Das absolute Traumlos.
Eine größere Chance auf Berlin kriegen wir wohl nie wieder.
Wenn nicht jetzt, wann dann?![]()
![]()
Das absolute Traumlos.
Eine größere Chance auf Berlin kriegen wir wohl nie wieder.
Wenn nicht jetzt, wann dann?![]()
![]()
WLS 10km heute in 44:23 gelaufen. Ist ok für meinen Fitnesszustand.![]()
also ich hab das so in Erinnerung, dass Salou bester Mann auf dem Platz war und dann von irgendeinem Holzhacker vom Platz getreten wurde (van Bimmel war noch nicht da, muss ein anderer gewesen sein) - danach lief dann nur noch wenig beim MSV
Der Holzhacker hiess Tarnat...![]()
![]()
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Wann, wo und wie … Viele Fragen sind rund um unser Viertelfinalspiel im DFB-Pokal noch offen. Hier gibt es Hinweise zu den möglichen Szenarien im Ticket-Vorverkauf.
Wir wissen zwar, dass unsere Zebras ihr Spiel im Viertelfinale des DFB-Pokals am 26. Januar 2011 um 19 Uhr bestreiten. Aber nicht, gegen wen.
Gewinnt die TuS Koblenz das Nachholspiel aus der Runde der letzten 16 gegen den 1. FC Kaiserslautern, muss der MSV zum Drittligisten reisen. Gewinnt der Bundesligist, empfangen die Zebras die Roten Teufel in der Schauinsland-Reisen-Arena.
So gestaltet sich der Ticket-Vorverkauf im Fall eines Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern
+ Verkaufsstart für alle Interessierten: Donnerstag, 20.01.2011, 10.00 Uhr, in beiden ZebraShops und den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop
+ Die Plätze der Dauerkarteninhaber bleiben bis Montag, 24.01.2011, 20 Uhr reserviert
+ zusätzlicher Verkauf am Samstag, 22.01.2011, von 10 bis 18 Uhr an der Ticketbox an der Schauinsland-Reisen-Arena bzw. beiden ZebraShops
+ ein zusätzlicher Verkauf ist am Sonntag, 23.01.2011, von 10 bis 14 Uhr im ZebraShop an der Schauinsland-Reisen-Arena geplant
So gestaltet sich der Vorverkauf im Fall eines Auswärtsspiels bei der TuS Koblenz
+ Verkaufsstart nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder: Donnerstag, 20.01.2011, und Freitag, 21.01.2011, ab 10 Uhr nur im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena
+ Je Mitglied oder Dauerkarteninhaber wird eine Karte pro Person verkauft!
+ Ab Samstag, 22.01.2011, erfolgt der Verkauf der Restkarten (falls noch vorhanden) im freien Verkauf; Start dann ebenfalls ab 10 Uhr nur im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena.
GW nachträglich.![]()
Glückwunsch
Dazu noch ein Tooor von unserer Leihgabe - der macht sich ja richtig gut bei euch
Bin mal gespannt was mit ihm im Sommer passiert....
Wenn wir aufsteigen, dann bleibt er noch nen Jahr bei uns. Ihr habt ja auf rechts 2 Granaten...![]()
![]()
Ich bin schockiert und erst mal für einige Stunden raus......
Glückwunsch an die Zebras, ein 0:6 wäre verdient gewesen.
Eigentlich noch höher...![]()
![]()
So, Eltren ist auch versorgt.
Tausend Dank.![]()
![]()
Auch dabei, wenn Adi mich wieder verarztet.![]()
![]()
![]()
Happy Birthday![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
wann kommst du noch mal in berlin an eltren
Hattest doch gestern ne PN bekommen.![]()
steht das auf der HP?
Sollen wir die dann holen oder decken wir uns über Köln ein?
War gestern morgen im Shop am Stadion. Die haben mir das gesagt.
Erstmal schaun, wie teuer die dann sind. Im Kölner-Block gehe ich net.![]()
![]()
eltren, Gästesteher für Köln sind lt. HP schon ausverkauft. Soll ich zwei Sitzer holen?
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Sitzer sind auch schon weg. Montag sollen wohl noch welche nachkommen, Block O. Werden dann aber teurer sein.![]()
weiß nicht wie das in Köln ist. In Duisburg gibt es Straßenbeleuchtung. Also laufen in Seitenstraßen in Wohngebieten, überhaupt kein Thema
Und eine beleuchtete 5km-Strecke an der Regattabahn.![]()
Verloren, orntlich daneben benommen. Eigentlich wie immer in Düsseldorf.
Fußball bleibt definitiv scheiße
Musstest Du noch lange warten?![]()
WLS Duisburg große Serie angemeldet
Me too.![]()