Was' los hier? Ziemlich ruhig. Schauen alle den Gassenhauer der Bundesliga?!
Beiträge von bamberger11
-
-
Die Konferenz macht mich nervös, wenn dauernd einer Tooor brüllt. Ich schau gleich wieder Dschungel.
-
Hä, das war doch jetzt gerade geschnitten von 6 Minuten auf 3 Minuten
ich glaube, 15 min lang die fahren zu sehen, hätte keiner gewollt
-
Also ich bin fucking Lilly-Fan
-
und sie hat den schwersten Job, meine ich
-
Puh, jetzt ist er am Ende doch noch weich geworden, wenn auch nur im Dschungeltelefon.

naja, auch nicht wirklich
-
Uschi gibt mir hier übrigen ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Und die Erwähnung von mindestens drei Ex-Playboy-Modellen wahrscheinlich auch nicht

Warte, ich versuch´s mal... Ähm, nee, doch nicht.
-
Uschi gibt mir hier übrigens ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
-
Wo ist Marc Terenzi, wenn man ihn braucht: Die Regels sind die Regels.
-
-
Die ist doof und stellt sich noch doofer
-
Bei Alessia ist das doch Show
-
Diesmal sind so viele hübsche Frauen dabei, wie nie zuvor. Bis auf Edith sind alle b…
Aber keine weibliche super Zicke
Schau ja nicht die anderen Trash Shows. Aber soll nicht Alessia ziemlich zackig sein ?
Keine Ahnung, ich schau sowas auch nicht.
Bisher sticht aber nur der blondierte negativ heraus

Jörg Dahlmann?

-
Schau es mir gerade von gestern an.
Schon lustig, wie die anderen sich bei der Essensprüfung kaputt lachen, während die anderen würgen.Noch lachen sie
-
Nina Bott! Die erste, die kotzt, weil sie den anderen zuschaut und selber noch gar nichts essen musste.
-
Ich denk mir jedes Jahr, was müssen sich die australischen Ranger denken, wenn sie das ganze Jahr die skurrilsten Gestalten aus aller Welt betreuen müssen
-
Am Anfang dachte ich Jürgen wäre Toni Polster
-
Danke für die Antwort. Ich habe gelesen, dass der Unterschied ist, ob das Loch unter dem Hügel mittig oder seitlich ist. Seitlich spräche für Wühlmäuse. Und auch die knapp unter der Grasnarbe verkaufenden Gänge. Die Hügel sind auch eher klein. Bis auf 1-2. Vielleicht hab ich beides bei mir im Garten.
-
Hier nochmal die Frage an Experten GabbaGandalf :
Wenn ich viele Hügel an vielen verschiedenen Ecken habe, ist das ein Hinweis auf eine Großfamilie oder sogar mehrere Familien oder könnten das auch nur einige wenige Tiere sein?
-
So langsam kommt hier auch Potential rein, hatte viel früher damit gerechnet.

Verschieben wäre tatsächlich ne gute Lösung.