kann man überhaupt noch tickets kaufen oder bekommt man überall den 5 min fehler?
Beiträge von pulke
-
-
Großartig....
-
-
Gruppe A ist wohl nun die Gruppe D :)))))
-
so ne blöde Auslosung. Alle Spiele in polen die ich habe echte "Kracher".
Glückwunsch an alle die Kharkiv und Liev gekauft hatten...
na wenn bei der auslosung nicht mal geschmut worden ist...komisch alle knaller in der ukraine
-
"Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen"."
vielleicht bekommen die penner das ja dann mal hin mir mein geld zurück zu überweisen
-
hier auch in 4 accounts warteliste...nur die "traumspiele" in der ukraine
-
das system ist genau so schlecht wie deren rückzahlungsmoral
da habe ich seit fast 2 wochen denen meine bankdaten zukommen lassen und die sind nicht fähig das geld zurückzubuchen...aber beim abbuchen sind sie megaschnell.
kackladen uefa -
jo alles klar...danke
-
hat von euch schon mal jemand eine email von der uefa erhalten , in der geschrieben wurde das sie euch das geld nicht zurück auf die kreditkarte buchen können?die haben dann in der email einige fragen zum bankaccount und wollen das aufs konto zurückbuchen.
-
vielleicht reparieren die ja unsere defekten accounts...
-
wow...kaum zu glauben aber wahr...nach dem ich heute bei der uefa angerufen hatte,der netten frau erzählt habe das ich seit fast 2 monaten auf mein geld warte ,habe ich heute abend 3 mails bekommen in denen steht das sie mir mein geld heute zurückgebucht haben.
so ist der puff besuch ende des monates doch noch gesichert....;) -
ok ich hab ihn gerade angerufen und die freundschaft gekündigt...er soll sich seine tulpen in den arsch stecken;)
-
dieses programm gaukelt der uefa aber keine deutsche ip vor...vielleicht haben die unsere deutschen ips stark eingeschrenkt.ein versuch ist es zumindest wert und bei mir hat es geklappt...kann natürlich auch zufall sein...aber es funtzt..bei youtube kann ich auch alle in deutschland gesperrt filmchen sehen;)
-
ja berichte mal....ein holländischer kumpel von mir(ja ich bin mit einem holländer befreundet) der kann auch alles eintüten ...aus der wl sowie resale....
-
moin mädels...ich hatte vor 3 tagen es mal mit dem programm hotspot shield versucht etwas zu kaufen.dieses programm gaukelt eine ander ip vor.und siehe da...es hatte mühelos geklappt spiel 26 und 30 einzutüten.ein paar stunden vorher hatte ich es ohne das programm versucht und da ging es nicht.vielleicht versucht ihr ja mal euer glück.....
-
da biste nicht alleine
-
japp hier auch...
-
stimmt..in meiner grenzenlosen geilheit habe ich sogar den namen falsch geschrieben...beate uhse...natürlich;)
-
jo das isse...hast die auch für einen jahrsumsatz von 10000 euro im beathe uhse shop wie ich bekommen?