1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

  • Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • Online
    Chris2812
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.973
    Beiträge
    5.453
    • 22. Mai 2012 um 16:39
    • #6.181
    Zitat von FCK1900

    Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...:winke::mrgreen::mrgreen:

    Stehplatz - Einzelkarten = 172,00 Euro für die DK!!! Das ist in Witz für Liga 2

    • Zitieren
  • Hagelkorn
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.232
    Beiträge
    2.571
    • 22. Mai 2012 um 16:39
    • #6.182

    Foda hat bei Sturm Graz tolle Arbeit geleistet und einige junge Spieler ins Team bei den Blackies eingebaut. Meiner Meinung nach ein absolut fähiger Trainer.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg mit Lautern und hoffe, dass die Roten Teufel den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen! :winke:

    "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

    Tottenham Hotspur Member, Crystal Palace Member 2025-26 und Premier League 2026-27 :daumen:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 22. Mai 2012 um 20:46
    • #6.183

    Google Übersetzer

    Dann mal viel Spaß, vielleicht wird das ja doch ganz spaßig bei euch :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 22. Mai 2012 um 22:27
    • #6.184

    Warten wir es ab... schlechter als Balakov kann er ned sein:huebscher:

    • Zitieren
  • klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.708
    Beiträge
    9.570
    • 24. Mai 2012 um 12:42
    • #6.185

    1. FC Kaiserslautern e.V.-Enis Alushi wird ein Roter Teufel

    Kann der was?:gruebel:

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    Beiträge
    1.561
    • 24. Mai 2012 um 12:47
    • #6.186
    Zitat von m.klhosse

    1. FC Kaiserslautern e.V.-Enis Alushi wird ein Roter Teufel

    Kann der was?:gruebel:



    Ist doch der, der so tolle Freistöße schießen kann oder?

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 24. Mai 2012 um 21:45
    • #6.187

    Hat bei Paderborn toll im Kollektiv funktioniert. aber noch nie Erste Liga gespielt. Mit 26/27 auch in seiner Entwicklung abgeschlossen. Er kennt halt die Liga und wird uns hoffentlich mit ähnlich starken Leistungen weiterhelfen wie in Paderborn. Aber sicher Niemand, der uns weit nach vorne bringt.

    Zum Trainer: Mein Favo war Lieberkncht. Das würde wie die Faust aufs Auge passen.
    Foda, In einer absolut unterirdischen Liga mit Graz immer mal wieder hervorgestochen, als Krisen-Manager dieses Jahr nur bedingt überzeugt. Mal schauen, was rauskommt. Ich kann den Optimismus bei ihm nicht ungeschränkt teilen.

    Hier spielt wohl seine (kurze) Lautrer Vergangenheit eine Rolle. Dieser schwule Stallgeruch spielt nirgendwo sonst eine so große Rolle wie in der Pfalz. Verstehe, wer will.

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 26. Mai 2012 um 23:14
    • #6.188

    Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz! :autsch:

    ...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 28. Mai 2012 um 18:17
    • #6.189
    Zitat von Dravil

    Micanski hat die Holländer abgeschosse... mehr muss man ned sagen Herr Kuntz! :autsch:

    ...wenn man jetzt ned mal anfängt drüber nachzudenke ihn in das Team zu integriere... ganz zu Schweigen von der guten Leistung beim FSV


    Dann lasst ihn am besten gleich beim FSV:winke:

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 29. Mai 2012 um 10:17
    • #6.190
    Zitat von m.klhosse

    1. FC Kaiserslautern e.V.-Enis Alushi wird ein Roter Teufel

    Kann der was?:gruebel:


    Japp :winke:

    Zitat von sete

    Ist doch der, der so tolle Freistöße schießen kann oder?


    Nein :winke:

    Zitat von Bommber20

    Hat bei Paderborn toll im Kollektiv funktioniert. aber noch nie Erste Liga gespielt. Mit 26/27 auch in seiner Entwicklung abgeschlossen. Er kennt halt die Liga und wird uns hoffentlich mit ähnlich starken Leistungen weiterhelfen wie in Paderborn. Aber sicher Niemand, der uns weit nach vorne bringt.

    Warum sollte er für euch jetzt erste Liga können? :gruebel:
    Falls ihr ihn nich gebrauchen könnt, dann schickt ihn wieder zurück, wir behalten ihn gerne. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren


  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 29. Mai 2012 um 14:19
    • #6.191

    Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).

    Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...

    Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 29. Mai 2012 um 14:21
    • #6.192
    Zitat von Bommber20

    Wenn Einer 26 ist, und noch nie erste Liga gespielt hat, zeigt es, welche Nachhaltigkeit bei diesem Transfer vorherrscht und um welchen Spieler es sich handelt (Mangel an Talent oder schlampig, suchts euch aus).

    Ein Dzaka war auch Leistungsträger in der Zweiten Liga. Und sobald unser Niveau angehoben wurde und man Richtung Erster Liga schielte, war er auch schon aussortiert, weil er nach 7-8 Jahren nicht auf einmal das hochklassige Spielen lernen konnte...

    Immerhin kennt er die Liga, um ein abermaliges Abrutschen abzumildern.

    erinnerst Du Dich an Hajnal oder Lakic;)

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 29. Mai 2012 um 14:44
    • #6.193

    Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren. ;)

    Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 29. Mai 2012 um 14:48
    • #6.194
    Zitat von Bommber20

    Ja. Beides Spieler, die vorher bereits als talentierte Individualisten auffielen. Aber vor allem ein paar Jährchen jünger waren. ;)

    Bei Paderborn passte letztes Jahr alles. Man sollte das zunächst nicht überbewerten. Er ist sicherlich solide für die zweite Liga. Aber keiner, der uns über Jahre hinweg prägen wird. Trotz zentraler Position. Das schließe ich aus.

    Lakic war schon fast 25 und Hajnal war bereits 25...
    erst informieren;):winke:

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 29. Mai 2012 um 14:58
    • #6.195

    Stimmt.

    Und dennoch waren es keine Kollektiv-Spieler wie Alushi und ließen mehr aufhorchen als er, dieser solide Zweitklassige. Ich hoffe, da kommt noch kräftig was nach für diese Position, sollten Tiffert und de Wit gehen. (Was ich bei ersterem hoffe und bei zweitem als gesetzt ansehe)

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    Beiträge
    3.549
    • 29. Mai 2012 um 16:15
    • #6.196
    Zitat von Bommber20

    Stimmt.

    Und dennoch waren es keine Kollektiv-Spieler wie Alushi und ließen mehr aufhorchen als er, dieser solide Zweitklassige. Ich hoffe, da kommt noch kräftig was nach für diese Position, sollten Tiffert und de Wit gehen. (Was ich bei ersterem hoffe und bei zweitem als gesetzt ansehe)

    Bei Eurer Finanzsituation vielleicht ein angemessener Neuzugang:gruebel:

    WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 29. Mai 2012 um 16:24
    • #6.197
    Zitat von urbar

    Bei Eurer Finanzsituation vielleicht ein angemessener Neuzugang:gruebel:

    Klar, aber der wird immer noch mindestens das Doppelte verdienen wie in Paderborn. :winke:

    Hoffentlich kriegt er bei euch nix gebacken (wie von Bommber prognostiziert) und dann kann er gerne zurückkommen. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    Beiträge
    487
    • 29. Mai 2012 um 17:24
    • #6.198
    Zitat von Herbie13

    Klar, aber der wird immer noch mindestens das Doppelte verdienen wie in Paderborn. :winke:

    Hoffentlich kriegt er bei euch nix gebacken (wie von Bommber prognostiziert) und dann kann er gerne zurückkommen. :winke:


    Hoffe bei Micanski das gleiche, hat sogar in nem Interview gesagt, dass er lieber in Bornheim geblieben wäre. Aber finanziell leider für den FSV nicht finanzierbar:neutral:

    Gibts eigentlich Neuigkeiten aus Lautern wegen Chadli Amri? Bekommt der dort nochmal ne Chance:gruebel:

    • Zitieren
  • Bommber20
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    19
    • 29. Mai 2012 um 18:10
    • #6.199

    Sicherlich nicht mehr als diejenigen, die er nicht nutzte.

    WM 2006:

    Vorrunde in KL: Aus - Jap ("Reverse the curse" uffm Betze)
    VF in KL: Ita - Aus
    VF in Gel: Eng - Por

    EM 2008:

    VF in Wien: Tur - Kro
    Spa - Ita (mein persönliches Highlight)

    Finale in Wien: Deu - Spa

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 29. Mai 2012 um 18:21
    • #6.200
    Zitat von Chev Chelios

    Aber finanziell leider für den FSV nicht finanzierbar:neutral:

    Guten Morgen Herr Abiturient, Gute Nacht Deutschland :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    jpf 22. Juni 2026 um 22:49
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.762.413 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.752.268 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.524.142 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.236.826 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.266 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.613 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.140 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.700 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.759 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.351 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • absteiger 09/10
  • deutscher meister 2011

Benutzer online in diesem Thema

  • 43 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen