Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...
Stehplatz - Einzelkarten = 172,00 Euro für die DK!!! Das ist in Witz für Liga 2
Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...
Stehplatz - Einzelkarten = 172,00 Euro für die DK!!! Das ist in Witz für Liga 2
Foda hat bei Sturm Graz tolle Arbeit geleistet und einige junge Spieler ins Team bei den Blackies eingebaut. Meiner Meinung nach ein absolut fähiger Trainer.
Ich wünsche ihm viel Erfolg mit Lautern und hoffe, dass die Roten Teufel den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen!
Dann mal viel Spaß, vielleicht wird das ja doch ganz spaßig bei euch
Warten wir es ab... schlechter als Balakov kann er ned sein
Ist doch der, der so tolle Freistöße schießen kann oder?
Hat bei Paderborn toll im Kollektiv funktioniert. aber noch nie Erste Liga gespielt. Mit 26/27 auch in seiner Entwicklung abgeschlossen. Er kennt halt die Liga und wird uns hoffentlich mit ähnlich starken Leistungen weiterhelfen wie in Paderborn. Aber sicher Niemand, der uns weit nach vorne bringt.
Zum Trainer: Mein Favo war Lieberkncht. Das würde wie die Faust aufs Auge passen.
Foda, In einer absolut unterirdischen Liga mit Graz immer mal wieder hervorgestochen, als Krisen-Manager dieses Jahr nur bedingt überzeugt. Mal schauen, was rauskommt. Ich kann den Optimismus bei ihm nicht ungeschränkt teilen.
Hier spielt wohl seine (kurze) Lautrer Vergangenheit eine Rolle. Dieser schwule Stallgeruch spielt nirgendwo sonst eine so große Rolle wie in der Pfalz. Verstehe, wer will.
Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz!
...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV
Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz!
...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV
Dann lasst ihn am besten gleich beim FSV
Japp
Ist doch der, der so tolle Freistöße schießen kann oder?
Nein
Hat bei Paderborn toll im Kollektiv funktioniert. aber noch nie Erste Liga gespielt. Mit 26/27 auch in seiner Entwicklung abgeschlossen. Er kennt halt die Liga und wird uns hoffentlich mit ähnlich starken Leistungen weiterhelfen wie in Paderborn. Aber sicher Niemand, der uns weit nach vorne bringt.
Warum sollte er für euch jetzt erste Liga können?
Falls ihr ihn nich gebrauchen könnt, dann schickt ihn wieder zurück, wir behalten ihn gerne.
Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).
Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...
Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.
Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).
Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...
Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.
erinnerst Du Dich an Hajnal oder Lakic;)
Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren.
Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.
Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren.
Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.
Lakic war schon fast 25 und Hajnal war bereits 25...
erst informieren;)
Stimmt.
Und dennoch waren es keine Kollektiv-Spieler wie Alushi und ließen mehr aufhorchen als er, dieser solide Zweitklassige. Ich hoffe, da kommt noch kräftig was nach für diese Position, sollten Tiffert und de Wit gehen. (Was ich bei ersterem hoffe und bei zweitem als gesetzt ansehe)
Stimmt.
Und dennoch waren es keine Kollektiv-Spieler wie Alushi und ließen mehr aufhorchen als er, dieser solide Zweitklassige. Ich hoffe, da kommt noch kräftig was nach für diese Position, sollten Tiffert und de Wit gehen. (Was ich bei ersterem hoffe und bei zweitem als gesetzt ansehe)
Bei Eurer Finanzsituation vielleicht ein angemessener Neuzugang
Bei Eurer Finanzsituation vielleicht ein angemessener Neuzugang
Klar, aber der wird immer noch mindestens das Doppelte verdienen wie in Paderborn.
Hoffentlich kriegt er bei euch nix gebacken (wie von Bommber prognostiziert) und dann kann er gerne zurückkommen.
Klar, aber der wird immer noch mindestens das Doppelte verdienen wie in Paderborn.
Hoffentlich kriegt er bei euch nix gebacken (wie von Bommber prognostiziert) und dann kann er gerne zurückkommen.
Hoffe bei Micanski das gleiche, hat sogar in nem Interview gesagt, dass er lieber in Bornheim geblieben wäre. Aber finanziell leider für den FSV nicht finanzierbar
Gibts eigentlich Neuigkeiten aus Lautern wegen Chadli Amri? Bekommt der dort nochmal ne Chance
Sicherlich nicht mehr als diejenigen, die er nicht nutzte.
Aber finanziell leider für den FSV nicht finanzierbar
Guten Morgen Herr Abiturient, Gute Nacht Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!