Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich, bzw. mein Verein, wird im Winter die Kabinen renovieren. Über ein Gewinnspiel von Würth wollen wir das Konto aufbessern und einen Zuschuss erwirtschaften.
Die erste Runde geht bis zum 3.7. täglich kann eine Stimme pro Mailadresse(ihr wisst Bescheid) abgegeben werden.
In der Abstimmung geht es um 100x1.000€, später gibt es noch 10x 10.000€ zu gewinnen welche von einer Fachjury vergeben werden.
Bitte unterstützt das Projekt mit eurer(n) Stimme(n).
Einfach im Link Mailadresse angeben und anschließend bestätigen.
https://www.unsere-vereinsheimwerker.de/ibt/myso/cty/a…NsDqpCRm7QtN5eE
Ich danke euch!
hier auch 2x mitgemacht.
Beim SC Gresaubach spielte einst eins der größten Talente meines Jahrgangs: Tobias Fick - kein Wortwitz enthalten
In der A-Jugend hat der uns regelmäßig abgeschossen und trunken und dirmelich gespielt.
Starker Typ!!