Heute mit Soldo und Chabot in der IV. Da kann der Weg nur über die Offensive gehen, den Gegner immer weit weg vom eigenen Tor halten

1. FC Köln
-
-
Heute mit Soldo und Chabot in der IV. Da kann der Weg nur über die Offensive gehen, den Gegner immer weit weg vom eigenen Tor halten
Das fehlen von Hübers ist mir heute lieber als Sonntag
-
München zittert vorm Dienstag
wird leider sehr einseitig werden
-
Nit de Kopp inne Bütt stecke
-
Nit de Kopp inne Bütt stecke
Du bis ja schon ne richtige kölsche Jung !!!
-
Du bis ja schon ne richtige kölsche Jung !!!
ich muss mir wohl mal Gedanken über meinen Umgang machen
-
Sone erste Halbzeit in München:
-
wenn ihr das bis zum Spielende durchzieht und ggf. noch einen der Konter zu Ende fahrt, dann wird das reichen bei dem pomadig lustlosen Rotz, den wir da spielen.
-
Da war mehr drin.
-
Spoiler anzeigen
Deutscher Meister effzeh
-
-
Sonntag gibt's auffen Sack
-
Sonntag gibt's auffen Sack
Wo spielen die Bayern?
-
Schade.
-
Chapeau EFFZEH
-
Lt übereinstimmenden Medienberichten will OL Skhiri bis zum 31.01. verpflichten .
-
Lt übereinstimmenden Medienberichten will OL Skhiri bis zum 31.01. verpflichten .
Klar, dann spielt skhiri genauso international wie der jetzige klub
-
skhiri bleibt ...zumindest bis sommer
-
Mh...schwierige Situation. Im Sommer ablösefrei und mit Abstand unser wertvollster Spieler. Musst eigentlich schauen, dass man für ihn noch ein paar Taler macht, gerne von einem verzweifelten englischen Kellerkind
Gewinnt man am Sonntag bei S04 und steht dann bei 24 Punkten würde ich das wohl bei entsprechend ernsthaften und lukrativen Angeboten (verschenken muss man ihn ja auch nicht) wohl riskieren ihn abzugeben...der Klassenerhalt muss auch ohne ihn klappen, da darfs keiner Ausreden geben. Erst recht ohne jegliche Mehrfachbelastung...
-
Mh...schwierige Situation. Im Sommer ablösefrei und mit Abstand unser wertvollster Spieler. Musst eigentlich schauen, dass man für ihn noch ein paar Taler macht, gerne von einem verzweifelten englischen Kellerkind
Gewinnt man am Sonntag bei S04 und steht dann bei 24 Punkten würde ich das wohl bei entsprechend ernsthaften und lukrativen Angeboten (verschenken muss man ihn ja auch nicht) wohl riskieren ihn abzugeben...der Klassenerhalt muss auch ohne ihn klappen, da darfs keiner Ausreden geben. Erst recht ohne jegliche Mehrfachbelastung...
oder aber es wird noch mit Skihiri auf den 7. oder 6. Platz spekuliert
-
aber wozu? Um dann wieder im Europapokal jedes zweite Spiel abzuschenken?
Abgesehen davon gehe ich davon aus dass man dieses Jahr schon mehr Punkte für Platz 6 oder 7 brauchen wird als letzte Saison…den Platz 10 würde ich sofort unterschreiben…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!