Wieß jemand, ob man bei Ryanair nachträglich noch Gepäck aufgeben kann und wieviel das dann kostet?![]()
Beiträge von eltren
-
-
Alter Schwede!!! Fetten Glückwunsch!!! 

Thanks. Trainiere mal schön für unseren nächsten Mannschaftslauf.

-
Was läufst du dann erstmal in Duisburg, wenn du kühleres Wetter haben solltest?
1:35?
Ich werde dann parallel versuchen in Leverkusen meine Bestzeit auf unter 1:50 zu ziehen.

Wollte heute eigentlich 1:45 und in Duisburg dann 1:40 laufen. Hatte mich aber am Anfang von den guten mitziehen lassen. Nach 2 km hatte ich 8 Min.. Es lief dann, zum Schluss dann ein 5er Schnitt. In Duisburg laufe ich dann mit Fanhdi.

Glückwunsch noch zum Klassenerhalt.;)

-
Bei dem Wetter war es übrigens nicht schön zu laufen.

-
Wahnsinns Zeit

Glückwunsch
hast sicher auch das tooor Shirt angehabt ne 
Danke, aber dementsprechend fühlen sich jetzt auch meine Beine an. Mal sehen was in 2 Wochen in Duisburg noch drin ist.

Shirt habe ich natürlich angehabt und als Verein habe ich Tooor Runners angegeben.
-
Ein Tooor Runner war heute beim Halbmarathon in Voerde aktiv. Endzeit knapp 1:38 Std.

(Zwischenzeiten 10km: 44:12 Min, 15km: 1:08 Std.). Der Sprecher im Ziel hat mich gefragt, ob ich Fußballer bin, da hab ich einfach mal genickt...

-
Alles Gute Spargo!

-
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?
Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.
Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren
-
dabei hatte ich gestern schon angefangen, zu schauen, ob ich die richtige location hab oder noch ein anderes hotel suchen sollte

na ja, mal schauen, was ich jetzt mache ... widme mich dann vielleicht mal echten herausforderungen
The North Face Ultra-Trail du Mont-BlancFrag mal Berezin, ob er schon storniert hat. Evtl. kannst Du ja für ihn einspringen. Ich habe übrigens noch ein Bett frei in meinem gebuchten DZ.

-
oh, hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich köln-mülheim meine

4. GAG-Erlebnis-Halbmarathon Köln Rechtsrheinisch am 9. August 2009
Dann bin ich raus. Wenn ich eine Woche vorher durch die grüne Hölle gehe, dann kann ich sicherlich ne Woche später keinen HM laufen.

-
Ich finde höchstens folgenden Lauf: TENGELMANN-Lauf: 14. Tengelmann-Lauf
-
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger

Wann soll denn der Lauf sein?

-
Alles anzeigen

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen? 

und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!
Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
Nächstes Jahr muss die 1:10 drin sein...

-
ich weiß nur, die erste Runde war am schnellsten

oder hat noch jemand unsere Rundenzeiten

1. Runde war meine ich unter 19 Minuten...

-
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
5er Schnitt war eigentlich schon dieses Jahr meine Vorgabe, aber da hat jemand leider nicht mitgespielt...;)
-
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern

http://www.laufen-in-koeln.de/Themen/DKV-Man…_Lauftreffs.pdfUnd Platz 50 bei allen 200 Teilnehmern.

popo: GW zu Platz 2!!!
-
ich werd am 1. Aug. (Nürburgring) nicht können

Schade. Wer hat denn von den anderen Toorlern Zeit und Bock?
Evtl. muss man sich ja um eine Unterkunft kümmern, da der Lauf schon Samstags um 8.45 Uhr ist.
-
irgendwer hat am Samstag was vom Montag erzählt.
Bist ja gelaufen als wollteste aufs Treppchen

Einer wollte ja nicht...;)

-
Weiss jemand wann die Ergebnislisten vom Mannschaftslauf veröffentlich werden?
Mich würde schon interessieren, wievielter wir geworden sind.

-
glatt ne 1:24 h
und 30.er gesamt 

GW auch von mir.