Dubai, danke für die Orga!
Beiträge von Tobsen
-
-
Dann verbiegen sich die Stürmer wie beim Sprint-Zieleinlauf
Im Eishockey ist es auch ähnlich -
Hinten reinstellen, RBL
Und jetzt die große Frage warum du nicht Lyon allein abgibst
-
Läuft reibungslos, musst nur ein paar Einstellungen vornehmen und ggf einen Patch drüber ziehen. FIndet man aber alles im Netz unter z.B. "Anstoss 3 Windows 10"
-
Einen Editor wird es auf jeden Fall wieder geben, wurde eben bestätigt, das ist schonmal Grundvoraussetzung
-
Ich meine, für Anstoß 3 werden die Daten noch gepflegt. Wenn's nen Editor gibt, wird sich schon wer finden
Ja gibts immer noch, bin dann auch guter Dinge für die neue Version wenn sie spielbar ist und angenommen wird...
-
Alles nur Ausreden
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat...
https://www.kickstarter.com/projects/ansto…022/description
Ich denke auch hier dürften einige Fans unterwegs sein
-
War der irgendwann diese Saison verletzt? Weil viele Einsätze in der 3. Liga hatte er ja nicht gerade...
-
Die paar Länder sind aber schon sehr sehr groß
-
#sommerloch
-
Interessante Schlussphase
-
Forum down vormittags?
-
welche sinneswandlung??
Warst du nicht vor dem Hinspiel auf "klare Sache Werder"?
-
brauche ich nicht. ich habe ja bereits weiter oben geschrieben das heidenheim 2:0 gewinnt...
woher diese Sinneswandlung
oder es kommt ganz anders
Das ist Option 3, es kommt völlig anders
-
Es gibt heute nur zwei Möglichkeiten:
Kein frühes Tor, am Ende gewinnt einer der beiden 1-0 oder evtl. 2-0 weil der Gegner aufmachen muss
Frühes Tor, tendentiell eher für Bremen und dann Kantersieg 3-0 / 4-0Ganz einfach Fußball-Mathematik
@Brasi Such dir eine Zeile aus und kopier sie bei dir rein
-
-
Daran hab ich auch gedacht
-
Ein Tor würde dem Spiel ist tun
Das gilt auch für das Rückspiel
-
Im Normalfall ja, aber sollte kein frühes Tor fallen dürften bei den Bremern auch wieder die Köpfe anfangen zu arbeiten
Heidenheim hat auf jeden Fall weniger zu verlieren als Bremen, das steht festdie frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
Bitte nicht abschreiben