Beiträge von flohagenbuch
-
-
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
fax es! das geht genauso... -
-
-
-
-
Zitat von Norton51
5 Min mit dem Auto! Ich habe vom S-Bahnhof beim letzten Deutschlandspiel entspannt 15 Minuten bis dort gebraucht und bin dabei noch eine Station S-Bahn gefahren.
Der direkte Weg übers Maifeld dürfte schneller gehen, aber das Maifeld ist an Spieltagen (zumindestens beim letzten D-Spiel war das so) gesperrt.
Plan ein bisschen Zeit ein, wenn Du zum STC willst!
ich habe nur wiedergegeben, was ich hier gelesen habe -
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Kannst du mir mal dein Benutzerbild per Mail schicken?
-
-
-
-
Zitat von tschaufl
das ist nicht kat. 2 -
Zitat von miranda
Bei Deiner Ticket-Liste schaffst Du das doch problemlos selbst, oder?
hahaha...
weisst du wo ich war? nur bei POR-IRA!
aber ok, ich bin volunteer und habe alle Spiele in Stuggi gesehen...
ach ja, und die VF Berlin Tixx sind an flsch... Vadda hat mich fast umgebracht! Jetzt suche ich auch eine -
-