Sind so wenige Deutsche da oder boykottieren wir weil Stimmungstechnisch schon eher mau oder
Beiträge von Tobsen
-
-
Hängt der Banner eigentlich bei jedem Bayern-Spiel?
-
-
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
Frag ich mich jedes Mal. Da geht sooo viel Kohle flöten und falls nicht alle so gut gelaunt sind kann das auch sehr nach hinten losgehen sonst.
Ich frag mich immer warum da nicht lieber ein Stand zu viel aufgebaut ist. Grad gestern konnte man ja erahnen, dass da 70k Leute da sind... -
Zurecht, es war wirklich LEGENDÄR gut!
Was mich genervt hat war zu Beginn das extreme Ausbuhen von Brady, hat sich dann irgendwann aufgelöst und vielleicht war das auch nur in unserem Block so extrem, aber das fand ich sehr bescheiden. Rest vom Spiel war ja dann stimmungstechnisch beidseitig sehr sehr gut, 3rd down Lärm, bei TD Jubel etc.
-
@podollski92 du musst das aber manuell auswerten oder?
-
Ich hab noch IOTA, ETH und natürlich bitcoin rumliegen, aber aktiv aktuell nicht am handeln/verfolgen
-
In der Pause in die Alm lohnt nicht. Bekommst du logistisch mit dem Auto nicht hin (das müsste ja vorm Grünwalder parat stehen) und selbst wenn du Rad fährst wie Ulle hast du davon trotzdem nix ausser ca. 2 Minuten Aufenthalt,
Was ich natürlich nicht weiß ist, ob du bei deutlichem Spielergebnis in der Halbzeit einfach dorthin abhauen kannst, um im Warmen weiterzusaufen
Dafür kannst ja aber auch in den kleinen VIP-Bereich im Stadion gehen. Warm, Bier und sogar Blick aufs Spielfeld
-
Toller Bericht :)würde auch gerne mal dahin
- ich habe gehört, man kann sich auch mehrmals für die Getränke-Gutscheine anstellen
- kann man während der Pause auch in die Alm? also ernsthafte frage, oder lohnt das nicht?zum Tippspiel...
IMMER auf den Gegner tippen oder ausgefallene Ergebnisse, wie z.B. 7:0
das kann dann auch mal klappen, gelle @KundelinhoIch hatte ausgefallene Ergebnisse, Gegner hab ich mich nicht getraut - Angst vor Tomaten und Eiern
Es gab keine Info ob es etwas zu Essen gibt in der Pause. Für danach gabs die Info.
Aber rein zeitlich lohnt es sich nur für die Pause eher nicht, bis du am Auto/Fahrrad bist und wieder zurück...also wenn dann müsstest direkt in der Alm bleiben. Aber dann ohne Spielübertragung -
Dank @Gladbachschanki durfte ich zum ersten Mal bei den Löwen zum VIP und auch zum ersten Mal ins Grünwalder überhaupt
Anreise (trotz VIP-Parkticket) natürlich mit der Bahn, um das Angebot vollständig testen zu können. Wie immer ein Erlebnis, aus dem Allgäu nach München aktuell sowieso aufgrund Baustellen, Zugausfällen und Verspätungen.
Dank ausreichend Puffer in der Zeitplanung kamen wir pünktlich um 13 Uhr am Trainingsgelände der 60ger an. Die Verpflegung findet in der 1860-Alm statt, die sich nicht am Stadion befindet, sondern ca 1,5 km die Grünwalder Straße runter am Trainingsgelände/Fanshop. Übrigens auch nicht unweit der Säbener Straße...
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit am Einlass ging es in die urige und echt sehr schöne Alm, siehe Fotos. Auch das Verpflegungsangebot lässt eigentlich keine Wünsche offen, hab das Menü auch mal angehängt. Besonders hervorzuheben waren für uns die Kässpatzen. Es war durchgängig Selbstbedienung an Bar und Buffett, beim Essen musste man 2-3 Minuten warten, an der Bar gab es so gut wie keine Warteschlangen.Ab 30 Minuten vor Spielbeginn fährt dann ein Shuttle zum Stadion. Bin mir nicht sicher, ob wirklich alle VIPs rechtzeitig im Stadion ankommen. Die Schlange für den Bus war schon recht lang als wir um 14.30 raus sind.
Im Stadion dann via "Fast Lane VIP" durch die Kontrolle - witzigerweise ist die Schlange wesentlich länger als die Normale, da nur ein Security abgetastet hat.
Für das Stadion bekommt man pro Person nochmals zwei Getränke-Gutscheine, damit man nicht während der zwei Stunden "austrocknet".Zum Spiel an sich, 60 überlegen und vor allem in Halbzeit 1 wesentlich größere Chancen. Vermutlich hätte sie aber an dem Tag nochmal so lang spielen können, die Kugel wollte einfach nicht rein. Saarbrücken dann bei einem Standard eiskalt und das hat gereicht.
Stimmung & Support sehr gut, sind ja "nur" 15.000 Zuschauer, aber die machen schon richtig gut Stimmung, auch die Gäste-Fans waren zahlreich und lautstark vertreten. Übrigens gab es auch hier eine "Katar-Choreo"...siehe Bilder.Nach dem Spiel fahren die Shuttle wieder zurück und man kann nochmals ca 90 Minuten in die Alm. Essensangebot dann bisschen minimiert auf eine Hauptspeise und ein bisschen Brotzeit. Reicht aber vollkommen aus und war wieder sehr lecker.
Es gibt einen Fantalk, bei dem ca. 5 Minuten über das Spiel gesprochen wird und irgendwann trudeln Spieler ein für Autogramme/Selfies.In der Alm gibt es ein Tippspiel bei dem man ein signiertes Trikot gewinnen kann. Vermutlich hatte sich an dem Tag keiner getraut auf die Gäste zu tippen
Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug und definitiv zu empfehlen
20221106_131659.jpg20221106_144852.jpg20221106_150027.jpgIMG-20221107-WA0010.jpg20221106_132037.jpg20221106_145552.jpg20221106_150031.jpgIMG-20221107-WA0009.jpgIMG-20221107-WA0011.jpg20221106_161851.jpg
-
Vielleicht noch ganz spannend - gibt wieder Tickets für das Ran „Public Viewing“ im Audi Dome. Die beiden späteren Spiele werden von dort live kommentiert und auf Pro7 übertragen.
Besteht dafür hier Interesse? Hätte ggf welche über zum Sonderpreis...
-
-
-
-
TB12 Karrierende nach dem harten Roughing the passer?
-
-
dfb Pokal bekommt jeder Verein ca 45% der Zuschauer Einnahmen
-
-
-
Absender forum@tooor.de "Nachricht von User", hatte ich sofort an PN gedacht, aber das klingt sinnvoll