geiler schuppen.....
Beiträge von pulke
-
-
nochmals ne kurze frage...hat einer von euch von der uefa im sptember geld von seinen verkauften euro tickets bekommen?
-
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen:)
hat eigentlich schon jemand sein geld aus verkauften karten im september wieder bekommen? -
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
-
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK

Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?
dem schliesse ich mich mal an.... -
strike...finale

-
venue serie kiev im deutschen schop...210 tacken plus gebühr
-
ick och 2 mal # 27 kat 3

-
hej nichts gegen dänen!!
-
-
denke ich auch...da werden ja viele leute tickets bekommen haben die sie gar nicht alle besuchen wollen...gescheiterte abbuchungen...und vielleicht hat die uefa auch noch einen teil nicht verkauft und bietet diese erst in der 2 . verkaufphase an
-
-
nur 2 partien in danzig einmal und in breslau
-
cool.....9 spiele bekommen....
-
ich habe definitiv keine tickets für leute mit behinderungen beantragt.
nun habe ich aber 2 tickets drinn...ist das auch bei einem von euch so gewesen? -
hat bitte nochmal jemand einen link von der log in seite?
danke -
irgendwo auf der uefa seite dachte ich gelesen zu haben das die auslosung am 18 und 19 .04 ist.ob dann allerdings auch gleich benachrichtigt wird...hmm
-
und weiter auf morgen den 6.:)
-
also ich habe ne master angegeben...scheint zu funtzen
-
sind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
Alternativ kann man beim o.g. offiziellen London 2012 Ticket-Reseller Ticketanfragen für London 2012 stellen.
Keine Ahnung,ob deren Anfragen in den gesamten Anfragenpott der offiziellen Ticketseite wandern oder ob die ein eigenes Kontigent zur Verfügung haben
P.s.
Sorry,falls die Seite evtl schonmal gepostet wurde