Übrigens, weisst Du, was ein Bamberger Butterkipferl ist ?
![]()
leider nicht
Übrigens, weisst Du, was ein Bamberger Butterkipferl ist ?
![]()
leider nicht
hab nun auch bei ebay auch eins ersteigert für 41,00 + 4 EUR, also insgesamt 45 EUR. Nun brauch ich noch das Album!
Zur Info an alle, da ich Sonderzeichen in meinem Namen hatte, ist dieser nun geändert worden.
Aus --philipp wird jetzt bamberger11, sonst ändert sich nix...
falls es noch nirgends anders geschrieben wurde: die tickets für die MÖGLICHEN Relegationsspiele gibt es entweder sofort nach dem Spiel morgen im Stadion oder auch per Hotline oder Internet!!
Die Tickets fürs Rückspiel gibt es nächste Woche Dienstag, ab 08:00 morgens.
Wollen wir´s mal hoffen, wir kommen dahin!
ich auch
Freitag bei amazon 100 Päckchen versandfrei für 42,- bestellt,
Samstag dagewesen und gestern angefangen einzukleben;)
fehlen jetzt nur ca 50 Stück noch
Finde für 42,- bei amazon nur ne Kiste mit Tütchen ohne Goldrand. Die deutsche Variante mit Goldrand finde ich nur für 48,-
Sehen die Sticker auch anders aus oder sind das nur die Tütchen??? Bin nicht in Deutschland und kann das leider nicht selbst prüfen.
Besten Dank, gerade zugeschlagen!
...ich wohne in Spanien und komme erst in 2 Wochen wieder nach Deutschland.
Nun überlege ich, ob ich warten oder schon hier in Spanien loslegen soll.
Als Album würde ich mir wohl gerne das Premium Album kaufen.
Sind die deutschen Sticker denn anders als die spanischen?
Und heute war in BamS das Album, richtig?
Jetzt hab ich auch noch was von Platinum gelesen, was ist das denn?
Wie kommst du denn darauf, das kein Kölner nen PAderborner Spieler kennt und was soll uns, wenns so wäre, uns mitteilen?
woher sollen die meisten unserer Spieler die Paderborner kennen. Ich glaube nicht, dass die sich 2.Liga anschauen, schon gar nicht die Paderborner, die bei allem Respekt vom Namen her nicht als die Attraktivität schlechthin der 2. Liga sind. (Und damit will ich in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern!)
Das heisst dann, dass Paderborn denen kein Begriff sein wird und sie sie unterschätzen könnten.
Ich hab heute morgen doppelpass geschaut und finde zuallererst, dass der Tünn die Sache sehr gut gemacht hat. Und das macht mir auch Mut, dass entscheidende Dinge in Zukunft anderes gehandhabt werden, allem voran eine andere Aussendarstellung sowie ein langfristiges seriöses sportliches Konzept.
Ein Sachverhalt ist mir hier aber zu kurz gekommen:
Für den letzten Spieltag glaube ich nicht, dass die Hertha gewinnen wird, d.h. der FC schafft die Relegation. Das kam hier fast so rüber, dass damit wieder alles gerettet wäre. Für mich kommt hier allerdings wieder ein Riesenproblem.
So wie es im Moment aussieht, wird es entweder Paderborn oder Düsseldorf.
Beides schwierig.
Düsseldorf, weil unendlich motiviert und gute Mannschaft.
Paderborn, weil sicher kein Kölner Spieler auch nur einen Spieler von Paderborn kennt.
Dennoch glaube ich daran, dass die Relegation gegen wen auch immer gewonnen wird.
Und hier bin ich der Meinung, dass wir nicht unbedingt absteigen müssen, damit ein Neuanfang beginnen und funktionieren kann.
Ich bin sicher, dass durch die neue Führungsmannschaft eine neue Kultur entsteht, die sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga erfolgreich eingeleitet wird.
Klar ist auch, dass die halbe Mannschaft ausgwechselt werden müsste. Sei es aus fehlendem Charakter oder auch fehlender sportlicher Fähigkeiten.
In diesem Sinne, alles für den NEUEN FC.
Hallo an alle,
nach dem UNGLÜCKLICHEN Aus des FC Barcelona habe ich auf der Rückfahrt vom Stadion eine kleine Gruppe von euch kennengelernt, die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben, darunter wmdabeiseier2 und BarneyGumble.
Da melde ich mich doch gleich mal an und sage HALLO!
Unter der Woche wohne ich in Barcelona, bin an den Wochenenden oft in Deutschland, NRW (bei der Familie).
Fussballerisch bin ich sehr weit gefächert. MEINE Vereine sind Barça und der FC Köln. Zu beiden gehe ich regelmässig ins Stadion, weiss daher aus den letzten Jahren gleichermassen, was Leid und Freude bedeutet! Bei beiden bin ich überzeugtes Mitglied.
Beruflich war ich lange Zeit in Bayern, weshalb ich auch Sympathien hege für den FC Bayern und den FC Ingolstadt, auch dort war ich fast bei jedem Spiel.
Soweit es meine Familie zulässt besuche ich unterschiedlichste Stadien!
Meine Highlights waren bislang:
- WM 2006: Deutschland-Schweden, Trinidad&Tobago-Schweden, Elfenbeinküste-Serbien, Italien-Ghana
- 2006 Pokalfinale Bayern-Frankfurt
- EM 2008: Deutschland-Österreich, Finale Deutschland-Spanien
- CL 2009: Barça-Bayern, Bayern-Barça
- CL 2010: Lyon-Bayern, Barça-Inter, Finale Bayern-Madrid
- 6 x Barça-Real
Und etliche unterschiedlichsteSpiele mehr... Einfach Spass am Fussball.
Ich freue mich auf neue Kontakte hier und vielleicht auch mal auf das ein oder andere Treffen bei einem Spiel!!
Wer mal in Barcelona sein sollte, ist herzlich bei mir auf ein Bier eingeladen. Gerne helfe ich auch (durch die Mitgliedschaft) durch mein Vorkaufsrecht bei Karten aus.
Lieben Gruss, Philipp