@Tobsen Die Parade von Manuel Neuer zufällig gesehen.
![]()
![]()
waren doch mehrere oder
@Tobsen Die Parade von Manuel Neuer zufällig gesehen.
![]()
![]()
waren doch mehrere oder
Es ist soweit, das begehrte Trikot ist online und steht zur Versteigerung
Wie im anderen Thread (LINK) erwähnt würde ich gern so viel Geld wie möglich zusammen bekommen.
Bitte teilt den Link, schickt ihn an Freunde/Bekannte etc. die gerne etwas Gutes tun oder einfach zu viel Geld haben
Oder bietet auch gern selbst mit
Bei Fragen einfach melden, und ansonsten vielen Dank schonmal fürs Helfen!
Warum greift der VAR bei ruhendem Ball bzw nicht ruhendem Ball nicht ein? Ist doch nichts anderes als ein Foul etc...
E: laut Regel nicht erlaubt einzugreifen, so ein Blödsinn
@Robben1 Sollte Hansi nicht mal über einen Torwartwechsel nachdenken? So viele Gegentore wie Augsburg und Köln, fast doppelt so viele wie RB. Ohne Lewa wäre das die zweite Tabellenhälfte
Da gehst du aber bei 160 Mio. Dosen von der irrigen Annahme aus, dass jeder Deutsche geimpft werden will. Das sind aber nur ca. 60%, dementsprechend schneller geht es dann natürlich.
plus ein ganzer schwung der nicht geimpft werden darf, aufgrund erkrangungen eetc. wenn ich das richtig verstanden habe
falls das mehreren so geht würde ich auch eine nehmen
fragwürdige Tipps
Schon abgestimmt.
![]()
Bin noch am überlegen, hat mich heut nicht überzeugt. Dazu 9 Gegentreffer in den letzten 4 Spielen und über einen Monat nicht zu Null
Und wieder eins mehr, du solltest ihn nicht mehr loben
Achtelfinale mit dem besten Torhüter der Welt.
bekommt aber schon viele Gegentor in letzter Zeit oder
wird das noch was?
Also wenn MAtS im Tor gewesen wäre, dann wäre bestimmt ein schöner Kommentar von @Robben1 gekommen oder
Leider nein, was hast du vor?
war er krank, also mit Symptomen? Oder konnte er daheim bzw eigenständig trainieren?
Bei uns wurde dafür der Bierpreis auf 1,80 € erhöht. Auch nicht viel besser
Wucher
Das ist das schöne
das ist einfach beantwortet: guter GM und vor allem: Maholmes ist ein ganz schlaues Kerlchen! Sie konnten seine Garantien auf die Jahre verteilen, weil er kapiert hat, dass er nur gewinnt, wenn er Topleute um sich herum hat und dadurch konnte der GM dieses Jahr den Core zusammenhalten.
Gute Trades waren auch noch dabei und damit haben sie die Defense stärker gemacht.Riesiger Job in meinen Augen und wenn Maholmes gesund bleibt, muss die dieses Jahr erst mal einer schlagen.
Team ist brutal, aber nicht unschlagbar siehe letzte Woche, da war es schon sehr knapp. Und das gegen einen QB der erst 5 Min vor dem Spiel reingeworfen wurde
Ich muss es mir wohl ansehen, vor allem weil Stanley Cup Finale parallel läuft lohnt es sich quasi doppelt
2 Spieltage und 2 Trainer raus, gab es vermutlich auch noch nicht so oft