...mein Angebot steht auch noch...
ähm wie jetzt
ähm wie jetzt
Ja, bring bitte das Fässle Maxlrainer mit
Keine VIP-Tixx?
![]()
![]()
Willsch du damit sagen ich verzichtest auf deine Karte
Ich nix verzichten auf meine Karte.
hatt ich eigentlich bei team-tooor oder bei den tooor-allstars mitgespielt
hatt ich eigentlich bei team-tooor oder bei den tooor-allstars mitgespielt
Ich weiß es noch: Allstars, aber dat hatteste schon nachem ersten Spiel bereut!
Ich nix verzichten auf meine Karte.
Anspruch auf ne Karte hat man nur, wenn man mehr als eine Halbzeit auffem Feld gestanden hat!
Edit: Und "gestanden" heißt, die Liege- und Herumwälzezeit zählt nich mit!
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht. Und wer bekommt die Karten von denen, die nicht können, + die 10. Karte?
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht. Und wer bekommt die Karten von denen, die nicht können, + die 10. Karte?
Sammel doch am besten mal PNs von allen Teammitgliedern ein... und ich finde, wer überschüssige Tickets bekommt, sollten wir basisdemokratisch im Team entscheiden!
bin nicht dabei, weil urlaub und siehe sig
bin nicht dabei, weil urlaub und siehe sig
Genauso will ichs auch nur noch machen
Genauso will ichs auch nur noch machen
mach ersma die Schule fertich, bevor Du anfängst zu planen, nur noch Urlaub zu machen!
mach ersma die Schule fertich, bevor Du anfängst zu planen, nur noch Urlaub zu machen!
![]()
Schule hab ich schon längst hinter mir gelassen, nur weil ich so oft Online bin bedeutet das nicht, das ich vlt doch "hart" arbeite
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht.
dabei
Auch dabei.
Dabei:
1. Carsten
2. Borsig
3. eltren
Nicht dabei:
1. Christian
Dabei:
1. Carsten
2. Borsig
3. eltren
Wohl dabei:
1. Hamburch
Nicht dabei:
1. Christian
Dabei:
1. Carsten
2. Borsig
3. eltren
4. ChrisSVB
Wohl dabei:
1. Hamburch
Nicht dabei:
1. Christian
Die Karten für das Spiel in Leverkusen sind da. Wer sie zugeschickt haben will, soll mir ne PN schreiben. Dazu noch 2,15 überweisen für den versicherten Versand oder Übergabe vor Ort. Block ist übrigends D4
Die Karten für das Spiel in Leverkusen sind da. Wer sie zugeschickt haben will, soll mir ne PN schreiben. Dazu noch 2,15 überweisen für den versicherten Versand oder Übergabe vor Ort. Block ist übrigends D4
mein managa hat mir seine karte für dat event zugesichert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!