ne aber ne beathe uhse kundenkarte...funtzt das?
Beiträge von pulke
-
-
meine frau ist aus plastik...kann ich damit auch em tickets bestellen?
-
ich habe auch noch immer kein geld zurück....das die uefa das nötig hat so an zinserträge zu kommen ist zum kotzen.auf mails wird nicht geantwortet...ne hotline gibt es nicht...
-
ja und auf mails antworten die wenns ums geld geht gar nicht....drecksschuppen
-
nö..die scheinen nur zu kassieren...mir fehlen auch noch ein paar hundert euro....verbrecher laden
-
geiler schuppen.....
-
nochmals ne kurze frage...hat einer von euch von der uefa im sptember geld von seinen verkauften euro tickets bekommen?
-
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen:)
hat eigentlich schon jemand sein geld aus verkauften karten im september wieder bekommen? -
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
-
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?
dem schliesse ich mich mal an.... -
strike...finale
-
venue serie kiev im deutschen schop...210 tacken plus gebühr
-
ick och 2 mal # 27 kat 3
-
hej nichts gegen dänen!!
-
alles ausser hamburg ist scheiße
-
weil er unseren hsv so geil findet;)
-
-
denke ich auch...da werden ja viele leute tickets bekommen haben die sie gar nicht alle besuchen wollen...gescheiterte abbuchungen...und vielleicht hat die uefa auch noch einen teil nicht verkauft und bietet diese erst in der 2 . verkaufphase an
-
-
nur 2 partien in danzig einmal und in breslau