hab gerade mal mit meiner mastercard-tussi gesprochen.also die anfrage läuft automatisch..die abbuchung die meistens 1 tag später getätigt wird wird allerdings von denen (tickeone) ausgelöst.
also bei den leute bei denen das geld wirklich auf dem kreditkartenkonto abgebucht worden ist, haben gute chancen ihre tix zu bekommen.....so gott will;)
Beiträge von pulke
-
-
rechnung habe ich auch bekommen....trotzdem steht nichts in der order history.
oder stehen sie bei dir drinn?
-
wat drehn die eigendlich alle wegen der durch....wenn metallica kommen würde das würd ich das ja noch verstehn....naja ihre möpse würd ich schon gerne mal anfassen
-
eventim bastelt auch schon seit ner halbenstunden an ihrem dfb/euro server herum...ist heute der tag der abkackenden sever???
vielleicht geht da ja noch was über die angebliche warteliste... -
wunderbar.....
Per Hand werden hier nur Eier geschaukelt, von Tinagui!
-
ja die von freitag und die tis von der figc stehen auch noch als confirmed drinn.
aber die hol - ita von heute nicht....nur unter ticketholder kann ich sie noch sehen.
sind die storniert oder teilen die vielleicht nun noch einigen per "hand" welche zu?? -
hat den irgendjemand von euch noch in der order history von noch tix von den heutigen bestellungen stehen?
oder nur noch beim ticketsholder?
zwar sind die tix von heute bei mastercard schon angefragt worden, aber und history habe ich nur die tix vom letzten freitag drinn.
wie ist das bei euch? -
also auf meinem mastercard konto ist das geld von ticket one für die tix am freitag heute abgebucht worden.....alles wird gut
-
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen... -
ich auch.....
-
stimmt...jetzt funtzt sie wieder...hatte gehofft da geht heute was....
-
moin leute,
kommt einer von euch seit heute noch auf das ticketportal des dfb`s??
-
hier ist nochmal die nummer 01805-707770
vielleicht mag ja von euch nochmal einer nachfragen......
-
ja von der offiziellen verlosung des dfb`s.....bin mal gespannt ob der mich nicht veräppelt hat...
-
also ich hatte letzte woche dienstag nochmals beim dfb angerufen(em ticket hotline) und der typ meinte das in den nächsten 1-2 wochen nochmal einige aus wer warteliste bedient werden....die erste woche ist nun rum...hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt.
-
du Nase.
oben hast du geschrieben "Preso", es gibt nen Unterschied, was presso heißt und was preso heißtpreso: genommen
presso: in der Nähe von, beiHIHi da habe ich ja kurzzeitig den kompletten verlust meiner muttersprache gehabt:)))))
muss man eigendlich das jetzt nochmals bestätigen im "online-shop"?
oder ist das nur falls man die adresse geändert hat?
danke -
puhhh das klingt gut...hatte schon kurz einen kleinen köttel inner hose
-
hmmm bei mir steht jetzt unter presso : null
obwohl ich 2 tickets bekommen habe und dieses auch schon bezahlt habe...
-
in meinem antrag hat sich jetzt etwas geändert.
kann mir jemand sagen was preso,Indirizzo,Cittadinanza und Paese heisst??
danke
-
bei mir steht nichts mit ihr zahlungsmittel ist...bla bla....und auch das beta steht noch oben links....