moin mädels,
weiss einer von euch wie lange etwa eine ticketumschreibung läuft.
ich habe am montag ein ticket umschreiben lassen und im css steht immer noch "zur umschreibung eingestellt". dahinter aber "bezahlt"
vielen dank
moin mädels,
weiss einer von euch wie lange etwa eine ticketumschreibung läuft.
ich habe am montag ein ticket umschreiben lassen und im css steht immer noch "zur umschreibung eingestellt". dahinter aber "bezahlt"
vielen dank
hallo leute,
sorry das ich mal kurz eine andere frage einwerfe:
habt ihr schonmal ne karte im customer self service umschreiben lassen?immer wenn ich die daten eingegeben habe und auf absenden gehen kommt nach ca 15 sekunden ...es ist ein fehler aufgetreten...bla bla bla....ist der server von den einfach nur voll oder warum klappt das nicht .
vielen dank
hallo leute,
kann mir einer von euch sagen wie das bei der fifa mit dem versand der tickets hinhaut.?
ich habe 4 karten für das spielt deutschland-ecuador über die fifa seite bestellt und wollt wissen ob jeder der personen die ich angegeben habe die karte zugesand bekommt oder alle 4 ich als besteller.
vielen dank
moin mädels
macht es noch sinn auf einem achtfinale münchen link von heute mittag zu juckeln??
danke
nabend...sagt mal leute bringen eigendlich die fehlermedungslinks vom achtefinale in müchen und/oder halbfinale müchen noch was oder kann ich die unserem hund in den ar...h stecken:))?
danke
ja das mit dem kontoauszug ist son liedchen für sich...lach...aber vielen dank euch allen und hoffentlich kommen die tage noch die tickets für jeden, die er sich erwünscht.
das heisst dann aber wenn dort BEZAHLT im css steht dann sind sie wohl doch für mich gebucht worden??wenn ich kann so nicht auf mein konto zugreifen...deshalb frage ich....
hallo leute....hab mal ne frage hier an die fachmänner und frauen.
wenn die fifa von meinem konto kein geld abzieehen konnte,werden dann die tickets aus dem css gleich wieder gestrichen?
vielen dank für eure hilfe....
tach mädels...geht eigendlich noch ein usa-italien link von gersten,oder hat das überhaupt keinen zweck mehr?
ich bitte auch.....danke
hat denn nicht mal einer eine karte für mich mex -angola....???
das sit doch zum mäusemelken das ich die nicht bekomme seit fast 2 wochen!!!
hat denn nicht mal einer einen link für mich mex-angola?
ich werde noch irre hier ...suche ich schon 2 wochen und bekomme keine....
hallo...mex-angola würde ich sehr gerne nehmen!!
ich würde den fehlerlink gerne nehmen:)))
mexico -angola---schade das hätte ich gerne gehabt....heul
und auf welcher sprache jusko???
danke für deine antwort spargo.....
moin leute,
kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mache?
habe gestern und auch heute schon mehrere stunden vor dem pc gesessen, und komme einfach nicht über das eintippen des sicherheitscodes hinweg.
ist da irgendetwas falsch eingestellt oder habe ich echt einfach nur pech/zu langsam??
danke für eure hilfe
dann sag doch mal bitte wie du das schaffst?
hat denn auch mal jemand einen link für mich...heul