ich bin auch angemeldet!!! für den fitness-lauf!
supi. viel glück.
supi. viel glück.
yes.
sehen wollen ... hochladen, sofort
sehen wollen ... hochladen, sofort
kein Scanner da. Und Deine?
kein Scanner da.
Und Deine?
da kennste ja keinen von ... war ja kein forums-team
cool, dann warte ich an der bergwertung mit nem bierchen auf dich, wa ... oder lieber ne bionade
cool, dann warte ich an der bergwertung mit nem bierchen auf dich, wa ... oder lieber ne bionade
hallo? ich habe gesagt, dass ich angemeldet bin - nicht, dass ich mitlaufe! mein trainingsplan ist ja zerstört worden...
ich komm zum anfeuern!!!
wünsch allen läufern, postboten und nichtläufern viel erfolg und vor allem
viel spass heute abend!
hallo? ich habe gesagt, dass ich angemeldet bin - nicht, dass ich mitlaufe! mein trainingsplan ist ja zerstört worden...
ich komm zum anfeuern!!!
oh, da hab ich dann was nit mitbekommen ... aber um so besser für den brasi, denn der sucht noch nen startplatz
oh, da hab ich dann was nit mitbekommen ... aber um so besser für den brasi, denn der sucht noch nen startplatz
kann meinen haben!
so, da bin ich wieder ... der grill- und alkoholgenuss nach dem lauf hat doch dazu geführt, dass ich ein bisserl später zur arbeit erschienen bin.
lauf war *******e, aber das team war gut genug, um den 200 € grillgutschein zu entführen
so, da bin ich wieder ... der grill- und alkoholgenuss nach dem lauf hat doch dazu geführt, dass ich ein bisserl später zur arbeit erschienen bin.
lauf war *******e, aber das team war gut genug, um den 200 € grillgutschein zu entführen
gab doch nur alkfreies weizen am stand?!?
bist du im ersten lauf gelaufen? da war ich zu spät!!! hab dich dann noch im zielbereich gesucht, aber nicht gefunden!!
bist du im ersten lauf gelaufen? da war ich zu spät!!! hab dich dann noch im zielbereich gesucht, aber nicht gefunden!!
klasse mel popo nit gefunden, mich nit gesehn...warste anne bierbude
yep, bin im ersten lauf 40. geworden und dann erst mal zum duschen und mit 2 kästen reissdorf, nem grill und 10 kg fleisch zurückgekommen ... da war der 2. lauf aber schon was vorbei
außer mir jemand beim Strandlauf in Wismar am 28.06. am Start?
außer mir jemand beim Strandlauf in Wismar am 28.06. am Start?
ist der auf sand, oder auf der strandpromenade?!?!
ist der auf sand, oder auf der strandpromenade?!?!
ne am Strand
ne am Strand
*uih* dat stelle ich mir sehr anstrengend vor!!!
*uih* dat stelle ich mir sehr anstrengend vor!!!
ja, das hat Langstreckenlauf so an sich
ja, das hat Langstreckenlauf so an sich
ich meine das zusätzliche laufen im sand!!!
ich meine das zusätzliche laufen im sand!!!
ist ja nur ein HM, kein ganzer Marathon.
Ist schon reizvoll so ein Lauf abseits der Norm. Wie z.B. auch Nürburgring. Zusätzliche Erschwernisse und/oder krumme Strecken, so dass es auch keinen "Druck" im Sinne von anzupeilenden Bestzeiten oder so gibt. Sicher ein gutes Training für Berlin und ne nette Abwechslung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!