Am Anfang dachte ich Jürgen wäre Toni Polster

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Alessia zu wählen wäre mir jetzt irgendwie etwas zu einfach und vom Zuschauer treten nach unten...
-
Wie hässlich und schlecht kann man sich eigentlich färben?
Jörg: Jaaaaaaa
-
Nina Bott schwer sympathisch.
Maurice einfach zu lustig.
Also mir gefällt es bisher gut.
-
Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die PrüfungDieser Sam ist der intriganteste Drecksack, den es gibt. Der wird sich erst bei jedem anbietern und dann die Leute verkaufen
-
Ich denk mir jedes Jahr, was müssen sich die australischen Ranger denken, wenn sie das ganze Jahr die skurrilsten Gestalten aus aller Welt betreuen müssen
-
Die Titten sind dieses Jahr auf jeden Fall extraklasse
-
Die stehen Fest
-
Geile Mische mal wieder
-
Die stehen Fest
Eric gefällt das
-
-
Ob Wolfsburg gegen Kiel interessanter war?
Seitdem Playboy Foto von Anna Carina ist sie mein Favorit
Aber ansonsten Jörg Dahlmann natürlch sehr cool, ich hoffe er kloppt paar Sprüche
-
Ziemlich viel Werbung
-
Nina Bott! Die erste, die kotzt, weil sie den anderen zuschaut und selber noch gar nichts essen musste.
-
Timur, voll der Wiederkäuer
-
Das sind ja durch die Bank weg Würgeschlangen
-
Die Tochter vom Herren weiß aber schon in was für ein Format sie ist
2 Prüfungen: „Ich kann das nicht, ich kann das nicht!“ Was für‘n Brot
-
Top Outfit von Frau Finger-Erben
-
Schau es mir gerade von gestern an.
Schon lustig, wie die anderen sich bei der Essensprüfung kaputt lachen, während die anderen würgen. -
Schau es mir gerade von gestern an.
Schon lustig, wie die anderen sich bei der Essensprüfung kaputt lachen, während die anderen würgen.Noch lachen sie
-
Diesmal sind so viele hübsche Frauen dabei, wie nie zuvor. Bis auf Edith sind alle b…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!