mein gott sind die helfer und helferinnen vom weltmeister durcheinander...haben die euch auch zum 2.mal (gestern und heute)die login-daten für eure bereits erhaltenen tix zugesand.?
hatte kurz gehofft die bieten nochmals neue tickets an
mein gott sind die helfer und helferinnen vom weltmeister durcheinander...haben die euch auch zum 2.mal (gestern und heute)die login-daten für eure bereits erhaltenen tix zugesand.?
hatte kurz gehofft die bieten nochmals neue tickets an
Hab auch ne wartelistenzuteilung. Irgendwelche Ideen, wie das geld bis Samstag nach Spanien kommt?
hast du die mail heute bekommen?
kannst du nicht per kreditkarte bezahlen?bei normaler überweisung wird das nichts mehr bis samstag
die spanier müssten doch seit gestern auch durch sein oder?das geld aus de würde ja nie mehr rechtzeitig in spanien ankommen.
anrufen, anrufen, anrufen.....die Finger müssen glühen!!!
ich denke es können nur ösis tix bestellen????
auch bei mein aa mit italienischen daten wurde das geld vom 20.05 zurückgebucht.
hab die nochmal angeschrieben warum und weswegen die storniert haben, bin mal gespannt ob die sich überhaupt melden.
jo bei mir auch....leider immer noch nichts neues von den "montag-tix"
pulke
die kommen schon...
schnüff...heul..ich hoffe...darf ich solange bis sie eintreffen auf deinen arm?;)
ich befürchte fast das die uns die montags-tix wieder mopsen werden
menno und ich habe mich so auf ita- hol gefreut....wollt van der vaart noch einmal zujubeln bevor er von uns abhaut und ich ihn anfangen werde zu hassen;)
Die Trackingnummer bekommt man in einer seperaten Mail?
ja...wenn du die tickets schon in der hand hast
habe gestern tix bekommen aber keine tracking id....vielleicht kommt die ja bis zum spiel;)
wo hast du das eingegeben ? rechts oben ist ein feld . da muss es rein.
mir hats dann gestern abend bgezeigt, dass ich gestern mittag die tickets bekommen habe
wenn du bei ticketone eingeloggt bist, dann auf order history...dort kannst du dann deine order id eingeben.und bei den montags-tix hat er nichts gefunden.bei den tix die in der orderhistory drinn stehen zeigt er mir dann auch tix an wenn ich eine der nummern eintrage die bereits in der order history drinn standen.
moin moin,
hat jemand von euch schonmal die order id eines der tix vom montag bei ticketone eingegeben?
bei mir findet er dann keine bestellungen....
also ich habe auch für meine 3 tix eine vm erhalten.die erhofften tix vom montag sehe ich nur unter chance ticketholder...aber auch das geld ist abgebucht worden und eine rechnung sowie eine buchungsbestätigung über diese tix habe ich erhalten.
werden wohl storniert wie???
aber kein einziger hat ein ticket bekommen das letzten montag bestellt worden ist oder???
warum bekomme ich von den säcken keine versandmails???
rechnungen und order mails sind ja auch gekommen.
hat den nun schon jemand tix vom letzten wunderschönen montag bekommen?
so sehen die aus, gerade eingetroffen
hmm sieht so aus als wenn die zuerst nur voucher verschickt haben .
villeicht deshalb weil sie dort keine namen aufs ticket drucken müssen.
hast du eine versandmitteilung vorher bekommen??
Moin! Glückwunsch Pulke,
ist das wieder mit Einschreiben!?!? oder normale DHL Sendung die auch bei meinen Nachbarn abgegeben werden kann?
danke danke....ne das war dhl - express....ich glaube die geben die dinger nicht beim nachbarn ab.
GW erstmal...
Nehmen wir mal an, wir bekommen alle unsere Karten und die kommen mit DHL...
Kommen die öfter oder hinterlegen die die Karten irgendwie bei der Post?
Hab Nachtschicht und werd gleich irgendwann schlafen gehen, genauso wie die ganzen nächsten Tage..Hör auch keine Klingel, also wenn die nicht dann zufällig kommen, wo ich noch wach bin, dann wirds eng....
bei uns in bremen in das so das du bei express-sendungen dir in einem speziellen dhl-express laden die sendungen noch am gleichen tag abholen kannst.die haben auch bis 20 oder sogar 21 uhr geöffnet.
achso...die beiden voucher warem von vorletzten freitag....
keine status änderung...keine mail vorweg...und sie kamen mit dhl-express.
meine beiden tix aus der verlosung waren leider noch nicht dabei.....