Ah, ok danke.
Sollte vielleicht auch mal auf Seite 1 eingetragen werden.
Ersatztrikot dann auch rot?![]()
Beiträge von eltren
-
-
-
Natürlich sind auch alle Spaßspieler um 11:30Uhr willkommen

Danke. Sehr nett.

-
Haben wir eigentlich einen kompletten Trikotsatz oder müssen wir Hosen und Stutzen mitbringen?

Wenn nein, welche Farben sollen diese haben?

-
Hab eurem Chef eigentlich geschrieben das er eine PN mit den gleichen Infos an euch raushauen soll!

Bis jetzt nix bekommen.

-
Alles anzeigen
Servus Leuts!
Ein paar Infos fürs Turnier:
- Treffpunkt ist 11:30 auf der "Stadionvorwiese"
- Tom versucht Trikots zu bekommen, es sollte trotzdem jeder ein rotes Trikot/T-Shirt mitbringen, nur zur Sicherheit falls wir keine Trikots bekommen!
- 1-2 Bälle bringe ich mit
- Die beiden die noch die Anmeldegebühr zahlen müssen, bitte ich darum dies Zeitnah zu tun!Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich nochmal bei euch!
Gruß
m.klhosse

Hat nicht jeder eine PN bekommen???Gilt das für beide Teams?

-
Also koesi, tubaudo und ich sind im West drin. Die 5Meter weniger beim Junkersdorf reisens auch nemme raus

Aber die 2€...

-
Ich werde wohl auch beim Lauf teilnehmen und suche noch jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilt von Fr. auf Sa..

-
Ich habe ein DZ im Mercure Köln-West gebucht für 51,00 Euro. Falls noch jemand ein Bettchen sucht, bitte bei mir per PN melden. Ansonsten werde ich wohl auch noch ein EZ im Mercure Junkersdorf für 49€ nehmen.

-
Der kann noch viel schneller, wenn du wüsstest wie der im Mom trainiert.
Ich werd den wohl locker unter 1:30 kriegen und wenn er richtig Ehrgeiz entwickelt noch schneller.;)10er Durchgangszeit war heute übrigens bei ca. 43 Minuten...
Ehrgeiz habe ich, will aber erstmal überhaupt die Marathondistanz in Berlin schaffen. Fahndi meinte heute, ich würde das in 3:30 schaffen. So optimistisch bin ich da nicht.
-
GW an alle Finisher

@ eltren: absolute Spitzenzeit

Danke!
War aber heute schon ziemlich am Limit, aber dank Spargo wird sich das hoffentlich bald ändern.
-
Haste angerufen?
Hatte mein Handy nicht mit zu dem Lauf.
Wir haben schon gedacht, dass Du aufm Pott warst...

-
löwe? stier? oder wat für eins?!? 

Fisch

-
So, Endzeit beim HM Duisburg: 1:34:02 Stunden

-
so früh schaff ich nicht.
Start ist SO um 9. Ich versuche so gegen 8 - 8.15 dort zu sein. Kannst mich ja anklingeln wenn du da bist.
Jau, mache ich. Bis Sonntag.

-
wann kommsten zur Marathon-Messe? SA denke ich. Wieviel Uhr ca?

Jau, Sa. bin ich bei der Messe. Wohl schon direkt am Anfang zwischen 11-12 Uhr.

-
is doch für HM nicht schlimm

Wir werden sehen...sollen wir uns am So. vorher treffen?

-
Für Leverkusen iss am SO Morgen Regen angesagt.
Naja immer noch besser als Hitze.
In Duisburg auch ne Regenwahrscheinlichkeit von 70%.

-
Auch in 1:23?

Wird knapp...;)
-
1:23 h ist schonmal ne Ansage, Glückwunsch.
Bin am Sonntag auch am Start und jetzt ratet mal in welchem Stadion man bei diesem Lauf finisht
Kleiner Tip; hat was mit Fussball und einem pferdähnlichem afrikanischem Tier zu tun

Jawollo
...dort werde ich am Sonntag hoffentlich auch einlaufen...