Hill letztes Jahr gegen die Bucs auch, Kamara mit seinen 6 TDs meine ich ebenfalls.
Vorallem sowas gegen die Nr1 Rush Defense zu bringen, massiven Respekt.

NFL + Fantasy Football
-
-
-
btw, für mich ist diese season die beste ever, zumindest stand midseason
-
btw, für mich ist diese season die beste ever, zumindest stand midseason
Jo, insbesondere die AFC ist schön ausgeglichen.
-
ich habe mich geweigert MNF mit mannings zu schauen weil ich blöde witze gesehen hab die ESPN auf twitter hochstellt
es is aber absolut empfehlenswert. man kann sehr sehr viel über football lernen
p.s. lustig wie die mannings den brady ständig “him“ nennen und
keiner mag ihn wirklich
ok, bei giants (auch colts, broncos) spielen haben sie alibi, ist aber zu offensichtlich
-
ich habe mich geweigert MNF mit mannings zu schauen weil ich blöde witze gesehen hab die ESPN auf twitter hochstellt
es is aber absolut empfehlenswert. man kann sehr sehr viel über football lernen
aber auf keinen fall auf einem nagelneuen fernseher, die helle trennlinie links is böse
-
großer zeh gebrochen, angeblich ausserhalb footballs
das wird seine mobilität sehr einschränken, wie marino damals
bin gespannt was er kann, gegen vikings hats nicht unbedingt so ausgesehen als hätte er probleme….
-
Bin auch bis jetzt schwer begeistert von der NFL Saison.
Gerade die AFC macht Spaß, auch wenn die letzten beiden Spiele der Steelers für mich hintenraus nicht gerade ein Vergnügen waren... Naja, die Hoffnung auf einen Wildcard Spot ist auf jeden Fall da.
@peksim wenn Brady und Rodgers für Dich klar im decline sind, wie würdest Du dann den Zustand von Big Ben beschreiben?
Klar, viele Verletzungen bei Receivern, besonders Juju fehlt, aber dafür hat man wieder ein Laufspiel, das man als solches bezeichnen kann.
Hat hier einer ne Idee, was die Steelers machen könnten, wenn Big Ben hoffentlich nach der Saison aufhört? Den nächsten Draft kann man wohl in Sachen QB eher vergessen habe ich gelesen. Hätte man theoretisch Chancen auf einen Watkins (wenn der gute Anwälte haben sollte
)?
-
watkins is ein guter meschta, rest wirklich keine ahnung. schedule is heavy!
steelers sind aber nie unter 50%, sehr gute coaches vor allem. schon immer!
-
Gut, waren ja auch nur 3 bisher
-
-
ich meinte gesamtes coaching team
-
heute nacht probiert NBC backup plan, anstatt vom al und chris machen tirico und brees das spiel.
könnte leicht die letzte übertragung vom drew brees werden, alles was er bisher auf NBC gemacht hat war under par!und in der halbzeit wird er von den saints gewürdigt, was immer die da machen, von blumenübergabe bis zu trikot retirement
p.s. übrigens, die ersten zwei thanksgiving spiele machen die ersten teams von fox und cbs, also aikman/buck und romo/nantz
-
Bears - Lions ist aber auch harter Stoff für heute, Not gegen Elend
-
Ich hab ja wirklich Watkins geschrieben. Bin wohl auch im declineMeinte natürlich Watson.
-
Bears - Lions ist aber auch harter Stoff für heute, Not gegen Elend
Dafür sind die anderen beiden umso interessanter
-
Dafür sind die anderen beiden umso interessanter
absolut, da bin ich sehr gespannt. Tippen kann man im Moment ja eh lassen, passiert nur das Gegenteil
-
aikman is ein zynisches arschloch …. vor ein paar wochen hat er rookie unfähigkeit vom jordan love richtig genossen und heute nennt er das 13-7 spiel shootout
-
eigentlich ganz gute liga dieses jahr. 6 ausgeglichene teams (manager hat mmn keien chance mehr) kämpfen um 4 plätze!
und riesen lob an jammermaxe fürs nicht aufgebenp.s. wir haben eigentlich erstaunlich zu wenig über FF/NFL in HH fachgesimpelt
-
eigentlich ganz gute liga dieses jahr. 6 ausgeglichene teams (manager hat mmn keien chance mehr) kämpfen um 4 plätze!
und riesen lob an jammermaxe fürs nicht aufgebenp.s. wir haben eigentlich erstaunlich zu wenig über FF/NFL in HH fachgesimpelt
A pros jammern: wie befürchtet ist AJ Brown out und damit meine sowieo dünnste Position ausgeblutet. Ich habe 4 RB die ich blind einsetzen kann, aber keine zwei WR mehr. -
scheiße, ohio state-michigan is nicht auf espn player zu sehen, fox hat rechte für ein paar spiele gekauft, das is eines davon.
hat jemand eine idee wo man das spiel sehen könnte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!