Ich finde es sehr spannend wie gefühlt alle inkl. BundesHansi über die Höhe des Sieges sprechen.
Hoffentlich denken die Spieler überhaupt erstmal ans gewinnen, bevor sie sich solche Gedanken machen...
Beiträge von Tobsen
-
-
Und schon im Mittelpunkt
Mal ganz ehrlich, bei solchen mm Entscheidungen kann man doch durch Ändern des Stoppzeitpunkts um wenige ms das Abseits aufheben oder eben aktivieren...
-
Deutscher var, bei crobel wird's also skandalös
Und schon im Mittelpunkt
-
im zdf laufen nur zeitlupen zur der fraglichen zeit - du hörst aber dann nur einen abpfiff würde ich sagen
Dann lag es gar nicht am Bier, sondern am ZDF das ich es nicht gesehen hab
-
wieso weitergespielt? Der hat einfach mit dem Ausgleich abgepfiffen, oder?
Ist wirklich interessant - meines Wissens kann der VAR noch nach dem Schlusspfiff einschreiten, da er ja generell immer bis zur nächsten Spielunterbrechung warten muss.Beispiel: Es gibt ne kritische Situation in der 95. im Strafraum, Ball bleibt im Spiel und es passiert außer Ballgeschiebe zwei Minuten absolut nichts mehr, keine Unterbrechung. Schiri pfeift ab da Nachspielzeit vorbei. Dann meldet sich der VAR und es wird ggf. noch ein Elfer ausgeführt.
War das nicht neulich sogar genau so bei Atletico gegen Leverkusen?
Würde mich sehr wundern, wenn die Franzosen damit durchkommen. Wenn natürlich nach dem Tor weitergespielt wurde, ist es was anderes. Das war aber meines Wissens nach nicht der Fall...falls doch, korrigiere mich gerne.
Bei Abpfiff bin ich bei dir ja. Hab irgendwo gelesen (leider gestern nicht selbst gesehen), dass nochmal angepfiffen und weitergespielt wurde...
-
https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-18501267.html
Frankreichs B-Elf schafft den späten Ausgleich gegen Tunesien – und TF1 geht nach dem vermeintlichen Schlusspfiff zur Werbung über. Der Verband legt Protest gegen die Spielwertung ein
Scheiss Verlierer!
Wurde da tatsächlich schon weitergespielt? Dann dürfte der VAR doch wirklich nicht mehr eingreifen oder...?
-
Also dass Polen für die Scheiße belohnt wird, bereitet mir fast körperliche Schmerzen. Eine halbe Stunde darauf spekulieren, dass Mexiko gegen ausgeschiedene Saudis kein Tor mehr schießt, ist für mich die größt vorstellbare sportliche Bankrotterklärung. Vollkommen bizarr.
Ich würde sagen die haben gehofft/versucht, dass ARG keins mehr schießt
-
Konferenz gibt es nirgendwo oder?
-
Ziemlicher unsinn, den er da gesagt hat. Ein abwehrfehler ist immer schlecht. Hier war es ne Entscheidung die man treffen muss und entweder die eine oder die andere Entscheidung goldrichtig ist. Das weiß man immer erst im nachhinein.
Beim ablegen kann halt immer was dazwischen kommen. Zu weit nach vorne, zu weit nach hinten, zu scharf, zu lasch, abseits (in dem fall wohl nicht) und auch der zielspieler kann den vielleichtnicht richtig treffen. Und die gasse zwischen tirqart und abwehrspieler war echt eng.Die alternative war, er steht 10 meter vorm torwart und kann völlig unbedrängt abziehen und tat es. Klar wer anders hatte den besseren winkel, aber wäre der nach ablage nicht reingegangen, hätte wohl jeder gesagt, warum zieht er da nicht mal selber ab.
Ne. Geht ja nicht nur um das quer legen. Der Ball muss ins Tor, ob mit Kopfstand oder wie auch immer. Und wenn er bei solchen Chancen nicht im Tor ist, dann ist das ebenfalls ein "Fehler" wie er bei Defensivspielern zum Gegentor führen kann.
-
Mir hat das unglaublich viel Spaß gemacht heute. Habe seit 2014 nicht mehr so mit der Nationalmannschaft mitgefiebert wie eben - vielleicht mein Faible für Underdogs im Sport.
Sehr gute Moral, defensiv sehr solide gegen starke Spanier und nach vorne mit fortlaufender Spieldauer gefährlicher werdend. Das war aus meiner Sicht schon eine starker Auftritt.
Füllkrug macht mich natürlich stolz. Freue mich extrem für ihn. Muss aus meiner Sicht von Anfang an spielen. Wir haben so tolle Mittelfeldspieler, Musiala ist ein ständiger Hochgenuss, aber einer muss ihn dann doch auch rein machen.
Müller ist jetzt seit 16 Turnierspielen ohne Treffer. Kann bestimmt Räume kreieren, aber für wen, wenn dann kein Vollstrecker da ist?
Ja, wir sind jetzt von Spanien abhängig, aber selbst wenn die Spanier bei einer eigenen Niederlage nur bei einem deutschen Schützenfest rausfliegen würden - sie werden es nicht darauf ankommen lassen.
Bin total von einem deutschen Weiterkommen überzeugt.
Sandro hat es gut gesagt, das nicht quer legen vom Musiala ist genau so schlimm wie jeder Abwehrfehler der zum Gegentor führt. Das darf nicht passieren...
-
Die haben gestern nach dem Spiel ja auch noch einmal aufgezählt aus welchen 8 verschiedenen Nationen die Schiris kamen. Ganz ehrlich wie kann man so ein Schiriteam besetzen?
Das denke ich mir jedes Mal. Die können noch so gut Englisch, Französisch was auch immer sprechen. Eine Kommunikation mit einem Gleichsprachigen ist IMMER besser...
-
Also das 2-1 geht mal fast komplett auf Süle, da bist als Verteidiger schön im Stich gelassen wenn der Kollege meterweit das Abseits aufhebt und du mit drei Metern Rückstand startest. Und Neuer könnte da auch einfach stehen bleiben, hat glaub noch gar keiner was dazu geschrieben...
Taktik ging die erste Halbzeit auf, wobei das gefühlt mehr deswegen war, weil Japan 0,0 mitgespielt hat.
Mit Taktik meine ich, dass wir im Aufbau jedesmal eine 3er Kette gespielt haben mit Süle, Rüdiger, Schlotterbeck und Raum ging auf LA. Vermutlich hat deswegen auch Süle vor Hofmann gespielt, weil der halt der Defensivere ist. -
Sind so wenige Deutsche da oder boykottieren wir weil Stimmungstechnisch schon eher mau oder
-
Hängt der Banner eigentlich bei jedem Bayern-Spiel?
-
-
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
Frag ich mich jedes Mal. Da geht sooo viel Kohle flöten und falls nicht alle so gut gelaunt sind kann das auch sehr nach hinten losgehen sonst.
Ich frag mich immer warum da nicht lieber ein Stand zu viel aufgebaut ist. Grad gestern konnte man ja erahnen, dass da 70k Leute da sind... -
Zurecht, es war wirklich LEGENDÄR gut!
Was mich genervt hat war zu Beginn das extreme Ausbuhen von Brady, hat sich dann irgendwann aufgelöst und vielleicht war das auch nur in unserem Block so extrem, aber das fand ich sehr bescheiden. Rest vom Spiel war ja dann stimmungstechnisch beidseitig sehr sehr gut, 3rd down Lärm, bei TD Jubel etc.
-
@podollski92 du musst das aber manuell auswerten oder?
-
Ich hab noch IOTA, ETH und natürlich bitcoin rumliegen, aber aktiv aktuell nicht am handeln/verfolgen
-
In der Pause in die Alm lohnt nicht. Bekommst du logistisch mit dem Auto nicht hin (das müsste ja vorm Grünwalder parat stehen) und selbst wenn du Rad fährst wie Ulle hast du davon trotzdem nix ausser ca. 2 Minuten Aufenthalt,
Was ich natürlich nicht weiß ist, ob du bei deutlichem Spielergebnis in der Halbzeit einfach dorthin abhauen kannst, um im Warmen weiterzusaufen
Dafür kannst ja aber auch in den kleinen VIP-Bereich im Stadion gehen. Warm, Bier und sogar Blick aufs Spielfeld