Sicherlich nicht mehr als diejenigen, die er nicht nutzte.
Beiträge von Bommber20
-
-
Stimmt.
Und dennoch waren es keine Kollektiv-Spieler wie Alushi und ließen mehr aufhorchen als er, dieser solide Zweitklassige. Ich hoffe, da kommt noch kräftig was nach für diese Position, sollten Tiffert und de Wit gehen. (Was ich bei ersterem hoffe und bei zweitem als gesetzt ansehe)
-
Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren.
Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.
-
Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).
Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...
Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.
-
Hat bei Paderborn toll im Kollektiv funktioniert. aber noch nie Erste Liga gespielt. Mit 26/27 auch in seiner Entwicklung abgeschlossen. Er kennt halt die Liga und wird uns hoffentlich mit ähnlich starken Leistungen weiterhelfen wie in Paderborn. Aber sicher Niemand, der uns weit nach vorne bringt.
Zum Trainer: Mein Favo war Lieberkncht. Das würde wie die Faust aufs Auge passen.
Foda, In einer absolut unterirdischen Liga mit Graz immer mal wieder hervorgestochen, als Krisen-Manager dieses Jahr nur bedingt überzeugt. Mal schauen, was rauskommt. Ich kann den Optimismus bei ihm nicht ungeschränkt teilen.Hier spielt wohl seine (kurze) Lautrer Vergangenheit eine Rolle. Dieser schwule Stallgeruch spielt nirgendwo sonst eine so große Rolle wie in der Pfalz. Verstehe, wer will.
-
-
-
1. Naja, damals hätten wir schon bisl mehr bekommen, dazu wäre es mit Moravek verrechnet worden. Aber für einen 21-Jährigen Stammspieler der U21, der in den ersten 9 Spielen seiner Karreire Verheißungsvolles versprach, kriegst du 2 Jahre später normalerweise noch viel mehr. Da mache ich SK keinen Vorwurf. Die AK für 1,5 Mio. die jetzt gezogen wurde, sind trotzdem gut. Angesichts dessen, dass Trapp nicht bundesligatauglich ist.
2. Selbst dann gehe ich von einem Abgang aus. Die ganze Liga weiß jetzt, dass er - den wir jahrelang durchgefüttert haben - kein Bock auf Lautern mehr hat.
-
Trapp für 1,5 Mio. zur Zwietracht. (Kann man nicht meckern)
De Wit bei Düsseldorf im Gespräch (Wird wohl gehen, falls sie aufsteigen)
-
Das Risiko würde ich gerne in Kauf nehmen.
Melde dich, falls ezwas defintives ansteht.@ Gemüse
Genau, bisl Frust-Trinken mit billigem polnischen Fusel.
-
Von Einfallen kann keine Rede sein.
Aber habe erst seit letzter Woche Planungs-Sicherheit in Puncto "Verfügbarkeit." Schaun mer mal...
-
So, jetzt im richtigen Unterforum...
Wie oben bereits beschrieben, suche ich für diese Partie eine Karte. Block egal. Kann evtl. auch gg. eine Karte Spanien - Kroatien (Kat 2) tauschen.
Gruß
-
Auch an euch ein Dankeschön für den netten Empfang.
Nein, ich glaube, wir haben dann doch keinen Rekord von Tasmania "gebrochen".
Mehr Tore und letztlich auch mehr Siege.Im Übrigen bin ich nicht Bomber. Wegen ihm musste ich damals meinen Acoount "Bommber" löschen, wegen zu großer Ähnlichkeit, welchen ich danach hatte, weiß ich nicht mehr...
Markus S., bitte melde dich.
-
Ja, wäre auch genre dort. Aber die Zug-Verbindungen von Remagen nach KL sind einfach nur.
Bin gespannt, ob der passive AR entlastet wird.
Und mit welchem Honig SK arbeiten wird.
-
Mit Amri sollten sie ähnlich verfahren wie mit RiviC: Ein Spieler, der das zweikampfbetonte Spiel moniert (und sich deshalb weniger auf seine spielerische Weltklasse verlassen kann
), hat uffm Betze wenig verloren.
Micanski trau ich noch nicht ganz. Es ist einfacher bei einem Abstiegskandidaten mit Quasi-Stammplatzgarantie zu punkten als hier. Dennoch verstand ich nie, warum er mal so rein überhaupt keine Chance bekam.
Bei Bunjaku kommt es auf die Bedingungen an. Azouagh ist für mich jetzt bereits ein No-Go. Ähnlich wie bei Wagner bin ich mir auch hier sciher, wie das enden wird.
Ist Jemand von euch auf der AOMV am Mi.????
-
Ja, und genau deshalb freue ich mich umso mehr auf einen Absch(l)uss dieser Saison und den Auftakt der EM-Spiele.
Bevor es dann nach Sandhausen, Aue, Aalen und Regensburg geht...
Danke für die abermals nette Begrüßung.
-
Wie oben bereits beschrieben, besitze ich eine Spanien - Kroatien - Karte (Kat.2) und würde diese gg. eine Spanien - Italien - Karte gerne tauschen. Block egal.
PS: Habe über die Suchfunktion "Spanien" gesucht, aber leider nichts präzises gefunden. Vielleicht auch falsch behandelt...
-
Gude...
war schonmal hier angemeldet. Habe auch mit MS (Initialien seines bürgerlichen Namens) damals Karten für das Viertelfinale der EM 2008 getauscht.
Allerdings User-Namen + PW vergessen.
Jo, bin 26 Jahre alt, studiere in Remagen Sportmanagement und bin Anhänger des Klubs, der in der fast abgeschlossenen Saison sämtliche Rekorde angekratzt hat.
Allerdings von Tasmania...
Euch schon einmal ein schönes Wochenende und eine tolle EM!