ich glaube trotzdem an meine tickets...vielleicht kommen ja morgen welche
Beiträge von pulke
-
-
just kidding....werd da bestimmt nicht anrufen....
-
Ich Knall Mir Jetzt Noch Ein Paar Bierchen Rein Und Dann Werde Ich Mal Bei Ticketone Anrufen
-
mit aa keine bestätigungs - mail
-
Ich nicht
ich auch nicht
-
auch mit altaccount und auslosungstickets noch keine mail erhalten
-
Die Frage steht BayernMünchenmäßig auf Platz 1!
nein denen treten wir nächste saison in den popo
-
auch wenn es wohl schon beantwortet worden ist.
hat irgendjemand der am montag tix bestellt hat diese in seiner order history stehen oder nur unter chance ticketholder?
danke
-
stop stop stop....ich habe mir die mail nochmal genau angekuckt...das war keine versand email sondern eine rechnung von dhl.
das heisst dann wohl das die weder eine versand mail rausschicken noch das man bei ticketone eine veränderung des statuses sehen kann.
toll und dann jetzt noch das we dazwischen......
-
auch eine tracking number enthielt die mail nicht...
-
die mail kam um 2:49 ,das ticket mit dhl express.
allerdings steht bei mir im ticketsone prortal auch nur bei diesem spiel express.
und man kann online NICHT ersehen das dieses ticket schon an mich versendet worden ist.
jetzt heisst es hoffen das die anderen mails heute auch noch kommen.....
-
jaaa endlich mein erstes italien ticket heute per express von ticketone
leider aber nur das gegen belgien...kein anders mit dabei
habe im übriegen vorher in der nacht eine versand-mail bekommen.
-
Ich glaub da liegt was in der Luft!!!
bitte nicht gleich hauen...stehen bei jedem diese viertelfinal-spiele wenn man es mit copy und paste tasten macht?
habe leider kein word auf diesem pc.... -
und das geld von den "monatgs-tix" ist heute auch abegebucht worden.
-
ausversehen gekauft?
ja....in meinem kartenwahn
-
bei ticketone bekommt man aber eigendlich eine email wenn die tickets verschickt worden sind so wie heute bei mir...allerdings gegen belgien
-
Muss doch noch bearbeitet werden
Bei den Tickets von Freitag stand, dass ja auch nicht sofort da....
DEIN WORT IN GOTTES UND TICKETONES OHR
-
bei den tix aus der verlosung steht beim preis bei mir auch nan...allerding auch kategorie,reihe und preis...und leider steht das bei ita - hol von gestern nicht:((((
-
Echt ?
Du meinst bei klick auf Change Ticketholder ?
Da fragt er mich nach card code und ticketnumber.Wir sprechen doch von ticketone.it, oder ?
also wenn ich bei tickeone drinn bin und auf chance ticketholder gehe, dann habe ich bei den verlosten tickets sowie bei den tickets vom freitag reihe, kategorie , sitzplatz stehen.
bei den von gestern leider nur kategorie und reihe....heul
-
wenn ich auf ticketholder gehe sehe ich bei den tix aus der verlosung und den tix von freitag in der ticketübersicht sector,kategorie ,reihe und platz nr.
bei den tix von gestern leider nur reihe...gehe also davon aus das die alles von gestern nicht berücksichtigen werden:(((
auch wurde meine kk bei den tix von gestern nicht belastet