ich das für Deinen Ava nicht gerade sagen! Oder liegt die Unschärfe an meinem veralteten Win 7?
Nun gut, schon Puschkin wußte, man solle hinter die Fassade schauen als er feststellte:
"Ich kenne Menschen, die ihre Seele verkaufen, um von dem Erlös ihre Fassade vergolden zu lassen."
Sehe gerade, dass wir zu Ostern gegen Euch spielen. Leider bin ich dann in Istrien.
Ansonsten erwache ich so langsam aus dem Corona-Katar-WM-Ukraine-Krieg-Delirium.
Ich hoffe, bis zum Heim-Ticketing wieder bei Kräften zu sein. Bist Du auch dabei?
Zur Zeit höre ich nur noch psychedelisches. Gerade Are You Experienced von Hendrix.
Darin heißt es puschkinhaft: "Purple haze all around, don't know if I'm coming up or down
Am I happy or in misery, whatever it is that girl put a spell on me"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!