Hallo Leute,
Nur kurz ne info...
Löscht Ormus jetzt die AKATime cookies oder nich?
Gibt es da eine alte und eine neue VErsion?
Danke!
Hallo Leute,
Nur kurz ne info...
Löscht Ormus jetzt die AKATime cookies oder nich?
Gibt es da eine alte und eine neue VErsion?
Danke!
hallo! ich habe einen keks, hat irgendjemand ein spiel?
danke
hat jemand was nettes für mich bitte?
hamburg, hannover, nürnberg, frankfurt oder stuttgart
Zitat von makaay10hab dir den login-link per pn geschickt...einfach die Seite öffnen...und dich einloggen....sag Bescheid ob es geklappt hat
Nein, leider schon wieder nicht... ich versteh das einfach nicht!
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Warum kommt das immer??
Zitat von makaay10Iran - Angola 2x Kat1 .....will jemand?
bitte hier melden.
ich gerne... habe keks... wie mache ich das dann bitte?
ja, aber mit keks krieg ich doch auch was, oder? aber wie?
kann mir bitte jemand helfen? ich habe den kesk nicht mehr lange....
Hallo Leute
Ich habe einen cookie, aber irgendwie konnte ich wegen einer Fehlermeldung mit den Cookies den Bestellprozess nicht durchführen... könnte mir irgendjemand sagen, wie ich noch eine Karte mit meinem Cookie kriegen kann?
Danke!
Bitte schnell....
Hallo Leute!
Ich habe jetzt 2 mal es geschafft, in die Login-Seite zu kommen. Und zwei Mal erschien das:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was mach ich falsch?
Ich mache alles manuell (F5) mit dem Safari-Browser von Apple
leute, ich weiss das is ne verdammt blöde frage, aber kann mir jemand nur 1 ticket stuttgart oder frabkfurt, egal welches spiel besorgen?
ich sitze schon seit stunden vor einem verdammten MAC und komm einfach net weiter ohne ormus...
ein anderen PC hab ich net zZ, da ich in Basilien wohne aber in Deutschland zu besuch binb...
wäre echt total nett!
hallo,
kann mir mal jemand kurz erklären wie ich Resale-Tickets (oder in einer Gelbphase) mit dem Safari Browser von Apple bekomme?
Danke!
Zitat von lomotrainIch kann nur sagen: warten, warten, warten
Wer keine Geduld hat, der kommt normalerweise auch zu nix!
Ja, ok... verstehe schon, aber ich war zwei Mal im dem Countdown-Warteraum und nix... wenn ich eine Karte schon hätte, könnte ich das auch sagen mit dem Warten...
Aber in Brasilien zu wohnen (und erst spät von den Ticketsmöglichkeiten zu erfahren) und dann doch nix zu kriegen is schon ein bissl dumm...
Hallo Leute,
Ich weiss, dass das voll nervt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich schreibe aus Brasilien und wir sind zwar gut im Fussball. aber net im Tickets-Besorgen.
Könnt ihr mir mal (am besten step-by-step) erklären, was Ormus-Tool genau is und wie es genau funktioniert? Wie suche ich denn genau die Spiele aus, die ich beobachten möchte... etc etc
Danke euch und tut mir leid!
Greets aus Brazil