Aus dem wunderschönen Double-U-upper-Valley
![]()
Grüße aus raw-minced-meat-man
Aus dem wunderschönen Double-U-upper-Valley
![]()
Grüße aus raw-minced-meat-man
Guten Rutsch oder wie ich hier neu gelernt habe: "Guten Übergang", was sich unglaublich scheiße anhört.
Bleibt gesund und habt immer ein Lächeln im Gesicht!
Erstmal ne Pulle Maggi.
Geiles Match gestern
oder Kinder aufs Dach - wahlweise in die Dachbox
Ich hatte mal eine von Hapro, war super - gekauft bei ATU.
Preisvergleich lohnt sich!
Und je nachdem wie oft du die nutzen wirst und wieviel Platz du zuhause hast, lohnt sich vielleicht eine tageweise Miete statt eines Kaufs.
Ach wie schön - dieses Jahr hab ich bei tooor so richtig losgelegt und habe unzählige nette Menschen kennengelernt und ne Menge mit euch erlebt.
Danke und viel Liebe an Alle!
ich hab auch mittlerweile ne Menge Tauschmaterial und mir fehlen im Schnitt noch 2 Spieler pro Mannschaft.
Muss nur mal die Zeit finden, das auf Papier zu bringen.
Freut mich, dass es so vielen Spaß gemacht hat - dann machen wir das in 1.5 Jahren wieder
auf jeden Fall, dein Programm oder Skript oder Tool oder wie auch immer man das nennt, sollte ja jetzt stehen. Geh damit doch in Produktion
Glückwunsch!!
Und @Dschorgo kann ja beim nächsten Mal trotzdem einen ausgeben!
Und dir, lieber @podollski92 danke für die Orga.
und? und? und?
Zahlt @Dschorgo die nächste Runde beim Treff am Poller an der Süd?
So, habe nach Ende der AFs mal auf die aktuelle Auswertung geschaut: es führt ganz knapp Dschorgo mit einem Punkt Vorsprung, dahinter lauert eine Meute von 7 Usern.
Das Ganze bedeutet natürlich aktuell noch gar nix, denn in der Musterlösung des Tools sind logischerweie noch keine Halbfinalisten enthalten, sodass einige Tipper bereits Punkte für richtig getippte Viertelfinalisten drin stehen haben - die aber erst verbucht werden wenn das Team rausfliegt (oder im Falle eines Weiterkommens ggf. später fix verbucht werden).
Der Weltmeister-Tipp, der ja mit 5 Punkten belohnt wird, könnte am Ende das berühmte Zünglein an der Waage ausmachen
Der Turnierdirektor wird aber vermutlich nicht mehr ins Rennen um den Sieg eingreifen können - satte 10 Punkte Rückstand aktuell. Nur Samuel Eto'o ist schlechter
Wo steht Oxford?
Guatemala auch, in der Quali ohne Gegentor
In Bayern gibt´s auch Guade Maler.
Themawechsel zum Feierabend:
Hat jemand die Apple Airpods pro heute irgendwo für unter 200€ gesehen?
die da?
https://www.mydealz.de/deals/apple-ai…galaxus-2083630
Kein Vergleich zum Rethy am Sonntag beim ES, das war ne glatte 5, was der da reihenweise an Blödsinn und einfach faktisch falschen Dingen rausgehauen hat.
Bela Rethy, der Thomas Gottschalk des Fußballs.
meine Freunde aus Oxford haben auch getippt!!
Tippkick oder Kicktipp? Feiner Unterschied...
Mailand oder Madrid?
Platz 3 Argentinien.
Coole Sache
Habe alles auf einen. Bzw. 2 Ledger liegen seit guten 4 Jahren…
Ich hab meinen Ledger auch seit einiger Zeit hier liegen. Aber noch ohne den assets drauf
Der 2. Vorwurf geht uns unser Quergeschiebe des Balls, wenn es nicht mehr lange geht. Warum wir nicht die Bälle der Reihe nach, nach vorne knallen. Vom hinten hin- und hergeschiebe bekommen wir weder Chancen, Freistöße, Ecken oder sonst was. Das hat mich gegen Nizza schon tierisch genervt.
...passt großteils. Außer bei dem zitierten Punkt: Es sieht zwar immer entweder gefährlich oder unnütz an, wenn man da hin und herschiebt, aber das hinten rausbolzen ist großer Quatsch. Das konnten Jürgen Kohler, Guido Buchwald und vor allem Auge schon nicht, haben es aber immer wieder gemacht. Heute wird von hinten aufgebaut - die langen Dinger kommen wie ein Flitzebogen wieder zurück.
Und ja, bin auch enttäuscht heute. Aber man muss sich trotzdem immer wieder an die Verletzten erinnern, die fehlen, gerade im Offensivspiel...
wir kommen wieder - keine Sorge
Union ist letztes Jahr auch in der Gruppenphase raus...