Beiträge von Tobsen
-
-
Und wieder eins mehr, du solltest ihn nicht mehr loben
-
Achtelfinale mit dem besten Torhüter der Welt.
bekommt aber schon viele Gegentor in letzter Zeit oder
-
wird das noch was?
-
Also wenn MAtS im Tor gewesen wäre, dann wäre bestimmt ein schöner Kommentar von @Robben1 gekommen oder
-
Leider nein, was hast du vor?
-
war er krank, also mit Symptomen? Oder konnte er daheim bzw eigenständig trainieren?
-
Bei uns wurde dafür der Bierpreis auf 1,80 € erhöht. Auch nicht viel besser
Wucher
-
Das ist das schöne
-
das ist einfach beantwortet: guter GM und vor allem: Maholmes ist ein ganz schlaues Kerlchen! Sie konnten seine Garantien auf die Jahre verteilen, weil er kapiert hat, dass er nur gewinnt, wenn er Topleute um sich herum hat und dadurch konnte der GM dieses Jahr den Core zusammenhalten.
Gute Trades waren auch noch dabei und damit haben sie die Defense stärker gemacht.Riesiger Job in meinen Augen und wenn Maholmes gesund bleibt, muss die dieses Jahr erst mal einer schlagen.
Team ist brutal, aber nicht unschlagbar siehe letzte Woche, da war es schon sehr knapp. Und das gegen einen QB der erst 5 Min vor dem Spiel reingeworfen wurde
-
Ich muss es mir wohl ansehen, vor allem weil Stanley Cup Finale parallel läuft lohnt es sich quasi doppelt
-
2 Spieltage und 2 Trainer raus, gab es vermutlich auch noch nicht so oft
-
Yes, und morgen parallel zu Chiefs-Ravens, ein Traum
-
-
Ist aber anders als angekündigt oder
-
Also teilweise ist das mit Sicherheit ein Faktor aus meiner Sicht, gerade dort wo es lauter werden kann...
-
Also beim Football in KC waren heute Nacht 16.000 Zuschauer
-
Ist das einfach blindes tippen oder steckt da Wissen/Analyse dahinter?
-
kannst wählen zwischen national tv, heim kanal oder auswärts kanal inkl dem jeweiligen kommentar
100x besser als deutsch -
NHL.tv ist fast geschenkt