Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten
moooooooment, mein 7-jähriger will diese Frisur unbedingt, seit er ihn beim Training mal live gesehen hat ![]()
Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten
moooooooment, mein 7-jähriger will diese Frisur unbedingt, seit er ihn beim Training mal live gesehen hat ![]()
Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo
oh nee, also unabhängig davon, dass Tino seine Schwächen hatte, war er doch immer loyal und mit dem Herzen dabei. Daher echte Anerkennung. Und darüberhinaus würde es echt wenige geben, denen ich nicht dankbar wäre, für uns aufgelaufen zu sein! Gehört sich nicht.
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!
https://www.kicker.de/baumgart-und-d…-948492/artikel
weiß man die gründe weshalb er seine karriere beendet?
reine Spekulation: „kann sich nicht mehr so motivieren, u.a. Weil sein Bruder doch „vor kurzem“ einfach bei ner Fahrradtour mit Herzinfarkt gestorben ist. Gibt wichtigeres als Fußball, also Familie.“ War ja schon immer anders als andere Profis, hat andere Prioritäten gesetzt: kein Social Media, ging mit FC in 2.Liga statt zu Barca, sagt WM in Katar ab…
Würde zumindest zur der Argumentation vom Verein passen: „keine sportlichen, rein persönliche Gründe, die wir alles nachvollziehen können.
dann gehen hier auch wieder die in den letzten Tagen heißgelaufenen Karten ins Angebot
gerade beim Laufen aber sonst immer gilt bei mir: Wer bescheißt, bescheißt sich selber am meisten.
Halbfinale und Finale buchbar. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen.
Link hier.
...keinen aktiven Fred dazu gefunden.
Gerade im Internetz gelesen und für den einen oder anderen für gut befunden.
Blitzermarathon in mehreren deutschen Bundesländern gestartet. Soll die ganze Woche gehen.
Dankt mit später. BuW nehm ich gerne
![]()
Kann man so zusammenfassen, haben etwas Anlaufzeit gebraucht, dann war es aber sehr gut!
Vorne drin nie wirklich gefährlich - aber das ist ja nichts neues.
Alle Transfers die klar waren, kannste nun in die Tonne kloppen.
Immerhin haben se Paqarada verpflichtet.
Also ich bin ja auch eher Team "Abwarten, wie sich das entwickelt" und da wird sich hoffentlich schon nochmal was ändern.
Aber meine Vermutung ist schon, dass (FALLS es dabei bleiben sollte) auch ein Paqarada nicht spielen werden darf. Das Urteil sagt: "Keinen neuen Spieler anmelden". Ich weiß nicht, wann neue Spieler angemeldet werden.
Gibt es besondere Tage oder Uhrzeiten die man empfehlen kann?!
Gute Frage - letztes Jahr waren wir am Nachmittag. Jetzt hab ich für Freitag Vormittag gebucht.
Bei den Vorrunden ist es egal! Da kann man Glück haben mit denen, die dran sind, oder Pech. Die verteilen das aber schon gleichmäßig, dass die guten auf die Shows verteilt sind.
Passt halt auch gut, weil bei uns ja Ferien sind! Gutes Ferienprogramm...
Es gibt einen Getränkegutschein, der für ein 0,33 Wasser eingelöst werden kann.
Bier gibt es - arschteuer. Welches weiß ich nicht.
Die Vorrundenslots gehen jeweils 5 Stunden, netto davon max 3 Stunden Ninjas im Parcour, der Rest ist Heckmeck (Moderation, Interviews, Einspieler üben, etc von dem man teilweise aber nix mitbekommt). Teilweise bisschen nervig.
Laura ist auch da!
Seit heute gibt es wieder Karten für die diesjährige Aufzeichung Ende Juni in Köln.
Die ersten Termine sind schon ausverkauft.
Aktuell wird nur die Vorrunde verkauft, Finalrunden werden immer erst später verkauft.
https://tickets.endemolshine.de/shows/270-ninja-warrior-germany/
Wir waren letztes Jahr da und gehen dieses Jahr wieder - falls jemand Fragen dazu hat, gerne melden!
+2
kann man jeden Tag nochmal abstimmen?
noch zwei Runden Juristen-Pingpong dann ist nur noch Frankfurt-Mitte verboten
...und das Spiel vorbei