wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
Beiträge von pulke
-
-
ja bei mir ne 5 er holland tst...allerdings nur eine von 2 serien
-
ja die gehen bestimmt noch gut weg....holland geht ja eh immer gut...
-
habe auch 2 holland tst 5 ...hinter der ersten steht nun ticket verkauft...hatte die tickets ca 2 wochen jetzt drinn
-
könnte ich dann bei meiner tst 7 auch einen freund in südafrika beauftragen das er die tickets abholt, und er mir dann seine kreditkartendaten zur verfügung stellt...ich diese online ändere und er sie dann vor ort mit seiner kreditkarte abholt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nö glaub nicht das der heute schon mal ging...und wenn dann unter 10 min.
ist wohl zuviel los....von den 2 millionen verkauften wollen wohl 1 million ihre tickets wieder verticken....ebay geschäft hat sich wohl nicht gelohnt -
sagt mal bitte wo findet ihre eure bereits in einer früherern phase bestellten tickets wieder???
-
-
ich habe 2x 7 er england teamserien...die werde ich jawohl wieder los...oder was denkt ihr??
-
egal was ich anklicke...es sind laut tc genug verfügbar...wenn ich die in meinen warenkorb mache kommt immer:
Die ausgewählten Tickets konnten nicht oder nur zum Teil in den Warenkorb gelegt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.zum kotzen......
-
achn ja stimmt..naja das kauf ich jetzt auch keine ricola mehr:)
-
wie machst du das???sitzt du direkt bei tc am server??