Hab auch nicht verstanden warum sie ihn spielen lassen haben. Hätte doch auch so gereicht und sonst die Gefahr das er im Final fehlt
Beiträge von Tobsen
-
-
wäre aktuell auch mit Abstand das attraktivste Matchup unter den dreien. Alles andere wird niemals hier her verlegt werden, dafür sind die Spiele zu groß
das kann aber nächste saison ganz anders sein

-
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
-
Sascha gibt sich´s auch wieder heute

-
Ich vermute vor allem die letzten Worte sehen die Verantwortlichen anders

"... und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
" -
das erste spiel im turnier ist immer schwer (vor allem wenn man davor lange gefehlt hat)

-
nein. den niedrigsten!
Niedrigster Seed, höchste Zahl - einverstanden?

-
Chiefs und Eagles bekommen jeweils den höchsten Seed der weiterkommt, richtig?
-
-
elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
hat er dir früher dein pausenbrot geklaut?
-
Schiri einfach nur schlecht, das sind Situationen die muss er anders werten
Die gelbe Karte ist nie im Leben eine (das ist sogar eher Elfmeter als Gelb), dafür eine glasklare für Marokko nicht gegeben.
Klares taktisches Foul Dembele, keine gelbe
usw... -
und aktuell cash-out?
ca. 7
-
Wie war eigentlich die Quote auf Marokko Weltmeister ?
Ich hab nach der Vorrunde noch eine 100 erwischt
-
Ich finde es sehr spannend wie gefühlt alle inkl. BundesHansi über die Höhe des Sieges sprechen.
Hoffentlich denken die Spieler überhaupt erstmal ans gewinnen, bevor sie sich solche Gedanken machen... -
Und schon im Mittelpunkt

Mal ganz ehrlich, bei solchen mm Entscheidungen kann man doch durch Ändern des Stoppzeitpunkts um wenige ms das Abseits aufheben oder eben aktivieren...
-
Deutscher var, bei crobel wird's also skandalös
Und schon im Mittelpunkt

-
im zdf laufen nur zeitlupen zur der fraglichen zeit - du hörst aber dann nur einen abpfiff würde ich sagen

Dann lag es gar nicht am Bier, sondern am ZDF das ich es nicht gesehen hab

-
wieso weitergespielt? Der hat einfach mit dem Ausgleich abgepfiffen, oder?
Ist wirklich interessant - meines Wissens kann der VAR noch nach dem Schlusspfiff einschreiten, da er ja generell immer bis zur nächsten Spielunterbrechung warten muss.Beispiel: Es gibt ne kritische Situation in der 95. im Strafraum, Ball bleibt im Spiel und es passiert außer Ballgeschiebe zwei Minuten absolut nichts mehr, keine Unterbrechung. Schiri pfeift ab da Nachspielzeit vorbei. Dann meldet sich der VAR und es wird ggf. noch ein Elfer ausgeführt.
War das nicht neulich sogar genau so bei Atletico gegen Leverkusen?
Würde mich sehr wundern, wenn die Franzosen damit durchkommen. Wenn natürlich nach dem Tor weitergespielt wurde, ist es was anderes. Das war aber meines Wissens nach nicht der Fall...falls doch, korrigiere mich gerne.
Bei Abpfiff bin ich bei dir ja. Hab irgendwo gelesen (leider gestern nicht selbst gesehen), dass nochmal angepfiffen und weitergespielt wurde...
-
https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-18501267.html
Frankreichs B-Elf schafft den späten Ausgleich gegen Tunesien – und TF1 geht nach dem vermeintlichen Schlusspfiff zur Werbung über. Der Verband legt Protest gegen die Spielwertung ein
Scheiss Verlierer!
Wurde da tatsächlich schon weitergespielt? Dann dürfte der VAR doch wirklich nicht mehr eingreifen oder...?
-
Also dass Polen für die Scheiße belohnt wird, bereitet mir fast körperliche Schmerzen. Eine halbe Stunde darauf spekulieren, dass Mexiko gegen ausgeschiedene Saudis kein Tor mehr schießt, ist für mich die größt vorstellbare sportliche Bankrotterklärung. Vollkommen bizarr.
Ich würde sagen die haben gehofft/versucht, dass ARG keins mehr schießt