Wenn sie wie aussieht?
Gibts Foddos?
ne damit meinte ich so aussieht wie unser express dhl`ler
Wenn sie wie aussieht?
Gibts Foddos?
ne damit meinte ich so aussieht wie unser express dhl`ler
an alle möchtegern- italiener hier ....habe heute als deutscher mit aa 2 viertelfinal voucher von tickeone bekommen.
habe keine versand- mail oder ähnliches vor bekommen....![]()
also wenn amore so aussieht...na danke dann gehe ich lieber beim nachbarshund bei![]()
und mädels natürlich auch![]()
mit einem alt account....
moin jungs...habe gerade die ersten beiden em tix(viertelfinale voucher) ohne vorherige mail am letzten freitag bekommen.
es geht los....jaaaaaaaaaaaaa![]()
Alles anzeigen....................................................................................
moin moin
auch wenn´s jetzt ein wenig plump klingen mag...
kann mir mal jemand erklären...wie ich bei "ticketone" vorgehen muß..
sorry..habe gestern schon stundenlang hin her probiert..hab an die 200 seiten in diesem fred durchgeforstert und komme einfach nicht weiter...
steige durch diese "schreckliche" sprache nicht durch..
bin der meinung das ich mich bei dem italienischen verband registriert habe..oder auch nich ?? -keine ahnung-
( zumindest bin ich soweit gekommen..mein passwort festzulegen und meine email addi einzugeben= keine heldentat..is mir klar..- weiter komme ich einfach nicht...irgendwas stimmt jedenfalls nicht..
hab bis gestern angenommen das ich geistig "eigentlich" recht weit vorne dabei bin...
bin mir nach dem gestrigen tag aber nicht mehr so sicher...kann mir einer bitte nachhilfe geben ?
will hier keinen ausquetschen...aber vielleicht hat ja jemand bock drauf...
vielen dank...
moin,
du kannst bei ticketone keine em tix mehr ordern.da bist du leider eine woche zu spät.
gruss und NUR DER HSV!!!!
also ich denke die fischen sich die einzelen besteller einfach nach und nach raus.
habe auch einen alt-account mit 2 spielen ,einem spiel vom letzten freitag (voucher) und einem spiel von montag und noch rein gar nichts gehört.
natürlich habe ich die rechnung bekommen sowie die bestellbestätigung.in der order history
stehen trotzdem nur die tix aus der verlosung sowie die vom freitag.
abgezogen von der kreditkarte haben sie aber ALLES.
hat denn einer eine vm von einem spiel erhalten das nicht in der order history sondern nur in der change tickest holder ist?
also...auch wenn es ein anders spiel ist...für italien - belgien habe ich vorgestern auch ein ticket per express von ticketone zugestellt bekommen.
also die arbeiten schon seriös...haben halt genau wie wir ab freitag we...ab montag wird das mit dem ticket versand sicherlich zügig weitergehen.
ist in italien der samstag kein werktag??
wohl nicht...die haben gestern denke ich mal einfach mittags feierabend gemacht und werden dann wohl erst montag weiter versenden....
hat heute nacht noch jemand eine vm erhalten...bzw die jungs die gestern eine vm erhalten hatten sollten doch gestern noch eine 2. mail mit mäheren details bekommen????
die habe ich am 21. auch erhalten...das ist keine versandbestätigung ....
We are pleased to provide you the following information about your purchase through TicketOne
stand das in der mail die du bekommen hast???
ja. alles richtig. sofern "provide" mit ausliefern/beibringen übersetzt werden kann!
sorry wo hast du provide stehen????
ein bischen zungenanal hat noch keiner geschadet...hehe:)
ja zusammen mit amore.....![]()
wenn nicht kacke ich ganz milan zu;)
und meine letzte vm von ticketone kam nachts um kurz vor 3...also....prost jungs...
ich glaube wir bekommen alle unsere tix.die haben halt nicht alles heute geschafft..dann halt morgen oder spätesten montag.
bei mir ist noch alles in der order history...ausser die tix von montag.stehen die eigendlich bei jemanden in der order history???
hmmm hab nen alt account und und in der verlosung war ich erfolgreich...ausser ita - hol
dieses habe ich erst am montag "bekommen"
steht halt nur unter ticketholder...ist mir aber auch abgebucht worde...also ich weiss nicht...