also auf meinem mastercard konto ist das geld von ticket one für die tix am freitag heute abgebucht worden.....alles wird gut![]()
Beiträge von pulke
-
-
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen... -
ich auch.....

-
stimmt...jetzt funtzt sie wieder...hatte gehofft da geht heute was....
-
moin leute,
kommt einer von euch seit heute noch auf das ticketportal des dfb`s??
-
hier ist nochmal die nummer 01805-707770
vielleicht mag ja von euch nochmal einer nachfragen......
-
ja von der offiziellen verlosung des dfb`s.....bin mal gespannt ob der mich nicht veräppelt hat...
-
also ich hatte letzte woche dienstag nochmals beim dfb angerufen(em ticket hotline) und der typ meinte das in den nächsten 1-2 wochen nochmal einige aus wer warteliste bedient werden....die erste woche ist nun rum...hmm naja die hoffnung stirbt zuletzt.
-
du Nase.

oben hast du geschrieben "Preso", es gibt nen Unterschied, was presso heißt und was preso heißtpreso: genommen
presso: in der Nähe von, beiHIHi da habe ich ja kurzzeitig den kompletten verlust meiner muttersprache gehabt:)))))
muss man eigendlich das jetzt nochmals bestätigen im "online-shop"?
oder ist das nur falls man die adresse geändert hat?
danke -
puhhh das klingt gut...hatte schon kurz einen kleinen köttel inner hose
-
hmmm bei mir steht jetzt unter presso : null
obwohl ich 2 tickets bekommen habe und dieses auch schon bezahlt habe...
-
in meinem antrag hat sich jetzt etwas geändert.
kann mir jemand sagen was preso,Indirizzo,Cittadinanza und Paese heisst??
danke
-
bei mir steht nichts mit ihr zahlungsmittel ist...bla bla....und auch das beta steht noch oben links....
-
genau wie bei mir auch...man kann die zahlungsmethode erst sehen wenn man tickets zugelost bekommen hat,
-
redest du vom uefa.com portal????
-
hmm ok...hatte schon gehofft es geht heut noch was...naja fahre jetzt eh zum hsv und werd mich vollaufen lassen....

-
hast du die erfolgsmail heute bekommen oder schon am donnerstag???
-
ich hatte am dienstag oder mittwoch mit dem dfb telefoniert und es hier gepostet.
wenn du in das ticketportal des dfb`s gehst,dann steht dort jetzt bei allen die noch keine tickets bekommen hatten "in bearbeitung"
daraufhin hatte ich dort angerufen und mir wurde gesagt das es noch eine verlosung über die warteliste geben soll. -
weiss jemand wie ich es beim ie hinbekomme das der mir diesen sicherheitscode anzeigt???
-
beim ******* ie bekomme ich den für den lockin benötigten sicherheitscode nicht angezeigt.....beim firefox gekomme ich 2 mal grün angezeigt und einmal das nicht erhaltene spiel..allerdings nicht durchgestrichen...vielleicht gubt es ja wirklich noch eine warteliste.....