Beiträge von pulke
-
-
-
-
-
-
-
nö glaub nicht das der heute schon mal ging...und wenn dann unter 10 min.
ist wohl zuviel los....von den 2 millionen verkauften wollen wohl 1 million ihre tickets wieder verticken....ebay geschäft hat sich wohl nicht gelohnt -
sagt mal bitte wo findet ihre eure bereits in einer früherern phase bestellten tickets wieder???
-
-
ich habe 2x 7 er england teamserien...die werde ich jawohl wieder los...oder was denkt ihr??
-
egal was ich anklicke...es sind laut tc genug verfügbar...wenn ich die in meinen warenkorb mache kommt immer:
Die ausgewählten Tickets konnten nicht oder nur zum Teil in den Warenkorb gelegt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.zum kotzen......
-
achn ja stimmt..naja das kauf ich jetzt auch keine ricola mehr:)
-
wie machst du das???sitzt du direkt bei tc am server??
-
meinste diesemal habe ich bessere chancen??letztes mal ging ja gar nichts
-
In kleiner Erfahrungstip.
Der Ticketcornerserver wird komplettest überlastet sein, und das schon einige Zeit vor 8 Uhr. Am besten vor dem Schlafen gehen auf die Verkaufsseite und Ormus anwerfen im 2 Minuten Rhytmus reloaden (am besten eingeloggt), damit ihr nicht aus dem Shop rausfällt.
Dann genau nach Atomuhr 08.00 Uhr die Seite manuell reloaden und bequem die Tickets in den Warenkorb legen.
Anstrum war beim U2 Memberverkauf anscheinend riesig, Kontigente wurden praktisch ausgeschöpft, so wie zu lesen war. Ich werd mir dann 2 günstige Sitzer gönnen...
Sehr wahrscheinlich kommt es eh noch zu einem Zusatzkonzert.
mit verkaufsseite meinst du die startseite?mein ormus mekert immer bei ticketcorner.
der mitgliederverkauf war glaube ich schon ein paar minuten nach 15 uhr gestern dicht...man kann nur die "günstigen" vips kaufen.
mit ja auch member bei ticketcorner...meinst du wir haben dort irgend eine chance besser an tix zu kommen als non-member.ich meine ich brauche eh nur eine..aber trotzdem -
ohh sorry...u2 in zürich
-
ich kann mir keine tickets aussuchen...laut dem online shop ist alles weg....ausser natürlich die vip tickets...
-
wow ich kann die u2 mitgliedschaft nur" empfehlen"...es geht nichts ausser den vip tickets..zu kotzen
-
hat bitte auch nochmal jemand einen u2 eventim link für mich?
danke -
moin leute,
weis jemand ob man noch irgendwo die sitzer für ca. 40 euro bekommen kann?
für hannover oder frankfurt,die andren preise sind echt zu fett.danke