Servus aus Mettmann! ![]()
Beiträge von bamberger11
-
-
Servus aus Mettmann!

-
Gruß aus der ehemals für 4 Jahre bewohnten Cannabichstraße in der Neckarstadt (kein Wortwitz!)
-
Servus aus Mettmann!

-
Gruß an die Paradeiser!
-
Hier auch wieder mehrere Voll-Trottel am Start gewesen.

-
@podollski92 falls du den Fred gesucht hast

-
Aktienfred gibts hier auch
bitcoins, Warenterminhandel und crowdfunding hab ich noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt noch 
Im Aktienfred bin ich schon
, dort hab ich aber bisher noch keinem Aktien oder bitcoins abgekauft, kommt als nächstes 
-
Die Pressekonferenz diese Woche zum Campus sowie alles was danach folgte war aber auch Rosamunde Pilcher like!
Und dann versteht man auch, warum es eher Elversberg ist, die aufsteigen und nicht der FCS. -
Jetzt werden hier neben Tickets auch Goldmünzen verkauft. Auch das ist tooor.de.
Müssen nur schauen, dass wir nicht bald bei der Google Suche mit den keywords: "Gold verkaufen" auftauchen.
-
Habe die Tage nochmal über bevorstehenden Umbruch gesprochen.
Hier die Liste der Verträge, die Ende der Saison auslaufen/ausliefen, es waren 10:- Skihiri - ziemlich sicher weg
- Andersson - weg
- Horn - offen, eher weg
- Schindler - offen (hängt wohl von Ersatz ab)
- Hector - in der Schwäbe

- Köbbing - verlängert
- Uth - verlängert
- Lemperle - verlängert
- Hübers - hat sich verlängert durch Anzahl Spiele
- Chabot - frei verhandelbare Kaufoption
Hinzu kommt Duda, der wohl auch keine Zukunft hat.
Damit gehen aus meiner Sicht Duda, Andersson, Schindler, Skhiri, Horn. Hector offen, Ersatz aber schon verpflichtet.Chabot und Hübers sollten gehalten werden. dann steht die Abwehr mit Kilian und Soldo.
Duda kann durch fitten Uth (Olesen, wird man sehen, ob er buli-taugliches Niveau erreicht) kompensiert werden.
Für Schindler und Skhiri müssen 2 neue kommen.
Zahlenmäßig vorne drin mit Lemperle, Selke, Tigges gut aufgestellt. Ob auch qualitativ gut, werden die restlichen Spiele zeigen - da haben alle ihre Zweifel. Wenn man da nochmal einen holt, geht man nicht mit 4 in die Saison, einer der 3 muss also wieder weg.Die gaaaaanz große Rotation wird es im Kader also nicht geben.
Also noch ein 6er/8er und einer für hinten außen.
Ggfs ein IV, sollte einer von Chabot (zu teuer) / Hübers (jemand wedelt mit viel Geld) gehen.
Vielleicht nochmal einer für vorne (außen) neben Kainz, Maina, Adamyan, Thielmann. (Vielleicht hält man dafür auch Schindler und man holt "nur" einen für hinten.). Und Ljubicic und Huseinbasic sind ha auch noch da. Ljubicic kann auch den Skhiri machen, wofür er glaube ich mal geholt wurde, dann aber immer offensiver eingesetzt wurde, was auch gut geklappt hat. -
Was mir Hoffnung macht ist, das wir genau solche Situationen schon häufiger hatten und dann plötzlich punkten wo keiner mit gerechnet hat. Bochum wird sicherlich ganz ganz wichtig.
Ansonsten war der Willenborg natürlich gestern wie immer eine absolute vollkatastrophe, ganz schlimmer Schiedsrichter. Die Wolfsburger haben das auf ihre eklige Art natürlich ausgenutzt. Er ist die Niederlage nicht schuld. Aber Baumgart hat recht. Die Spielleitung war unterirdisch.
Leider nicht das erste mal bei einem Spiel von ihm bei uns
schönen Sonntag, immerhin scheint die Sonne

ich fand aber, der war auf beiden Seiten Mist! Auch einiges für uns gepfiffen, was hanebüchen warm.
-
Wir sind Kölner und Du nicht

Wollte ich auch grad schreiben - Platz 7 ist noch nicht bei allen abgeschrieben.
-
- Kommt ein Mann zum Standesamt: "Ich möchte gerne meinen Namen ändern."
- Beamter: "Wie heißen Sie denn?"
- Mann: "Karl Arsch"
- Beamter: "Oh, kann ich verstehen, wie möchten Sie denn heißen?"
- Mann: "Franz Arsch."
-
Bayern, BVB, RB haben sie alle besiegt - und natürlich uns

ich wollte nur nochmal hören, dass wir ein Topteam sind
-
da musst du echt diese Saison zum Rosinenpicker werden - gegen die Topteams teils überragende Spiele, gegen die Grauen Mäuse zweitklassige Auftritte mit Ansage

an wen denkst du da so, bei Topteams?
-
wie machen wir denn eigentlich den Saisonübergang? davon hängt ja so ein bisschen die weitere Saisonplanung ab, kauft man bspw jetzt schon für die nächste Saison, behalte ich Uth im Kader, etc...
Sollten wir wieder von 0 beginnen, verkaufe ich zB Uth definitiv. -
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?
wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
-
Samba in Mettmann - hallo!
-
Andererseits besser als gleich den Mund zu voll zu nehmen und dann doch wieder zu enttäuschen...
Sehe ich anders - das ist jetzt ein paar Tage, dass er im Amt ist. Da kann man schon das Sportstudio als Bühne nutzen - wenn man schon geballt als 2er Team da auftritt - erste Eckpfeiler zu präsentieren, so dass wir jetzt sagen würden: "Ok, die sind noch am Anfang und auch Rudi braucht Zeit, aber es geht in die richtige Richtung. Die ersten Ansätze sind doch schonmal super."