Ich denk mir jedes Jahr, was müssen sich die australischen Ranger denken, wenn sie das ganze Jahr die skurrilsten Gestalten aus aller Welt betreuen müssen
Beiträge von bamberger11
-
-
Am Anfang dachte ich Jürgen wäre Toni Polster
-
1. FC Köln: Stadt ändert Anfahrt und Parkmöglichkeiten am Stadion | Express
Haben bisher immer Vogelsanger Weg geparkt hinter der Kneipe "Bei mir zu Haus".
Scheint jetzt wohl leider nicht mehr möglich zu sein.
Ja, der Bereich hat sich tatsächlich gut angeboten - kurzer Weg zur Bahn und danach schnell, sowohl mit Bahn als auch mit dem Auto dann.
Vor Autobahn bleibt dann noch, Richtung Weiden. Oder von der Aachener in Richung Süden Vogelsanger Weg durch. Dort sind auch meistens Parkplätze.
-
Danke für die Antwort. Ich habe gelesen, dass der Unterschied ist, ob das Loch unter dem Hügel mittig oder seitlich ist. Seitlich spräche für Wühlmäuse. Und auch die knapp unter der Grasnarbe verkaufenden Gänge. Die Hügel sind auch eher klein. Bis auf 1-2. Vielleicht hab ich beides bei mir im Garten.
-
Hier nochmal die Frage an Experten GabbaGandalf :
Wenn ich viele Hügel an vielen verschiedenen Ecken habe, ist das ein Hinweis auf eine Großfamilie oder sogar mehrere Familien oder könnten das auch nur einige wenige Tiere sein?
-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Bei dir ca xxl, mindestens.
Gut beobachtet. XL wäre garantiert schon bauchfrei.
War tatsächlich nur halb witzig gemeint - die Dinger fallen mega klein aus.
-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Bei dir ca xxl, mindestens.
-
So langsam kommt hier auch Potential rein, hatte viel früher damit gerechnet.
Verschieben wäre tatsächlich ne gute Lösung. -
Psycho-Elon hat grad mal stramm den rechten Arm gehoben!
-
Puh, die is aber schwer auszuhalten
Denkt Günther sich auch. Hat ihn auch 2x indirekt geduzt - ich glaub darauf hat er gar keinen Bock..
-
Ist das heute irgendein Special? Die gehen ja alle gar nicht
Ah, aus dem Saarland, das erklärt natürlich einiges
Vorsicht, Frankenthal ist Pfalz
-
gerne an GabbaGandalf per PN schreiben, er ist frisch in Tooor und für diese Fred noch nicht freigeschaltet
wir sind in dasselbe BVB Fanclub und er ist beruflich Schädlingsbekämpfer
ich gehe davon aus, dass er gute Tipps hat
Danke! Wir stehen in Kontakt!
Auch allen anderen danke für die Tipps - ich berichte!
-
Alarm - Die blöden Penner untergraben mir den ganzen Garten mit ihren Tunneln.
Es sind sicher Wühlmäuse und keine Maulwürfe. Mein Garten ist relativ groß, kaum Pflanzen, nur Rasen/Wiese. Die Haufen kommen an mehreren Ecken hoch - entweder sind die Haufen wirklich unterirdisch miteinander verbunden oder es sind mehrere Wühlmausfamilien am Start.
In der Verhangenheit hatte ich das Problem schon öfters aber hab es immer wieder geschafft, die Dinger loszuwerden. Meistens mit so ne Schnappfalle - recht kompromisslos aber es hat geholfen.
Weder die Fallen noch alle anderen Tipps aus dem Internet helfen dieses Mal nicht.
Jemand ne Idee?
-
Ohne Wolff wäre das heute vielleicht in die Hose gehangen, spätestens in der Hauptrunde müssen sie sich komplett steigern.
Alles viel zu verkrampft….
Wolff hat doch mittlerweile locker 150kg - Fels in der Brandung.
-
Wenn ihr nur mit solchen Mitteln gewinnen könnt, meinetwegen. Werdet damit glücklich.
Quatsch, passt, geht in Ordnung.
-
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
Augen auf und schauen ob ihr mich entdeckt, zur Zeit komme ich nahezu täglich auf RTL
Mein Sohn hat dich sogar grad erkannt. „Ist das nicht dein Freund aus dem Forum, der die Woche bei Wer wird Millionär war?!“
Guter Auftritt 😜
-
Ich hätte sie durch Ausschlussverfahren hinbekommen - aber mich nicht getraut.
Ich hätte nichtmal gedacht, dass die richtige Speise überhaupt nach ner Person benannt ist
Ich natürlich auch nicht - aber musste ja, sonst wäre die Frage ja nichtig
-
Ich hätte sie durch Ausschlussverfahren hinbekommen - aber mich nicht getraut.
-
Philioo Hab nun die Aufzeichnung nochmal angeschaut und schließe mich den anderen an: Gelungener Auftritt!
was man halt so macht am Mittwoch Vormittag im Büro...
-
Danke Philioo , geile Insights!