dann gehen hier auch wieder die in den letzten Tagen heißgelaufenen Karten ins Angebot
Beiträge von bamberger11
-
-
-
-
gerade beim Laufen aber sonst immer gilt bei mir: Wer bescheißt, bescheißt sich selber am meisten.
-
Halbfinale und Finale buchbar. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen.
Link hier. -
...keinen aktiven Fred dazu gefunden.
Gerade im Internetz gelesen und für den einen oder anderen für gut befunden.Blitzermarathon in mehreren deutschen Bundesländern gestartet. Soll die ganze Woche gehen.
Dankt mit später. BuW nehm ich gerne
-
Wer sieht es? Nicht sooo schwer. Zumindest nicht so weit weg.
-
Kann man so zusammenfassen, haben etwas Anlaufzeit gebraucht, dann war es aber sehr gut!
Vorne drin nie wirklich gefährlich - aber das ist ja nichts neues. -
Alle Transfers die klar waren, kannste nun in die Tonne kloppen.
Immerhin haben se Paqarada verpflichtet.Also ich bin ja auch eher Team "Abwarten, wie sich das entwickelt" und da wird sich hoffentlich schon nochmal was ändern.
Aber meine Vermutung ist schon, dass (FALLS es dabei bleiben sollte) auch ein Paqarada nicht spielen werden darf. Das Urteil sagt: "Keinen neuen Spieler anmelden". Ich weiß nicht, wann neue Spieler angemeldet werden.
-
-
Ich habe alle Tipps hier durchgelesen.
Wir reisen von Süden an und werden leider auch erst sehr spät am Stadion eintreffen.
Da es sich um ein Länderspiel handelt, dass unter der Woche abends stattfindet, habe ich dann doch noch mal ne Frage nach speziellen Tipps.
Vielleicht gibt es ja Parkplätze von Geschäften, die unter der Woche genutzt werden können.
Aktuell würde ich vermutlich rund um den Mohnweg oder Salzburger Weg einen Parkplatz suchen. Dort sind ja auch die Parkplätze P6-P8.
Sind die in der Regel immer voll? Wie kommt man von denen wieder runter? Bei später Anreise vermutlich sehr schlecht!?!
Wenn du rund um den Mohnweg, oberhalb oder unterhalb der Aachener parkst, nimmst du am besten die Bahn, ist dann die übernächste Haltstelle.
P6 Salzburger Weg war ich einmal, hat auch ganz gut funktioniert, da war ich auch später dran.Du kannst aber auch hier um den Rewe herum etwas finden, dann gehst du den Kölner Weg zu Fuß zum Stadion und kommst direkt an der Süd raus. Aber Achtung, da unten greift oft das Anwohnerschutzkonzept und manche Seitenstraßen sind gesperrt. Die Hauptstraßen sind offen. Nimm am besten den erstbesten rund um den Rewe, sonst kann es sein, dass du größere Runden fahren musst. So bin ich dann damals auf dem P6 gelandet...
-
-
Gibt es besondere Tage oder Uhrzeiten die man empfehlen kann?!
Gute Frage - letztes Jahr waren wir am Nachmittag. Jetzt hab ich für Freitag Vormittag gebucht.
Bei den Vorrunden ist es egal! Da kann man Glück haben mit denen, die dran sind, oder Pech. Die verteilen das aber schon gleichmäßig, dass die guten auf die Shows verteilt sind.
Passt halt auch gut, weil bei uns ja Ferien sind! Gutes Ferienprogramm...
-
Es gibt einen Getränkegutschein, der für ein 0,33 Wasser eingelöst werden kann.
Bier gibt es - arschteuer. Welches weiß ich nicht.Die Vorrundenslots gehen jeweils 5 Stunden, netto davon max 3 Stunden Ninjas im Parcour, der Rest ist Heckmeck (Moderation, Interviews, Einspieler üben, etc von dem man teilweise aber nix mitbekommt). Teilweise bisschen nervig.
Laura ist auch da!
-
Seit heute gibt es wieder Karten für die diesjährige Aufzeichung Ende Juni in Köln.
Die ersten Termine sind schon ausverkauft.
Aktuell wird nur die Vorrunde verkauft, Finalrunden werden immer erst später verkauft.
https://tickets.endemolshine.de/shows/270-ninja-warrior-germany/
Wir waren letztes Jahr da und gehen dieses Jahr wieder - falls jemand Fragen dazu hat, gerne melden!
-
Hier gibt es ja ne Menge Tipps und Möglichkeiten.
Wir kommen Am Samstag gegen Köln, Anpfiff 18:30, von Westen über die A40 mit einem 9er Büs'chen mit 4 Kindern und müssen danach auch wieder über die A40 nach Hause.
Plätze haben wir in Nord-Ost.Ich meine, mich zu erinnern, dass wir letztes Jahr hier drin geparkt haben, was eigentlich ganz ok war: Ansicht, Draufsicht. Halle 8, kann das sein? Hatten wir da nur Glück?
Was machen?
Kann gerne auch Parkgebühren kosten. Schön wäre halt, nicht so viel im Verkehr festzustecken - vorher wie nachher. Ankunft ca. 60-90min vor dem Spiel.Danke!
-
+2
kann man jeden Tag nochmal abstimmen?
-
-
noch zwei Runden Juristen-Pingpong dann ist nur noch Frankfurt-Mitte verboten
...und das Spiel vorbei
-
Spielt er da besser…?
zumindest macht er nen 1a Waldmeister-shake