1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

  • Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 6. Mai 2012 um 20:01
    • #6.141

    Mit Amri sollten sie ähnlich verfahren wie mit RiviC: Ein Spieler, der das zweikampfbetonte Spiel moniert (und sich deshalb weniger auf seine spielerische Weltklasse verlassen kann :mrgreen:), hat uffm Betze wenig verloren.

    Micanski trau ich noch nicht ganz. Es ist einfacher bei einem Abstiegskandidaten mit Quasi-Stammplatzgarantie zu punkten als hier. Dennoch verstand ich nie, warum er mal so rein überhaupt keine Chance bekam.

    Bei Bunjaku kommt es auf die Bedingungen an. Azouagh ist für mich jetzt bereits ein No-Go. Ähnlich wie bei Wagner bin ich mir auch hier sciher, wie das enden wird.


    Ist Jemand von euch auf der AOMV am Mi.???? :rolleyes:

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.455
    Beiträge
    10.068
    • 6. Mai 2012 um 20:03
    • #6.142
    Zitat von Bommber20

    Ist Jemand von euch auf der AOMV am Mi.???? :rolleyes:

    :winke:

    Traditionsverein seit 1900.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hamburch (6. Mai 2012 um 20:10) aus folgendem Grund: Wer zitieren kann, ist klar im Vorteil :huebscher:

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 6. Mai 2012 um 20:07
    • #6.143

    Ja, wäre auch genre dort. Aber die Zug-Verbindungen von Remagen nach KL sind einfach nur. :autsch:

    Bin gespannt, ob der passive AR entlastet wird.

    Und mit welchem Honig SK arbeiten wird. ;)

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 6. Mai 2012 um 22:58
    • #6.144
    Zitat von Bommber20


    Micanski trau ich noch nicht ganz. Es ist einfacher bei einem Abstiegskandidaten mit Quasi-Stammplatzgarantie zu punkten als hier. Dennoch verstand ich nie, warum er mal so rein überhaupt keine Chance bekam.


    Hat heut wieder getroffen. Obwohl seine Chancenverwertung nicht die beste ist, hat er fürn FSV in 15 Spielen 9 Tore geschossen.
    So eine Quote wird er bei euch garantiert nicht haben, deshalb lasst ihn besser gleich in Bornheim:mrgreen:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 6. Mai 2012 um 23:00
    • #6.145
    Zitat von Chev Chelios

    Hat heut wieder getroffen. Obwohl seine Chancenverwertung nicht die beste ist, hat er fürn FSV in 15 Spielen 9 Tore geschossen.
    So eine Quote wird er bei euch garantiert nicht haben, deshalb lasst ihn besser gleich in Bornheim:mrgreen:

    Ist Dein komischer Verein immer noch nicht abgestiegen :neutral:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 6. Mai 2012 um 23:01
    • #6.146
    Zitat von MonsieuL

    Ist Dein komischer Verein immer noch nicht abgestiegen :neutral:


    Hat schon letztes Wochenende den Klassenerhalt geschafft und freut sich auf die neue Saison, wo es wieder gegen den Lieblingsgegner aus Lautern geht:klatsch::mrgreen::klatsch:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 6. Mai 2012 um 23:05
    • #6.147
    Zitat von Chev Chelios

    Hat schon letztes Wochenende den Klassenerhalt geschafft und freut sich auf die neue Saison, wo es wieder gegen den Lieblingsgegner aus Lautern geht:klatsch::mrgreen::klatsch:

    Erscheinst zum CL-Finale? :gruebel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 6. Mai 2012 um 23:05
    • #6.148
    Zitat von MonsieuL

    Erscheinst zum CL-Finale? :gruebel:


    Wenn du mir ein Ticket besorgst ja:huebscher:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 6. Mai 2012 um 23:07
    • #6.149
    Zitat von Chev Chelios

    Wenn du mir ein Ticket besorgst ja:huebscher:

    Wenn Du genug Geld hast kein Problem :mrgreen:

    Aber sag mal, Du bist doch dafür prädestiniert, um vor dem Stadion einen guten Deal rauszuschlagen. Da bist Du doch in Deinem Element :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 6. Mai 2012 um 23:15
    • #6.150
    Zitat von MonsieuL

    Wenn Du genug Geld hast kein Problem :mrgreen:

    Aber sag mal, Du bist doch dafür prädestiniert, um vor dem Stadion einen guten Deal rauszuschlagen. Da bist Du doch in Deinem Element :mrgreen:


    Ich wohn aber nicht in München und fahr da einfach so hin nur um zu gucken, ob ich nen guten Deal rausschlagen kann:huebscher::winke:

    • Zitieren


  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 7. Mai 2012 um 19:39
    • #6.151

    Trapp für 1,5 Mio. zur Zwietracht. (Kann man nicht meckern)

    De Wit bei Düsseldorf im Gespräch (Wird wohl gehen, falls sie aufsteigen)

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Daglish
    Amatör
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    312
    • 8. Mai 2012 um 07:14
    • #6.152
    Zitat von Bommber20

    Trapp für 1,5 Mio. zur Zwietracht. (Kann man nicht meckern)

    De Wit bei Düsseldorf im Gespräch (Wird wohl gehen, falls sie aufsteigen)

    1.
    Ablöse war festgeschrieben bei Abstieg.
    Hätte man bei einem Transfer zu Schalke vor einiger Zeit nicht viel mehr Aböse erzielen können / müssen :gruebel::autsch:

    2.
    Tun se abba nich :winke:

    [SIZE=2]ich kaufe ein l und möchte lösen !
    King Kenny(7)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 8. Mai 2012 um 12:39
    • #6.153

    1. Naja, damals hätten wir schon bisl mehr bekommen, dazu wäre es mit Moravek verrechnet worden. Aber für einen 21-Jährigen Stammspieler der U21, der in den ersten 9 Spielen seiner Karreire Verheißungsvolles versprach, kriegst du 2 Jahre später normalerweise noch viel mehr. Da mache ich SK keinen Vorwurf. Die AK für 1,5 Mio. die jetzt gezogen wurde, sind trotzdem gut. Angesichts dessen, dass Trapp nicht bundesligatauglich ist. :)

    2. Selbst dann gehe ich von einem Abgang aus. Die ganze Liga weiß jetzt, dass er - den wir jahrelang durchgefüttert haben - kein Bock auf Lautern mehr hat.

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.222
    Beiträge
    5.936
    • 9. Mai 2012 um 19:09
    • #6.154

    gibts gleich eigentlich irgendwo nen liveticker, oder macht sowas nur der express :mrgreen:

    Next Stop:

    September 2026: Hyrox Maastricht

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 9. Mai 2012 um 19:24
    • #6.155

    Thema anzeigen - Live-Ticker: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012 (Der Betze brennt) | Der Betze brennt

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 9. Mai 2012 um 19:35
    • #6.156

    Twitter

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    Beiträge
    5.453
    • 18. Mai 2012 um 08:14
    • #6.157

    Lautern sucht einen neuen Trainer - Balakov gefeuert :winke:


    RHEINPFALZ.DE: Aus für Balakov nach 57 Tagen

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 18. Mai 2012 um 08:18
    • #6.158
    Zitat von Chris2812

    Lautern sucht einen neuen Trainer - Balakov gefeuert :winke:


    RHEINPFALZ.DE: Aus für Balakov nach 57 Tagen

    :mrgreen::mrgreen:

    un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan:rolleyes:

    • Zitieren
  • Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    Beiträge
    5.453
    • 18. Mai 2012 um 08:20
    • #6.159
    Zitat von gaustar

    :mrgreen::mrgreen:

    un jetzt is der Jos vom Markt...Schön abgewartet, Stefan:rolleyes:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 18. Mai 2012 um 08:20
    • #6.160
    Zitat von Chris2812

    Lautern sucht einen neuen Trainer - Balakov gefeuert :winke:


    Als ich das heute morgen gelesen habe, war ich "geschockt". Jetzt mal unabhängig davon ob die Entscheidung richtig ist oder nicht, Kuntz verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit ... war schon bei Kurz so.... "Ja wir gehen mit Kurz in Liga"... "Ja wir holen Balakov für Neuaufbau und gehen mit ihm auch in Liga 2"... und dann gabs für beide nen Vertrag bis 2013... DANKE :autsch::autsch::autsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 16:51
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.758.783 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.749.269 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.521.764 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.235.606 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.574.278 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.488.745 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.205.419 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.051 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.432 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 813.973 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • absteiger 09/10
  • deutscher meister 2011
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen