egal was = egal welche Kategorie
Wer eine hat, bitte gleich mit humanen,fanfreundlichen Preis anbieten und angeben, in welchem Block die Karte ist.
Ich hoffe, ich finde jemanden, der nicht aufs Geld aus ist.
Wer eine übrig hat, bitte PN.
Grüße,
Fan
Beiträge von Fan
-
-
das Bild ist ja lustig.
Stand exakt 30 Minuten vorm Einlass..
Da kamen tausende rein, exakt 1 (in Worten EINER) wurde kontrolliert. -
hat jemand Fehlerlink AF Stuttgart oder München 4 x bitte, wäre super, hab nur Leipzig gesehen
-
Was war heute alles gelb? Wann zuletzt?
-
ok damit ist der Gedanke verworfen
-
-
-
schade, dann kann ich nicht
-
-
Zitat von MustermannBln
es gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
wie bestellt man die, HILFE??? -
Hat wer Fehlerlink München 4 Personen?
BITTE, wäre super
-
-
Hi,
letzte Chance, da da Spiel bald stattfindet und ich es deshalb langsam loswerden muss....
Tausch gegen 2x AF München,Nürnberg oder Stuttgart , Kat. egal.Aber will eh lieber tauschen, dann gibt es keine Probleme, bitte PN !!
-
Ich war gerade im Resale, auf der Seite ganz normal, ohne Cookie, (Ukraine - Tunesien) , habe da Spiel angeklickt, war im Warteraum...
Habe Ormus laufen lassen...
Bekam nen Login, wollte einloggen, und dann stand wieder was von Cookie-Fehler...
Ich habe aber keinen fake Keks benutzt, gar keinen...
Was war falsch? Was hätte ich machen müssen?Geht es ohne Cookie zu F5en im Warteraum nur bei Gelb, oder geht mein Prinzip allgemein NIE ?
????????????:(
-
So, habe den neuen Ormus drauf und der Sound kommt auch bei Login.
Habe dies gerade erfahren, da ich im Warteraum durch Ormus 2 x Tunesien - Ukraine erklingelt habe...
Es kam der Login und dann:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Ich denke, mit dem Login hat man automatisch ein Cookie?
Ist das nur bei RESALE so, wo ich ein Keks brauche, oder würde mir das bei GELB genau passieren?
Ich dachte, man kann ohne Cookie einfach F5en im Warteraum.
HILFE?!
-
-
So, habe den neuen Ormus drauf und der Sound kommt auch bei Login.
Habe dies gerade erfahren, da ich im Warteraum durch Ormus 2 x Tunesien - Ukraine erklingelt habe...
Es kam der Login und dann:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Ich denke, mit dem Login hat man automatisch ein Cookie?Ist das nur bei RESALE so, wo ich ein Keks brauche, oder würde mir das bei GELB genau passieren?
Ich dachte, man kann ohne Cookie einfach F5en im Warteraum.
HILFE?! -
Wenn jemand Zeit und Lust hat, jemand ohne PC Ahnung zu helfen, ich würde mich freuen...
-
Zitat von tunix
mcgaffel
ist es denn unter firefox: extras - > erweiterungen gelistet?
ist es dort aktiviert?
Ich habe es installiert und es wird NICHTS gelistet?Woran liegts?
-